habe die selber und kann nur sagen für den monitorbereich finde ich die ganz schön schwach....bin halt 2 hk actor tops gewöhnt......der lack ist der letzte scheiss...der geht total schnell ab und an die bestückung kommt man überhaupt nicht dran weil die boxengitter in der box festgeklemmt sinbd also nicht grade zu empfehlen.....da würde ich lieber 2st a-215 nehmen....
mfg
ps:
das ist der a-215....
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
ok.....das ist doch schonmal was.....und wie wird das dann geprüft....
mfg -
also denke schon das wir das so in machen wollen....habe mich ja jetzt doch relativ gut beraten lassen und nehme dieses projekt dann wohl bald in angriff...
mfg -
ok was würdest du für alle 4wollen??
mfg -
naja ich brauche 8st....ps: wo hast du die verstärkungplaten her??
mfg -
naja ich trenne aktiv ab und 2endstufen für 4tops müssen ja eh her...
mfg -
naja ich trenne aktiv ab und 2endstufen für 4tops müssen ja eh her...
mfg -
vielleicht mal nen bauplan dazu???und kann mir hier einer bitte mal bissel gescheit erklären warum ich nicht 2x 10" und 1 oder 2" treiber einsetzen kann mit den hd15 weil bis jetzt hiesses nur ankoplung oder sowas.....bitte bissel erklären....weil verleiher stückeln auch grade irgendwas zusammen(ist bei uns so)
mfg -
vielleicht mal nen bauplan dazu???und kann mir hier einer bitte mal bissel gescheit erklären warum ich nicht 2x 10" und 1 oder 2" treiber einsetzen kann mit den hd15 weil bis jetzt hiesses nur ankoplung oder sowas.....bitte bissel erklären....weil verleiher stückeln auch grade irgendwas zusammen(ist bei uns so)
mfg -
naja also so ist das zu teuer für mich......sowas kann man vielleicht für profievents kaufen aber doch nicht für partys wo man 500-700leute kommen.......also eine schwerzgrenze währe alle 4boxen zusammen auf 160€.....mehr geht nun wirklich net.....
mfg -
naja ich will partys bis zu 500-700leute machen können.....also erstmal wahrscheinlich 6 oder 12 hd 15 und halt die passenden tops......
also 2 x 12" und 1 x 2" .....hat hier vielleicht jemand nen plan dazu??
mfg -
naja ich will partys bis zu 500-700leute machen können.....also erstmal wahrscheinlich 6 oder 12 hd 15 und halt die passenden tops......
also 2 x 12" und 1 x 2" .....hat hier vielleicht jemand nen plan dazu??
mfg -
dann sollen sie sich mal melden....
mfg -
*gg* ahja.....
mfg -
*gg* ahja.....
mfg -
aja wieviele für 12 hd15?
mfg -
aja wieviele für 12 hd15?
mfg -
naja diese kiste sieht ziemlich scheisse aus...dehalb isses für mich net so worklich geeignet.......
mfg -
naja diese kiste sieht ziemlich scheisse aus...dehalb isses für mich net so worklich geeignet.......
mfg -
ja was soll ich denn dann zu den hd15ern für tops nehmen??
mfg