war gestern noch bei einer party und da hingen so komische teile unter den boxen...in den oberen Boxen waren je 2 12er treiber verbaut.....
das sind die bilder:
mfg
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
war gestern noch bei einer party und da hingen so komische teile unter den boxen...in den oberen Boxen waren je 2 12er treiber verbaut.....
das sind die bilder:
mfg -
warum die klingen mit bescheiter bestückung doch bestimmt nicht schlecht.....
mfg -
warum die klingen mit bescheiter bestückung doch bestimmt nicht schlecht.....
mfg -
-
-
ok ich such mal eins....
mfg -
Ich bin älter als 18 wenns interesiert.....
-
naja aber könnte das ja schweissen lassen von jemand der ahnung hat.....
denke das es da eh keine 100% gibt....bei den dap sind auch flugösen...aber denke nicht das die grade was halten werden*ggg*
mfg -
meine wiegen wahrscheinlich so um die 30-40 denke ich mal....
mfg -
ne passen natürlich nicht....aber wollte das auch mal so in den raum werfen.....könnte man ja schweissen(ich weiss schon...selber machen ist da nix)
mfg -
naja stapel mal ne a-15 auf eine a-215 das hat auch passiv net schlecht geklungen....aber für 200leute bräutest mal 4von dieses stacks*gg* habe ich eh nur aus spass mal ausprobiert.....oder nehme 4 a-15bässe und 2a-15 tops...damit geheh bestimmt so um die 300leute....
mfg -
naja um z.b. mal die passive frequenzweiche rauszunehmen....
mfg -
EV
HST1 T-SERIE
Flying-Kit
für T221
mit Einbauanweisungwiegt immerhin 35kg´s
mfg -
ich rede nur vom dj monitorbereich sonst würde ich die auch nicht einsetzen..wenn wieder geld da ist kommt da aber auch was hin was gescheit klingt....
mfg -
ne habe für den monitorbereich gemeint....die a-15 fliegen weg und 2 st a-215 stelle ich mir in den monitorbereich...da kommt wenigstens mal was raus....
mfg -
*gg* meinst ich will jetzt nur wegen 2gehäusen nach aschaffenburg fahren??
mfg -
auch eine möglichkeit....
mfg -
naja testen lassen wollte ich die nicht unbedingt....wollte nur wissen was man so testen würde usw.....
mfg -
Zitat von "Oliver"
Damit hier endlich mal schluss ist habe ich mal das passende Gehäuse für den Kappa entwickelt.
Höchste mobilität garantieren die 2 Rollen. Die 2 Griffe auf der Oberseite erleichtern das Stacking ungemein. Optimale Truckspace ausnutzung durch optimierte Gehäusemaße.wo gibts diese fachgearbeiteten gehäuse??würde mir gerne 2von dennen zulegen....
mfg