xlr chinch adapter und eine di-box...
mfg
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
ja sorry. ich einfach für leihen dann doch zu extrem. die müssen das ja auch anschließen können.
und außerdem ist speakon 8pol sauteuer...
mfg -
ja sorry. ich einfach für leihen dann doch zu extrem. die müssen das ja auch anschließen können.
und außerdem ist speakon 8pol sauteuer...
mfg -
was ist gegen die cases von thoman zu sagen??
kuck dir mal das an und sag mir was dir da an der verarbeitung net passt:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-158300.html
mfg -
ok wenn ich dann rollen nehme wende ich mich an dich...
mfg
ps: wo bleibt eigentlich die preisliste?? -
ok wenn ich dann rollen nehme wende ich mich an dich...
mfg
ps: wo bleibt eigentlich die preisliste?? -
1. Was ist von dennen zu halten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3339660051&category=12935
2. befestigung direkt am gehäuse oder nicht??
mfg -
1. Was ist von dennen zu halten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3339660051&category=12935
2. befestigung direkt am gehäuse oder nicht??
mfg -
*fg* habe es mir heute durch den kopf gehen lassen. und ich nehme einfach 8pol kabel und mache an jedes ende 4 2pol stecker und fertisch.
alles andere ist einfach zuviel entwicklungsarbeit/kosten und für die meisten leihen dann eh wieder zu kompliziert/unsicher...
aber danke für euren guten idee...
mfg -
*fg* habe es mir heute durch den kopf gehen lassen. und ich nehme einfach 8pol kabel und mache an jedes ende 4 2pol stecker und fertisch.
alles andere ist einfach zuviel entwicklungsarbeit/kosten und für die meisten leihen dann eh wieder zu kompliziert/unsicher...
aber danke für euren guten idee...
mfg -
Zitat von "Incognito"
Wie wäre es denn damit:
1 +/- : Bass 1
2 +/- : Bass 2
3 +/- : Mid
4 +/- : HighUnd einen Umschalter ins Top, der die entsprechenden Wege auf den Speakon Out bzw. den interen 12" umschaltet.
und wie müsste man das dann verkabeln??
mfg -
Zitat von "Incognito"
Wie wäre es denn damit:
1 +/- : Bass 1
2 +/- : Bass 2
3 +/- : Mid
4 +/- : HighUnd einen Umschalter ins Top, der die entsprechenden Wege auf den Speakon Out bzw. den interen 12" umschaltet.
und wie müsste man das dann verkabeln??
mfg -
ok, ich rufe mal paar elektriker an und hole noch ein paar angebote ein.
desweiteren kucke ich mal im elktrogrosshandel was das zeug da kostet...
das mit den 2x 32a wollte er machen weil 2 endstufen dran kommen die 25a ziehen(ta-3200)
mfg -
man wird wohl oder übel es entweder so lassen müssen, oder sich mal ersthafte gedanken machen müssen.
man könnte es ev auch noch so lösen das man die verkablung für 8bässe und 2tops fest löst und dann die top verkablung wenn es fullrange laufen soll, auch mit dem 8pol kabel macht, und dann halt noch ein 2pol kabel dazu nimmt für den bass vom top.
ev gibt es auch eine möglichkeit es irgendwie anders zu lösen. es muss ja nicht immer speakon sein.
welcher andere verbinder(10pol) käme denn noch für sowas in frage??
mfg -
man wird wohl oder übel es entweder so lassen müssen, oder sich mal ersthafte gedanken machen müssen.
man könnte es ev auch noch so lösen das man die verkablung für 8bässe und 2tops fest löst und dann die top verkablung wenn es fullrange laufen soll, auch mit dem 8pol kabel macht, und dann halt noch ein 2pol kabel dazu nimmt für den bass vom top.
ev gibt es auch eine möglichkeit es irgendwie anders zu lösen. es muss ja nicht immer speakon sein.
welcher andere verbinder(10pol) käme denn noch für sowas in frage??
mfg -
ja genau das ist bei mir auch immer das problem...ich überlege rum und am ende passt dann irgendwas nicht...
ich weiß schon warum ich es mit einzel kabeln gelöst habe...da kann man nichts falsch machen und es ist schnell durchschaubar wenn irgendwas nicht fuktioniert...aber ist halt schon ab und zu vervig wenn man 4kabel legen muss....und das auch noch pro seite....
da muss es aber doch irgendeine sinnvolle lösung geben....top:(1mal 4pol Kabel und 1mal 2pol Kabel)
mid: 1+ 1-
high: 2+ 2+
Bass: 1+ 1-Bässe(1mal 4pol Kabel)
Bass1: 1+ 1-
Bass2: 2+ 2-Dann sind es immerhin nur noch 2kabel.
gibt es noch eine bessere idee??
mfg -
ja genau das ist bei mir auch immer das problem...ich überlege rum und am ende passt dann irgendwas nicht...
ich weiß schon warum ich es mit einzel kabeln gelöst habe...da kann man nichts falsch machen und es ist schnell durchschaubar wenn irgendwas nicht fuktioniert...aber ist halt schon ab und zu vervig wenn man 4kabel legen muss....und das auch noch pro seite....
da muss es aber doch irgendeine sinnvolle lösung geben....top:(1mal 4pol Kabel und 1mal 2pol Kabel)
mid: 1+ 1-
high: 2+ 2+
Bass: 1+ 1-Bässe(1mal 4pol Kabel)
Bass1: 1+ 1-
Bass2: 2+ 2-Dann sind es immerhin nur noch 2kabel.
gibt es noch eine bessere idee??
mfg -
könnte dap oder sowas ähnliches sein...klingt nach nix und ist nicht zu empefehlen...
mfg -
coole Diskusion....
heisst wohl parallel....
und das mit dem stecker geht auch mit der zeit..
mfg -
hol dir 2 dap a-215 und eine tamp und gut is...
mfg