was währe dazu an hard und software nötig??
könnt ihr mir das bitte beantworten...
ob sich das dann lohnt entscheide ich dann schonnnoch selber...
mfg
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
mich interesiert immernoch die hard und software......ob sich das überhaupt lohnen würde.....
mfg -
naja des notebook so um die 800€???
aber kann ja meinen normalen pc ersetzen....
und die hard und software??
außerdem habe ich gescheite boxen....
also gibts da eine möglichkeit oder nicht??
mfg -
-
-
Zitat von "schallereignisssortierer"
naja, möglich ist das! Wie kommst du denn auf die Idee mit dem Platz sparen?naja racks verbrauchen platz und sind schwer
Zitat von "schallereignisssortierer"ein Dr-PA kann ich mir fast in die Hosentasche stecken.
Stundenlange Verkabelung? Was machst du denn? ich stecke 2 XLR von der S-Box in das 19" Panel meines 1. Endstufenracks und alles ist fein.
naja zwischen den geräten halt und so*gg*Zitat von "schallereignisssortierer"Und wie willst du das Signal in und aus deinem Rechenknecht bekommen, über Wireless LAN vielleicht? Und die Kosten? Ich gebe dir einen Tip: kauf dir für das Geld, welches der ganze Laptop- Zauber kosten würde 2 DBX DR-PA und eine Weltreise. Da hast du dann genügend Zeit zu überlegen..................
ja keine ahnung was das kostet...deshalb frage ich ja...
mfg -
Naja es geht eher drum ob es möglich ist und wie die kosten usw sind....das würde aufjedenfall mal platz sparen und elendige stundenlange verkablung sparen*gg*
mfg -
wie macht man des denn dann???hersteller gibts es ja keinen und kennen tu ich auch niemanden der die kisten besitzt....
mfg -
Zitat von "Kai"
Was für Entwürfe sollen es denn werden ( 2D / 3D )?
Was genau sind deine Ansprüche ( Import / Export Kompatibilität )?ach ich gebe mich auch mit 2d zufrieden...aber gegen 3d hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden
ansprüche habe ich sonst eigentlich keine....
mfg -
naja bissel malen ala paint ist nichts...
muss aber nichts besonderes sein. grad schnell und sauber einen entwurf machen.
das wenn man was ändern will nicht immer neu anfangen muss...
wenns professionell und einfach bediehnbar geht hätte ich natürlich auch nichts dagegen...
mfg -
ich habe die gebaut weil ich den klang nur von 2 24er stacks kenne und die noch nie im 4er stack bzw 8er stack gehört habe. und einfach wissen wollte ob die für mich was taugen würden...
schallereignisssortierer:
was ist bei dir ein kleiner raum??
und warum kann ich den Turbosound TSE115 nirgends finden??
mfg -
Ich selber nutze Speakon,
weil:
-leicht zu verarbeiten
-gute Haltbarkeit
-viele Versionen(2pol, 4pol und 8pol)
-man muss nichts rumlöten
mfg -
Ich selber nutze Speakon,
weil:
-leicht zu verarbeiten
-gute Haltbarkeit
-viele Versionen(2pol, 4pol und 8pol)
-man muss nichts rumlöten
mfg -
Was für Steckverbindungen nutzt ihr??
Und warum??
mfg -
Was für Steckverbindungen nutzt ihr??
Und warum??
mfg -
ja schon klar...programme für 300€ oder so ca??
suche was für ume...
mfg -
Wollte mal fragen ob man mit einem Notebook ev folgende geräte ersetzen kann:
-Frequenzweiche
-EQ
-Delay
Was gibt es da für Möglichkeiten in den Punkten:
-Programm
-Hardware
-Anschlüsse
Und was würden die Programme und die Hardware kosten??
Möglichst billig währe natürlich gut...
mfg -
Gibt es ein gescheites Programm mit dem man gute Entwürfe machen kann???
und wo man dann die maße dazuschreiben kann??
ach das programm sollte freeware sein...
mfg -
Zitat von "TheRogue"
Ich denke du hast 8 Protos? Kannst du dir die Frage dann nicht selbst beantworten?!
Mal davon abgesehen, dass es ca. 500 Threads zum HD15 gibt, das ist ja mittlerweile fast schlimmer als seinerzeit der Kappa 15LF :roll:
hmm ne kann ich selber nicht so wirklich....ich höre nur schranz....und da klingen die kisten....ich weiß ja net wie andere lieder und musikstile normal klingen müssen das die anhänger zufrieden sind...
mfg -
also generell sind prototypen testmodelle aus einfachsten mitteln,zum anhören wie die kisten dann überhaupt klinge, zum ankucken wie die dann am ende aussehen werden, was man noch verbessern muss. und schonmal bissel rumzuprobieren wie man was machen könnte,......
ich habe reste genommen die ich noch hatte(also das gehäuse sieht schrecklich aus und ist aus paar holzarten gemacht worden), die versteifungen habe ich grade mit dachlatten schnell gemacht usw.....die treiber grad mit spannplattenschrauben befestigt das gehäuse mit einer leim-holzspannmasse dicht gemacht und weder irgendwas gefräst noch griffe oder terminals eingepasst. habe die einfach mal zum testen gebaut.
mfg