Beiträge von KlangTerrorist
-
-
-
ja ich kanns gerne machen...schick die einfach an djbh@gmx.de und ich uppe die dann schnell .....können auch ruhig alle sein die du dazu hast....
mfg -
ja ich kanns gerne machen...schick die einfach an djbh@gmx.de und ich uppe die dann schnell .....können auch ruhig alle sein die du dazu hast....
mfg -
will auch welche...
mfg -
will auch welche...
mfg -
naja denke halt das die höhen und mitten da besser kommen könnten....da die bässe ja nochmal einzeln sind....
mfg -
und ist die soundmate für den dj monitorebereich geeignet??
hatte bis jetzt:
2x actor tops--geil aber für dj monitor zu teuer
2x mc 15-- zu leise und zu groß
2x a-15-- zu leise une verzerrren schnell
also währen die wohl geeignet??
mfg -
die halle ist in heidelberg die st albert halle....ich kann nicht ablehnen weil die freundin von meinem vater die veranstallterin ist..deshalb bin ich wie jedes jahr dafür zuständig....letztes jahr hat ein kollege die anlage besorgt...ich musste dann nur noch anschließen..dieses jahr wirds aber damit nichts...
mfg -
http://www.freetekno.de/flash/reviews.htm
die grusel seite*gg*
mgh -
http://www.freetekno.de/flash/reviews.htm
die grusel seite*gg*
mgh -
naja ein pult braucht ne gescheite klangreglung...gescheite klang und xlrs...
mfg -
naja ein pult braucht ne gescheite klangreglung...gescheite klang und xlrs...
mfg -
dann frage ich mal was ihr von den rodec 180 240 und 300 haltet??
mfg -
dann frage ich mal was ihr von den rodec 180 240 und 300 haltet??
mfg -
*gg* klar....wo gibts die??
mfg -
naja ne aber ist dann nicht soviel....aber kann man nichts machen....ist halt benefiz und es ist so schon wenig kohle da....
mfg -
naja abmischen werde ich wohl selber machen müssen....sind eh nur 10 lieder...der rest vom abend ist konserve mit nem dj pult..also mein element..
mfg -
im dj bereich steht eine viel zu fette pa und für die musiker sind aktive monitore da...
mfg -
also paar tablas, und paar orientalische instrumente wie eine trommel, geige und gittare...aber ich frage eigentlich nach der anlage...
mfg