naja mir wurden jetzt neue tops angepriesen....
jbl sr 4733 nachbau nur noch größer
130 oder 140hoch
70 breit
50tief
ich weiß das die dinger schweinegroß sind aber es geht mir eher um den klang usw....
mfg
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
naja mir wurden jetzt neue tops angepriesen....
jbl sr 4733 nachbau nur noch größer
130 oder 140hoch
70 breit
50tief
ich weiß das die dinger schweinegroß sind aber es geht mir eher um den klang usw....
mfg -
klar....ich bastel schon..aber das langt nie für 1500leutz*gg*
mfg -
dazu fallen mir nur die dynacord wave ein...vorne an der front über 60C
mfg -
naja ich meine ja eher für dj-monitoring.....sind die laut genug??wie ist der klang??
mfg -
Zitat von "Wulfson"
ne preiswerte möglichkeit sind die thomann boxen als aktive. pa300IIa sollte genügen; ist easy zu handeln, keine amps rumstehen (ist ja eh kein platz) und die dinger sind schnell weggeräumt...ach ja, auf stative kann man die auch noch packen. ...und für die meisten anwendungen völlig ausreichend (EQ nicht vergessen :wink: )
haste die schonmal gehört??würden sich eventuell als monitorboxen anbieten..!!!!!????!!!!!!!!!!!weil ich da keine endstufen haben will...
mfg -
bin grade am bauen von 12 hd 15 und 4 tops mit je 2x 12er und 2"
mfg -
ja ich hätte kein problem da 12bässe und 4tops reinzustellen...das währe dann aber brutalster druck und um einiges zu teuer für ihn*gg*
mfg -
also dazu würde ich eher sagen das das zu leise sein wird..war ja auch schon im paar kellern und da muss schon was fetteres her...so vielleicht 2 dap-215 und nen t-amp 2400 kommt aber halt auf über 1000.....
mfg -
naja klar...ich meine nur da der eine halt nur 20 leute reinbekommen will und der andere stopft halt den raum voll bis keiner mehr reingeht....ist ja jetzt auch egal...
mfg -
hmm keine ahnung..der eine stellt 20 rein der andere 100 oder mehr...
mfg -
naja aber denke das das eher nicht der regelfall ist..so eine schnelle wärme kälteumstellung ist ja eher selten...
mfg -
naja aber denke das das eher nicht der regelfall ist..so eine schnelle wärme kälteumstellung ist ja eher selten...
mfg -
ahja wenn die so abgehen dann werde ich wohl wirklich diese nehmen....will ja bissel arbeit sparen....
mfg -
ahja wenn die so abgehen dann werde ich wohl wirklich diese nehmen....will ja bissel arbeit sparen....
mfg -
naja die üblichen fragen:
1.wieviele leute willste machen??
2.welchen musikstil??
3.wielaut solls werden??
4.brauchst du die anlage auch für andere sachen??
5. besitzt du überhaupt schon was??
mfg -
naja ok dann vertacker ich die von außen und innen schraube ich dann in die ecken hölzer....
mfg -
naja ok dann vertacker ich die von außen und innen schraube ich dann in die ecken hölzer....
mfg -
naja ich suche eine sichere methode...die im rigging haben ja gesagt das man es so machen könnte...
mfg -
naja ich suche eine sichere methode...die im rigging haben ja gesagt das man es so machen könnte...
mfg