bei mir liefen charts und techno....die tops waren gleich groß und es war kein keil druntér...
mfg
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
den neuen von behringer???ist der besser oder warum??
mfg -
soeben von thomann:
Hallo,wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen,
dass der u. g. Subwoofer bereits ausverkauft ist.
mfg -
Ne vielleicht Anregungen, Vorschläge oder Sowas....weil das halt einfach die erste Veranstaltung ist die Ich mit so nem Zeugs mache....Ich kenne mich weder besonders mit dem Live Mixer aus, noch mit den BAR´s.....Einfach paar Sachen die ich beachten muss, damit nichts schief geht. Wir werden nähmlich zu zweit grade mal 5h haben um Aufzubauen und zu Checken...
mfg -
naja und technisch gleich??weil die ja fast 300€ unterschied haben...da müssen doch nochmehr sachen anderes sein, denke ich mal...
mfg -
Naja der Aufbau ist leider festgelegt ich stehe knapp schräg zu bühne also ca 3m von den boxen....aber monitore währen doch trotzdem pflicht, oder??
das licht dieht auch nur zur beleuchtung....deshalb nur 6Bars...
mfg -
naja ich fand das system gar nicht so übel....die bässe waren aber als ich es gehört hatte eher low und die höhen viel zu laut...waren 4stacks mit je 3bässen und 1top.....war aber open air....
mfg -
Was sind da so die genauen Unterschiede??Und lohn es sich anstatt dem dx24 den dx26 zu holen??
Habe alle beiträge zum thema gelesen, aber meine Frage ist noch nicht beantwortet...
mfg -
Klar...wollte nur wissen was ich beachten muss usw....weil ich normal nur als dj unterwegs bin.....sollte ich da eigentlich für mich monitore einplanen??
mfg -
Naja es ist eine Benefiz Oriental Party....da ist nicht so viel Kohle da*lach* Und die Ansprüche sind auch nicht soo hoch....
Licht nehmen wir nur das nötige, Ton sogar das 3fache wie letzes jahr(waren nur 2tops mit 600w da)
mfg -
Also ich habe bald eine Veranstaltung und wollte mal fragen was ich da so beachten,....usw...muss.
Also die Tanzfläche hat ca.500m² und ist 25x20m lang. Vorne steht eine Bühne die nach hintenversetzt ist. sie ist auch nochmal 30m² groß....
Folgende Sachen werden wir einsetzen:
Bühne:
2Monitore 400Watt
6Mikrofone
2 4er PAR64
Büfett:
2 4er PAR30
Tanzfläche:
Dynacord System mit 4Bässen 600Watt(F5 oder F8) und 2 Topteilen 700Watt(F9)
Delayline 2 Tops 300Watt
2 6er PAR64
8Kanal Monitorpult
Strom sind 63A die direkt an der Dose in Licht(32A) und Ton(32A) gesplitet wird...
glaube das wars dann auch....
mfg -
naja der dj der auflegt bin meistens ich....und ich brauche nur gute lautstärke und einigermassen gescheite bässe im dj bereich....
das man meistens als dj abgerocktes zeug bekommt da kann ich wirklich nur zustimmen...
mfg -
naja der dj der auflegt bin meistens ich....und ich brauche nur gute lautstärke und einigermassen gescheite bässe im dj bereich....
das man meistens als dj abgerocktes zeug bekommt da kann ich wirklich nur zustimmen...
mfg -
also endstufe 1/4 auf und beim pult aufgedreht***klingt scheisse***und übersteuert total
endstufe voll auf am pult nicht so viel offen***kling gut***und übersteuert nicht
mfg -
ja das ist aber so....probiers doch mal aus....pioneer pult dann eq dann weiche dann tamp und dann die boxen....
endstufe leise boxen übersteuern, endstufe aufgedreht boxen übersteuern nicht mehr
mfg -
ich fands auch komisch...habe mich die ganze zeit gewundert warum die bässe staändig wenn man den bassregler nach rechts dreh übersteuereten...aber jetzt weiß ichs ja..
mfg -
naja das stimmt aber..hatte die ganze zeit die endstufe auf 1/4 und die bässe sind immer übersteuert gewesen..jetzt habe ich sie auf voll und es klingt....
mfg -
voll nach rechts.....sonst klingts meistens nach nix...
mfg -
habe schon keine mehr..außerdem haben die scheisse geklungen...
mfg -
habe schon keine mehr..außerdem haben die scheisse geklungen...
mfg