naja was denn dann??wenn man gleiche sachen macht dann hat man die teile schon gerne weiter oben oder wie macht ihr das??
mfg
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Hmm ich bräuchte auch ein billiges boxenstativ das man so bis 70-80kg belasten kann...
mfg -
Welchen Lautsprecherkabelquerschnnitt nutzt ihr??
mfg -
hatte die maschine auch.....bis die sich langsam auflöste....aber ´kurz bevor sie kaputt ging brauchte sie auch zwischen 7 und 10minuten zum aufheizen...
mfg -
naja aber jetzt nur wegen 1ner bestellung jetzt so nen teil zu kaufen lohnt sich ja net...
mfg -
naja aber jetzt nur wegen 1ner bestellung jetzt so nen teil zu kaufen lohnt sich ja net...
mfg -
Zitat von "SRAM"
....kannst Du google benutzen ?
Ist gleich der erste link, genau richtig für die pisa-vorkau-generation

Gruß SRAM
kannst du mir dazu noch sagen, wie man erkennen kann welche farbe dann die ist, die man haben möchte??
mfg -
Zitat von "SRAM"
....kannst Du google benutzen ?
Ist gleich der erste link, genau richtig für die pisa-vorkau-generation

Gruß SRAM
kannst du mir dazu noch sagen, wie man erkennen kann welche farbe dann die ist, die man haben möchte??
mfg -
mal ne blöde frage nebenbei:
was sind eigentlich ral farben??
mfg -
mal ne blöde frage nebenbei:
was sind eigentlich ral farben??
mfg -
Zitat von "JohannesP"
Alsoich findedie PA sollte unauffällig und seriös wirken, schließlich hört das auge mit!
Ausserdem wirkt ein Haufen schwarzer Kabel nicht so unordentlich aus wie ein haufen aus grüner, gelbe, roter, blauer, ...
MfG Johannes Pradler
PS: Geht esdenn hier um ricvhtige PA-Boxen oder eher Partyzeugs? Dann gehörts nämlich ins Partybrett.
ja es geht schon den meisten hier um pa-boxen denke ich mal..also bei mir gehts um hd15 ob man die nicht zweifarbig ausarbeiten sollte....also außen eine und innen...
mfg -
Zitat von "JohannesP"
Alsoich findedie PA sollte unauffällig und seriös wirken, schließlich hört das auge mit!
Ausserdem wirkt ein Haufen schwarzer Kabel nicht so unordentlich aus wie ein haufen aus grüner, gelbe, roter, blauer, ...
MfG Johannes Pradler
PS: Geht esdenn hier um ricvhtige PA-Boxen oder eher Partyzeugs? Dann gehörts nämlich ins Partybrett.
ja es geht schon den meisten hier um pa-boxen denke ich mal..also bei mir gehts um hd15 ob man die nicht zweifarbig ausarbeiten sollte....also außen eine und innen...
mfg -
also ich war bis um 24uhr da...und da haben gut als beleuchtung gediehnt..
mfg -
Was stand da eigentlich so an Material??
Habe nur 12geflogene Kisten pro Seite gesehen...
Was waren das für welche??
Wieviel KW??
Wer war auch da??
Ach: Wer fand die Anlage auch Unterdimensioniert??
Was schon bisse leise und es war fast kein druck vorhanden....
mfg -
Zitat von "RaveN"
wie nur Hip-Hop?
hat Highlite einen "Musikstil-Wächter" einbauen lassen und bei z.B. Country & Western werden die Speaker weggeschaltet?*GGG*
nein die klingen nur nicht besonders gut bei was anderem finde ich...
mfg -
die suchfuktion.....
aber ich hatte die mal selber...hiphop partys bis 300leuten kannst du mit den ganzen system machen was anderes nicht..
mfg -
son blau ist nicht schlecht:
mfg -
son blau ist nicht schlecht:
mfg -
Naja so HD15 mit
Außen: son dunkleres Türkis
und die Rundung: so dunkleres Pink
.....würde bestimmt funky aussehen*fgg*
mfg -
Naja so HD15 mit
Außen: son dunkleres Türkis