es waren definitiv 1600w pro kanal.....und es war eine amtliche endstufe....aber es war nunmal nicht meine und ich hatte die nur 3monate...und in dem alter war mir das mal egal...
mfg
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
habe heute ein ziemlich großes rcf top in den händen gehabt und jetzt würde mich mal interesieren welches das war...
hatte 2 15er bässe und 2hörner drine.....ein kleines und ein großes...die kiste war so ca 130hoch,50breit und 60 tief
weiß jemand welche ich meinen könnte??
mfg -
ja ist doch eiogentlich auch schnuppe welche endstufe es war...die kisten bringen nichts und fertisch....
mfg -
weiß jetzt nicht genau obs ne ta3200 war...die endstufe hatte auf jedenfall 1600pro kanal...kann auch sein das des ne hk oder so war..wer weiß...
mfg -
-
Zitat von "Blancblue"
Dann bau doch gleich den ESW 1015 nach. Der ist für einen 15" vorgesehen.
wo gibts davon nen plan??
mfg -
Zitat von "Blancblue"
Dann bau doch gleich den ESW 1015 nach. Der ist für einen 15" vorgesehen.
wo gibts davon nen plan??
mfg -
Zitat von "Jack"
KlangTerrorist
Es gibt da schon bessere Boxen für 15"er. Die sind dann vielleicht noch handlicher.was denn zum beispiel??
mfg -
Zitat von "Jack"
KlangTerrorist
Es gibt da schon bessere Boxen für 15"er. Die sind dann vielleicht noch handlicher.was denn zum beispiel??
mfg -
nein richtige.....hatte ne ta3200 dran hängen....
mfg -
Zitat von "deltamax"
@ klangterrorist.......???????????????????????
würd mich auch mal intressieren was man da reinmachen kann, b&c oder pd noch irgendwelche vorschläge?
@klangterrorist...da sind 18'' er drin...
die kiste kann man theoretisch aber auch mit 15er bauen...welcher währe da denn geeignet??
mfg -
Zitat von "deltamax"
@ klangterrorist.......???????????????????????
würd mich auch mal intressieren was man da reinmachen kann, b&c oder pd noch irgendwelche vorschläge?
@klangterrorist...da sind 18'' er drin...
die kiste kann man theoretisch aber auch mit 15er bauen...welcher währe da denn geeignet??
mfg -
Bloss nicht kaufen....hatte mit 12jahren auch mal die idee....hatte 2 doppel 18er bässe die ich dann einfach mal aktiv abgetrennt mit 1600w pro sub belastet hab. aber viel kam da nicht wirklich raus....
mfg -
denke mal schon.
rollen kosten um die 14€, griffe 12€ und raussägen kostet nichts. also müsste es sich lohnen!!
mfg -
denke mal schon.
rollen kosten um die 14€, griffe 12€ und raussägen kostet nichts. also müsste es sich lohnen!!
mfg -
ach hat zufällig jemand ne idee für den bass mit 15ern??
mfg -
ach hat zufällig jemand ne idee für den bass mit 15ern??
mfg -
also solange die kabel nicht beschädigt oder so sind, kannst du sie einfach in einen eimer mit warmen wasser hängen. natürlich nicht die stecker mitreintuhen. kannste ja oben mit nem seil festbinden o.ä.
mfg -
wenn dann die sf15...die anderen sind zu groß...
mfg -
schon klar das das geil ist....aber das ist soviel zeug und man braucht dann immer soviel amping dazu.....4kisten und 2tops kann man einfacher bewegen sind billiger usw...
mfg