habe ich ja auch. aber mich interesieren mal erfahrungen der anderen. die protos sind natürlich nicht perfekt verarbeitet usw. deshalb frage ich ja...
mfg
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Für welche Musikrichtungen sind sie geeignet und für welche weniger??
Und welche Musikrichtungen klingen auf den Kisten überhaupt nicht??
mfg -
Mich würde mal die Lösung mit den 10" ern interesieren......
Mit was könnte man die 2*12 ersetzen???
Reichen da 2*10er oder solte man ev 3st oder 4st nehmen??
Und welche 10er sind geeignet??
Gibts da vielleicht was von Oberton??
mfg -
Mich würde mal die Lösung mit den 10" ern interesieren......
Mit was könnte man die 2*12 ersetzen???
Reichen da 2*10er oder solte man ev 3st oder 4st nehmen??
Und welche 10er sind geeignet??
Gibts da vielleicht was von Oberton??
mfg -
Also da ich mit meinen Protos auch schon bissel rumprobiert habe kann ich nur sagen das ein Top(2*12er + 2er) ganz gut mit 6 HD15 mitgekommen ist. Die HD15 hatten bissel wenig Amping also würde ich mal sagen das ein Top und 4 HD15 ganz gut zusammen fuktionieren müssten.
Ach noch dazu: Die HD15 sind ein bissel größer als die normalen, sind leicht modifiziert und die Tops sind horngeladen(größe 110*60*50) -
Also da ich mit meinen Protos auch schon bissel rumprobiert habe kann ich nur sagen das ein Top(2*12er + 2er) ganz gut mit 6 HD15 mitgekommen ist. Die HD15 hatten bissel wenig Amping also würde ich mal sagen das ein Top und 4 HD15 ganz gut zusammen fuktionieren müssten.
Ach noch dazu: Die HD15 sind ein bissel größer als die normalen, sind leicht modifiziert und die Tops sind horngeladen(größe 110*60*50) -
Also da hast du wohl recht.
BENEFIZ - TANZSHOW - ORIENTAL (zugunsten SOS-Kinderdorf)
Samstag, 28.06.2003 im Saal der St.Albert-Kirche, Bergheimer Str. 108, Heidelberg.
Mit Bambi Sahab & Ensemble Orientalische Perkussion, Sinduia & Gruppe Naschat,
Chara & Soraya Ishbee, Isabel, Nazife, Saida Deniz und Djamila.
Einlass ab 18.30,
Showbeginn ab 19.30 Uhr,
Kartenvorverkauf zu 14.- € (Kinder 7.- €) im TARAB
BENEFIZ - TANZSHOW - ORIENTALKönnt ja kommen, wenn ihr keine angst habt.
mfg
ps: ich habe oft blöde ideen. nur selten werden die auch umgesetzt. ich frage ja extra hier nach und gebe die meinsten ideen dann wieder auf. ich weiß das manche meiner ideen an den normalen menschenverstand appelieren. aber die eine sinnlose idee hat denke ich mal jeder....ist nur immer die frage wer die für sich behält und wer die halt mal öffentlich sagt, weil einen die meinungen und gefahren zu dem thema interesieren. -
OK!!!!
Ich erkläre mich bereit den Warnex zu bestellen.
Preis sind 8,50€ Netto
Bitte alle die jetzt Farbe defintitiv haben wollen E-Mail an mich mit Menge und Farbe!!!!
Ich sage euch dann definitiv bescgeid ob eine Bestellung der Farbe gemacht werden kann(müssen natürlich je Farbe 60l zusammen kommen, außer schwarz)
mfg -
OK!!!!
Ich erkläre mich bereit den Warnex zu bestellen.
Preis sind 8,50€ Netto
Bitte alle die jetzt Farbe defintitiv haben wollen E-Mail an mich mit Menge und Farbe!!!!
Ich sage euch dann definitiv bescgeid ob eine Bestellung der Farbe gemacht werden kann(müssen natürlich je Farbe 60l zusammen kommen, außer schwarz)
mfg -
naja ich denke mal das es dann vielleicht billiger werden könnte wenn wir so viel bestellen...
mfg -
naja ich denke mal das es dann vielleicht billiger werden könnte wenn wir so viel bestellen...
mfg -
Also mir ist es eigentlich egal.
Hatte halt nur vor die 2Farben zu holen
Aber wenn sich genug Leute finden, währe ich auch bereit noch grau mitzubestellen.
sind ja dann immerhin schon über 130l...(insgesammt)....müsste dann also hinfahren.
oder ich kläre es mal ab was es kosten würde, mir des zeug zu liefern....
mfg
Ps: wenn noch andere Farbtöne gewünscht werden erkläre ich mich dazu auch bereit die mitzubestellen. Auf die paar Liter mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an. -
Also mir ist es eigentlich egal.
Hatte halt nur vor die 2Farben zu holen
Aber wenn sich genug Leute finden, währe ich auch bereit noch grau mitzubestellen.
sind ja dann immerhin schon über 130l...(insgesammt)....müsste dann also hinfahren.
oder ich kläre es mal ab was es kosten würde, mir des zeug zu liefern....
mfg
Ps: wenn noch andere Farbtöne gewünscht werden erkläre ich mich dazu auch bereit die mitzubestellen. Auf die paar Liter mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an. -
Was soll das für einen Sinn machen normale Boxen als bassboxen zu missbrauchen.
Und warum sollten sie sich gegenseitig killen??
MFG -
ne sollte dann schon turboblau sein...
mfg -
ne sollte dann schon turboblau sein...
mfg -
*gg*
Sorry.....
mfg -
*gg*
Sorry.....
mfg -
Zitat von "dagobert"
Aber ich will kein Turbosound-Blau sondern HK Blau!
was für boxen von hk sind bittesehr blau??
mfg -
Zitat von "dagobert"
Aber ich will kein Turbosound-Blau sondern HK Blau!
was für boxen von hk sind bittesehr blau??
mfg