schon klar. aber das ist einfach nicht mehr vertretbar für sachen bis 600leute....
mfg
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
dann währen die boxen verpolt....
mfg -
aufbau des players ist mir ziemlich egal. preis eigentlich auch fast. mixer habe ich im mom einen pioneer 500er plane aber mir einen a&h zu holen..
mfg -
aufbau des players ist mir ziemlich egal. preis eigentlich auch fast. mixer habe ich im mom einen pioneer 500er plane aber mir einen a&h zu holen..
mfg -
*gg* und was würde das kosten??
mfg -
Zitat von "tthorsten"Alles anzeigen
ich würde noch mal 3 mal so viel HD 15 bauen
dann eine setup für deinen Digtal controller erstellun und gut.
oder du Kaufts 6 stk ESX ich kann dir das vermitteln und wirst glücklich.
insofern du möchtest könnt ich dir das mal ein paar setusp erarbeiten. etc.
was??
du meinst doch nicht wirklich das ich noch 24 Bässe dazubaue oder??dann habe ich ja 32Kisten. Dazu bräuchte ich ja dann nochmal 6Endstufen mehr. ne sorry das ist mir noch bissel viel. erstens habe ich nicht den lagerplatz und zweitens suche ich doch eher was bissel billigeres.
außerdem bräuchte ich ja dann nochmal 6Tops + endstufen....
mfg -
Zitat von "tthorsten"Alles anzeigen
ich würde noch mal 3 mal so viel HD 15 bauen
dann eine setup für deinen Digtal controller erstellun und gut.
oder du Kaufts 6 stk ESX ich kann dir das vermitteln und wirst glücklich.
insofern du möchtest könnt ich dir das mal ein paar setusp erarbeiten. etc.
was??
du meinst doch nicht wirklich das ich noch 24 Bässe dazubaue oder??dann habe ich ja 32Kisten. Dazu bräuchte ich ja dann nochmal 6Endstufen mehr. ne sorry das ist mir noch bissel viel. erstens habe ich nicht den lagerplatz und zweitens suche ich doch eher was bissel billigeres.
außerdem bräuchte ich ja dann nochmal 6Tops + endstufen....
mfg -
Zitat von "BVC"
simpel n paar (2 pro seite könnten in kombi mit deinen hd15 locker reichen) rcf 1018. bauplan gibbet irgendwo im forum. das ding kann ziemlich genau einen ton, der liegt aber recht tief und is laut. für hiphop bestimmt ok. aber zugunsten des sounds würd ich die hd15 nit ganz weglassen..
also 4 esw bauen??
mfg -
Zitat von "BVC"
simpel n paar (2 pro seite könnten in kombi mit deinen hd15 locker reichen) rcf 1018. bauplan gibbet irgendwo im forum. das ding kann ziemlich genau einen ton, der liegt aber recht tief und is laut. für hiphop bestimmt ok. aber zugunsten des sounds würd ich die hd15 nit ganz weglassen..
also 4 esw bauen??
mfg -
naja klar.....was müsste ich denn für hiphop stellen??
reichen da 2doppel 18er kisten oder solltens dann schon 4st sein??
mfg -
naja klar.....was müsste ich denn für hiphop stellen??
reichen da 2doppel 18er kisten oder solltens dann schon 4st sein??
mfg -
ja ich baue ganz gerne einfach aus spass*gg*
naja kucken wir halt ma wenn die hd15 richtig fertig gebaut sind, dicht sind und richtig versteift sind. vielleicht klingts ja dann anders...
mfg -
ja ich baue ganz gerne einfach aus spass*gg*
naja kucken wir halt ma wenn die hd15 richtig fertig gebaut sind, dicht sind und richtig versteift sind. vielleicht klingts ja dann anders...
mfg -
also mono habe ichs noch nicht probiert.
also klingen tut ganz interesant. aber da ich mich auf meinung von kollegen verlassen muss(höre selber nur techno und sehr selten hiphop)
weiß ich jetzt nicht wirklich wies klingen müsste.
scheint halt nicht so den typischen wummersound zu haben*gg*
mfg -
also mono habe ichs noch nicht probiert.
also klingen tut ganz interesant. aber da ich mich auf meinung von kollegen verlassen muss(höre selber nur techno und sehr selten hiphop)
weiß ich jetzt nicht wirklich wies klingen müsste.
scheint halt nicht so den typischen wummersound zu haben*gg*
mfg -
also ich suche einen dj cd player der gut zum auflegen damit ist und natürlich auch robust ist.
jetzt macht mal paar vorschläge.
mfg
ps: preis stelle ich mal offen hin.. -
also ich suche einen dj cd player der gut zum auflegen damit ist und natürlich auch robust ist.
jetzt macht mal paar vorschläge.
mfg
ps: preis stelle ich mal offen hin.. -
Achgott.
So schlimm klingt PA auch nicht
auch keine Lust mir 2Anlagen zu kaufen.
Da stelle ich mir lieber die PA Anlage ins Wohnzimmer.
Klingt fett und muss man nicht so arg aufdrehen.
Aber spätestens bei 16Bässe und 4Tops bekomme ich dann auch ein Platzproblem.
Aber das lässt sich ja anders regeln*fg*
mfg -
Zitat von "alter ego"
Das wollte ich wissen... und ab ins Partybrett...
also ist schon eher was mit 600leuten und mehr....also gehört nicht wirklich ins partybrett. bitte zurück verschieben.
sollte halt einfach eine anlage sein die gut laut für ihre größe ist.
mfg -
naja z.b. auf hiphop und pop klingt es nicht so besonders. die anlage sollte halt für bis zu 600leute gehen und auf bedarf dann weiter ausbaubar sein...
mfg