hast du da vielleicht ein pic von??naja wenn nicht dann probiere ichs einfach mal mit abfallstücken aus...
djbh@gmx.de
mfg
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
hast du da vielleicht ein pic von??naja wenn nicht dann probiere ichs einfach mal mit abfallstücken aus...
djbh@gmx.de
mfg -
So ich stelle jetzt auch mal wieder eine blöde Frage:
I. Wie baut ihr eure Anschlüsse in die Boxen ein??
II. Nehmt ihr da Anschlussfelder oder lasst ihr die direkt in die Boxen ein??
III. Warum wählt ihr diese Variante??
IV. Wenn Anschlussfelder: Welche nehmt ihr??
V. Vor und Nachteile??
mfg -
So ich stelle jetzt auch mal wieder eine blöde Frage:
I. Wie baut ihr eure Anschlüsse in die Boxen ein??
II. Nehmt ihr da Anschlussfelder oder lasst ihr die direkt in die Boxen ein??
III. Warum wählt ihr diese Variante??
IV. Wenn Anschlussfelder: Welche nehmt ihr??
V. Vor und Nachteile??
mfg -
Also die üblichen Fragen:
Was willst du damit machen??
Für welchen Anlass??
Was für Musik??
Und wie laut/Wíeviel Druck willst du??
mfg -
ja klar.....ist es......ist ja dann dein problem wenn die runterfliegen....vorausgesetzt es kann wirklich keiner drunter stehen óder unten durchlaufen....aber les doch einfach mal den anderen tread zum thema....da habe ich auch schon so sinnlose fragen gestellt...
mfg -
naja ich denke schon das man ohne auflegen kann...aber für zuahause kann man sich da halt schon mal seine platten mit bpm sortieren, und sich dann so richten das man sie grade noch spielen muss.....oder so wie ich...ich sortiere meinen plattenkoffer immer in 10er bpm schritten....und wenns ein wichtiges event ist dann mache ich den mix den ich da machen will schonmal paarmal zuahause, das er auch gut sitzt.....aber ich denke es ist alles gewöhnungssache.....aber ein richtiger dj muss auch mit dem plattenkoffer eines anderen djs auflegen können...und wenn man dann halt keinen bc hat, oder die platten beschriftet sind, dann steht man schon relativ blöd da....
mfg -
naja*hehe* so noch die bilder:
also das sind die boxen(2pics)
Bühne vorne(1pic)
Licht Bühne(1pic)
Wasserturm Bühne(1pic)
mfg[/url] -
Zitat von "Benny"
an alle interessierten mannheimer: in der tiefgarage unterm wasserturm steht heute abend (anlässlich des stadtfestes) ne vierpunkt beschallung von der firma fours. holz ist lácoustics arcs. 12 tops 8 bässe, geampt über crown vz
bitte die anlage nach besuch dieser veranstaltung nicht bewerten/in eine schublade stecken!!
es ist ganz klar, das ne vierpunkt beschallung in ner tiefgarage scheiße klingt! aber zum kucken kann man ja hingehensorry for beeing OT
gruß Bennyalso.....war zwar da aber in der tg habe ich keine anlage gefunden*schnief*...wo war die da bittesehr aufgebaut??naja zur wave sage ich diesmal nicht so viel....waren leider nur 2bässe und 2tops geflogen worde(dürften nicht mehr wegen lärmschutz) naja und dieses zeug haben die dann bis oben hin ausgesteuert gefahren...clipping total....aber der klang war nicht clippend ganz ok....aber es war einfach zu wenig....hätte mir wieder 12bässe und 4tops gewünscht....
mfg -
also ich habe ja mit platten angefangen.....dann mal zwischen durch nur mit cds gemixt und dann wieder mi platten und mit cds war es sowas von einfach zu mixen...aber die meistens titel gabs da ja nicht....deshalb platten..sind vom handling ja eh besser..
mfg -
ja genau beim stadtfest.....ne es sind immer 6bässe pro seite und 2tops...
die anlage in der tiefgarage versuche ich mir anzuhören wenn ich sie finde..wo wird die denn genau stehen??
mfg -
naja also mit cd´s kann es jawohl jeder.....*lach*
mfg -
Wir haben demnächst eine Oriental Party und wir brauchen noch die passenden Mics...folgende Instrumente sind geplant:
4Tablas
1Basstrommel
1Elektronische Geige
Wie würdet ihr das abnehmen und mit welchen Mikrofonen??
mfg -
Ach ich würde dir noch raten nicht so viel mit cd´s zu mixen weil mit cd´s eigentlich jeder auflegen kann....würde lieber mal mit platten üben....
übe zum beispiel auch die pegelanpassung und natürlich auch die syncronisation von 2Platten....
mfg -
also ich arbeite heute abend auch mal wieder mit dem system....
12Bässe
4Tops
Werde dann nachher wieder berichten....
mfg -
naja ne idee wärs ja....mal sehen wenn ich mal zeit habe dann könnte ich ev paar st bauen....
mfg -
naja ne idee wärs ja....mal sehen wenn ich mal zeit habe dann könnte ich ev paar st bauen....
mfg -
Zitat von "Arieba"
case concept, die haben den rest und halt gute konditionen bei grösseren mengen. Adam Hall tut ganz gut, ist halt perfekt für kleine mengen...
gibts da eine internetadresse??
mfg -
Zitat von "Arieba"
case concept, die haben den rest und halt gute konditionen bei grösseren mengen. Adam Hall tut ganz gut, ist halt perfekt für kleine mengen...
gibts da eine internetadresse??
mfg -
Ja ich habe doch jetzt auch geraten es zu lassen, was war den jetzt daran wieder falsch??es sagen ja alle das es wahrscheinlich nicht gut gehen würde....wenns klappt dann isses ja gut...aber wenn nicht??
also wirklich entweder tüv abnehmen lassen, oder ev einen rahmen schweissen lassen...das ist z.b. im airport auch so gemacht, und nicht! tüv abgenommen...aber das wurde schon professionell gemacht....
mfg