genau!!!!ich hatte diesen nähmlich am anfang selber....und der hat fuktioniert wie er sollte...aber dafür kost er halt auch ein bissel was....aber jetzt habe ich ja einen eingebauten im pioneer pult....sobald ich aber auf a&h oder rodec umsteigen werde...kommt der numark wieder....grad um schon zu wissen wieviel bpm ein track hat.....dann kann man seine platten besser beschriften und ordnen...
mfg
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
-
naja toll....!!!!
dann kanns man ja gleich lassen...!!!
mfg -
ja das stimmt!!!
aber was bringt dir das, wenn dann die boxen runterfliegen??
mfg -
Wo bekomme ich alles um Cases zu bauen??
Habe mal bei Monacor gekuckt, alles Schweineteuer, aber sogar mit den preisen kommts billiger wenn mans selber baut
Also wo bekommt man das nötige Material??
(Schließprofile, Birkenmultiplex beschichtet, usw....)
natürlich möglichst günstig!!!!
mfg
Ps: Werkzeug wie Tischkreissäge, Kompressor, Drucklufttacker, Druckluftnietzange, usw. ist vorhanden -
Wo bekomme ich alles um Cases zu bauen??
Habe mal bei Monacor gekuckt, alles Schweineteuer, aber sogar mit den preisen kommts billiger wenn mans selber baut
Also wo bekommt man das nötige Material??
(Schließprofile, Birkenmultiplex beschichtet, usw....)
natürlich möglichst günstig!!!!
mfg
Ps: Werkzeug wie Tischkreissäge, Kompressor, Drucklufttacker, Druckluftnietzange, usw. ist vorhanden -
naja für den anfang halt....aber ich würde den numark nehmen..
mfg -
also ich habe indirekt einen eingebauten im pioneer pult....oder halt ein behringer pult....da gibts auch viele modelle die einen eingebauten haben....oder der externe von numark ist auch nicht schlecht...
am besten natürlich einen der möglichs oft die bpm aktualisiert...nicht wie der reloop zum beispiel....
mfg -
also cases wiegen nur um die 90kg...
mfg -
also ich würde für dern anfang einen vollautomatischen nehmen....das hilft schon gut weiter....
mfg -
ja wie ist die internetadresse von german parcel???die speditionen wollen halt nicht, ich weiß auch nicht warum... und wegen iloxx die wollen doch wirkich das man alles verpackt....
mfg -
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=8065
mal ganz lesen....da steht eigentlich vieles zum thema.....ach die boxen die ich fliegen will haben bestimmt auch so um die 60-80kg..
mfg -
*mal.so.tu.als.würde.ich.weghören*
*lach*
jaja erst selber sagen sowas macht man nicht und dann selber vorhaben....aber bei einer festinstallation musste das ja wahrscheinlich eh tüv abnehmen lassen*hehe*
.......außerdem die idee mit dem schweissen hatte ich ja auch schon...
da waren die leute ja nullbegeistert von.....
aber wens natürlich gescheit möglich währe....
hätte ich natürlich an dem projekt auch noch interesse.....
fliegen ist einfach besser als die boxen in einem stack aufzustellen.....
also würde es da etwa doch eine gute lösung geben??
mfg -
Zitat von "phil"
Ich konnt's mir nicht verkneifen und hab mal eben in der werkstatt was zusammengeschraubt. bei ordnungsgemässem anschluß (Blau = N) kann auch nix passieren

ACHTUNG: LIEBE KINDER MACHT DAS ZU HAUSE BITTE NICHT NACH !!!
was ist das??
mfg -
4kisten mit 80x60x60 ca 50kg
und 2kisten mit 110x45x45 ca 45kg
mfg -
Zitat von "Userkiller"
bausatz weglach ... geignetten speaker kaufen holz kaufen loslegen vertsch
+/+++
ist halt nicht jeder schreiner wie du...aber trotzdem selbermache ist einfach geiler*lach*
mfg -
Zitat von "Userkiller"
bausatz weglach ... geignetten speaker kaufen holz kaufen loslegen vertsch
+/+++
ist halt nicht jeder schreiner wie du...aber trotzdem selbermache ist einfach geiler*lach*
mfg -
So ich frage jetzt mal hier....Ich will einiges an schweren sachen zu firmen bekommen, weiß aber nicht wie...für die post usw...ist es schon zu schwer....wie macht ihr das??habe schon bei 20speditionen angerufen, aber keine will es machen....was jetzt??
mfg -
ok.....weil genau diese erfahrung hatte ich auch.....und aus dem bässen kam wenig raus..
mfg -
ochso....dann net......
mfg