ja und??heisst es wohl tragen oder??
mfg
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
kann nie zu groß sein...das passt schon....musst ja net voll aufdrehen...
mfg -
wir hatten am we ja eine Veranstaltung.
uns ist ein defektes Lautsprecherkabel 20m nl4 abhanden gekommen und eine 3er Schuko.....
desweiteren ist am Verstärker ein Laustärkeregler eingedrückt.....
wir wissen nicht obs schon war oder nicht??
wer muss das bezahlen??
mfg -
wo schaltet man da eigentlich die kanäle um??gibt es da auch so drehregler wie beim pioneer oder wie??
und hört man die klangtreglung wirklich auf dem kopfhörer nicht??
mfg -
wo schaltet man da eigentlich die kanäle um??gibt es da auch so drehregler wie beim pioneer oder wie??
und hört man die klangtreglung wirklich auf dem kopfhörer nicht??
mfg -
naja brauche ja nicht alzu viel.....grad:
1* 1m*2m
3* 0,6m*0,4m
ist grad für nen dj-tisch und für rollbretter....
mfg -
naja brauche ja nicht alzu viel.....grad:
1* 1m*2m
3* 0,6m*0,4m
ist grad für nen dj-tisch und für rollbretter....
mfg -
wo gibts eigentlich filz zu kaufen??
(nein nicht für boxen)
mfg -
wo gibts eigentlich filz zu kaufen??
(nein nicht für boxen)
mfg -
naja dazu kann ich mal sagen das ich schonmal einen omnitronic hatte...der hat ganz gut gehalten und hatte nie probleme.....soll aber jetzt halt auch für verleih geeignet sein....
mfg -
naja dazu kann ich mal sagen das ich schonmal einen omnitronic hatte...der hat ganz gut gehalten und hatte nie probleme.....soll aber jetzt halt auch für verleih geeignet sein....
mfg -
Soo da ich plane mir ein neues DJ-Pult zu kaufen wollte ich mal fragen was ihr so für erfahrungen mit dem oben genannten pulten habt.
1. sind die gut??
2. was für ein und augänge haben sie??
3. wie sind die im vergleich zum pioneer djm500er??
4. wie sind die im vergleich zu rodec??
5. oder sind noch andere zu empfehlen??
http://www.djservice.com/shop/openstore.htm?allen_heath
mfg -
Soo da ich plane mir ein neues DJ-Pult zu kaufen wollte ich mal fragen was ihr so für erfahrungen mit dem oben genannten pulten habt.
1. sind die gut??
2. was für ein und augänge haben sie??
3. wie sind die im vergleich zum pioneer djm500er??
4. wie sind die im vergleich zu rodec??
5. oder sind noch andere zu empfehlen??
http://www.djservice.com/shop/openstore.htm?allen_heath
mfg -
Also dann nur 4Wege das geht ja noch*gg* naja wenn du die hören willst und keine hast dann bau dir doch welche*g*
mfg
ps: was sind diese multicell hörnchen?? -
Zitat von "Jack"
ääh, Leute, die abgebildete Box ist das alte Low-mid Horn von Martin.
Drunter waren dann die Shearer Bins als Bässe.
Martin hat nie gesagt, dass man diese Box als tiefsten Weg fahren soll.Wie würde denn dann ein Stack in dem Bereich aussehen??
Unten Shearer dann Martin Bins und dann??
mfg -
Zitat von "Oliver"
Also mit 32 HD15 biste der Killer. Ich bekomm in meiner Stammdisco mit "nur" 12 normalen und 4 Subhörnern (so stands in der Production Partner) stellenweise ein Grinsen auf die Lippen weil das so geil schockt und das ist bei mir echt selten.
naja ich habe schon vor irgendwann auf 16 oder mehr zu erweitern aber nicht jetzt.....im mom gibt das der platz einfach nicht her.
naja muss mal weitersuchen wegen einem raum zum abstellen wo man ab und zu auch mal seine dj sets üben kann....
mfg -
Zitat von "Oliver"
Also mit 32 HD15 biste der Killer. Ich bekomm in meiner Stammdisco mit "nur" 12 normalen und 4 Subhörnern (so stands in der Production Partner) stellenweise ein Grinsen auf die Lippen weil das so geil schockt und das ist bei mir echt selten.
naja ich habe schon vor irgendwann auf 16 oder mehr zu erweitern aber nicht jetzt.....im mom gibt das der platz einfach nicht her.
naja muss mal weitersuchen wegen einem raum zum abstellen wo man ab und zu auch mal seine dj sets üben kann....
mfg -
klar. würde ich schon gerne...aber ich habe einfach keinen platz für noch 16kisten mehr und zusätzliche tops.....außerdem besitzen wir nur eine kleine karre. also auch schon wieder ein problem. dann baue ich lieber 2 oder 4doppel 15er oder 18er bässe.....
ach und wegen den tops....meine sind 110*60*50 müsste man also auch welche dazubaun.....
mfg -
klar. würde ich schon gerne...aber ich habe einfach keinen platz für noch 16kisten mehr und zusätzliche tops.....außerdem besitzen wir nur eine kleine karre. also auch schon wieder ein problem. dann baue ich lieber 2 oder 4doppel 15er oder 18er bässe.....
ach und wegen den tops....meine sind 110*60*50 müsste man also auch welche dazubaun.....
mfg -
schon klar. aber das ist einfach nicht mehr vertretbar für sachen bis 600leute....
mfg