Ich wollte mal Fragen wie der BMS 4590 P und der BMS 4590 eigentlich funktionieren.
Und stimmt das das der einen 2" und ein 1" in einem ist?
Und wie kann man die normal aktiv trennen??
muss man dazu immer die passiv weiche nehmen??
weil der doch 4 anschlüsse hat??
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
bau das gehäuse aus 8mm holz*fg* dann isses auch leichter...
mfg -
bau das gehäuse aus 8mm holz*fg* dann isses auch leichter...
mfg -
griffe ist doch bestimmt ok......
mach halt 6griffe pro box rein...... -
griffe ist doch bestimmt ok......
mach halt 6griffe pro box rein...... -
da mal noch paar DAP Bilder......
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/KlangTerrorist/DAP/
hatte die selber als dj monitore.... -
hat beides seine vor und nachteile......
-
hätte auch bissel was runterzu werfen was rauskann...aber wie??
-
Zitat von "Kai"Alles anzeigen
Ist etwas OT aber das muss ich jetzt mal loswerden:
Hatte mich bisher aus den Actor-Diskussionen herausgehalten da ich das Zeug nicht kannte.
Hatte am WE zum ersten Mal das zweifelhafte Vergnügen über 2 Actor-Tops und vier Actor-Subs per Seite zu mischen.
Das geht ja wohl garnicht!!!
Als ich nur mal guten Abend durchs Mic sagte, gingen die Tops schon in die Knie...
Die "Company" welche das Zeug stellten, machten nicht den kompetentesten Eindruck, insofern kann ich nur spekulieren ob`s ein Userfehler war...
Stand ca. 12-15m von der Bühne weg, und ich hatte das Gefühl das PA sei aus.Eventuell bin ich in letzter Zeit etwas verwöhnt worden was das Material anbelangt, aber das Zeug fand ich wirklich mies.
Falls das Projector ähnlich ist, empfehle ich Dir mindestens zwei Stacks / Seite zu nutzen.
Als Infill könnte das Actor zu gebrauchen sein.Cool*fg* endlich auch mal einer der an den actor rummeckert*gg* finde den sound grausig und laut sind die teile auch nicht grade(hatte die selber schon als monitore im einsatz) für den zweck waren die schon einigermaßen gescheit geeignet, aber auf den partys wo ich die sonst eingesetzt hatte, war ich von dennen schon derbe entäuscht.....
Die Bässe kenne ich nicht soo gut...hatte selber noch keine......aber gehört habe ich die schonmal...
naja...dann wünsch ich mal fröhliches arbeiten*gg* -
10er im Quadran angeordnet...
-
10er im Quadran angeordnet...
-
Amping an die 10er eine 2400er an den BMS eine 1400er
-
Amping an die 10er eine 2400er an den BMS eine 1400er
-
Bestückung und Größe steht eh fest.....
-
Bestückung und Größe steht eh fest.....
-
Messen kann ich es selber nicht, aber du hast da ja ahnung von....
-
Messen kann ich es selber nicht, aber du hast da ja ahnung von....
-
versuchen ihm zu erklären das es so scheise klingt....
-
Was ist von einem Top mit 4 10ern und einem 2er BMS zu halten?Aktiv getrennt natürlich
-
Was ist von einem Top mit 4 10ern und einem 2er BMS zu halten?Aktiv getrennt natürlich