1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. KlangTerrorist

Beiträge von KlangTerrorist

• alternative zu 2*12"/2" horntop

• KlangTerrorist
    • 19. April 2003 um 20:15

ja was soll ich denn dann zu den hd15ern für tops nehmen??
    mfg

• passendes Top für HD 15 Horn

• KlangTerrorist
    • 19. April 2003 um 20:03

hm die c7 sind bässe und die c4 finde ich nirgends......habt ihr vielleicht nen pic von??
    mfg

• KlangTerrorist
    • 19. April 2003 um 20:03

hm die c7 sind bässe und die c4 finde ich nirgends......habt ihr vielleicht nen pic von??
    mfg

• KlangTerrorist
    • 19. April 2003 um 19:39

naja aber gescheite horntops müssten doch normal auch passen.....4st hinstellen und fertisch......ja suche ja was fertiges was ich grade noch nachbauen müsste......
    mfg

• KlangTerrorist
    • 19. April 2003 um 19:39

naja aber gescheite horntops müssten doch normal auch passen.....4st hinstellen und fertisch......ja suche ja was fertiges was ich grade noch nachbauen müsste......
    mfg

• KlangTerrorist
    • 19. April 2003 um 19:27

also erstens ist die bestückung der horntops 2x 10" und zweitens habe ich sonst hier nur die hälfte gerafft.....sprech doch nicht immer so in rätzeln.....
    mfg

• KlangTerrorist
    • 19. April 2003 um 19:27

also erstens ist die bestückung der horntops 2x 10" und zweitens habe ich sonst hier nur die hälfte gerafft.....sprech doch nicht immer so in rätzeln.....
    mfg

• KlangTerrorist
    • 19. April 2003 um 19:23
    Zitat von "Fossi123"

KlangTerrorist

ich will ja hier nicht rummotzen, aber kann es sein das Du hier anderen Tips gibst obwohl Du von dem Ganzen eher weniger Ahnung bzw. noch nie HD15 gebaut oder gehört hast?
    Und auch in Bezug auf "zu Leise" 1" Treiber, der BMS 4548 kann (fast) mit nem DH1a mithalten!!
    2" kann man halt tiefer trennen, aber hinsichtlich Pegel hinken gute 1" Treiber in nichts nach.

Ich will Dich hier nicht angreifen, aber ich finde es ein wenig überheblich anderen hier tolle Tips zu geben, obwohl man selbst nur über einen Bruchteil an wissen verfügt. (das wurde in Deinen anderen Threads deutlich und ich glaube kaum das Du das in der letzten Woche aufgearbeitet hast)

Gruss Thomas

naja alles aufgearbeitet habe ich natürlich noch nicht...aber ich gebe mir relativ viel mühe.....aber das ist halt einfach meine objektive meinung....und fertisch*gg*
    was würde denn deiner meinung nach am besten zu 12st hd15ern passen??
    mfg

• KlangTerrorist
    • 19. April 2003 um 19:23
    Zitat von "Fossi123"

KlangTerrorist

ich will ja hier nicht rummotzen, aber kann es sein das Du hier anderen Tips gibst obwohl Du von dem Ganzen eher weniger Ahnung bzw. noch nie HD15 gebaut oder gehört hast?
    Und auch in Bezug auf "zu Leise" 1" Treiber, der BMS 4548 kann (fast) mit nem DH1a mithalten!!
    2" kann man halt tiefer trennen, aber hinsichtlich Pegel hinken gute 1" Treiber in nichts nach.

Ich will Dich hier nicht angreifen, aber ich finde es ein wenig überheblich anderen hier tolle Tips zu geben, obwohl man selbst nur über einen Bruchteil an wissen verfügt. (das wurde in Deinen anderen Threads deutlich und ich glaube kaum das Du das in der letzten Woche aufgearbeitet hast)

Gruss Thomas

naja alles aufgearbeitet habe ich natürlich noch nicht...aber ich gebe mir relativ viel mühe.....aber das ist halt einfach meine objektive meinung....und fertisch*gg*
    was würde denn deiner meinung nach am besten zu 12st hd15ern passen??
    mfg

• KlangTerrorist
    • 19. April 2003 um 19:18

naja ich mag die komischen wave teile halt net....dann baue ich mir lieber die horntops...die klingen nach was und sehen ganz gut aus......
    mfg
    ps: wenn das zeug nach nichts aussieht dann isses halt nichts für mich......erst kommt klang dann aussehen.....*fgg*

• KlangTerrorist
    • 19. April 2003 um 19:18

naja ich mag die komischen wave teile halt net....dann baue ich mir lieber die horntops...die klingen nach was und sehen ganz gut aus......
    mfg
    ps: wenn das zeug nach nichts aussieht dann isses halt nichts für mich......erst kommt klang dann aussehen.....*fgg*

• KlangTerrorist
    • 19. April 2003 um 19:08

ne die würden nicht bei sovielen mithalten.....1" kommt zu leise...höchstens mal nen 2" einbauen dann passts.....
    mfg

• KlangTerrorist
    • 19. April 2003 um 19:08

ne die würden nicht bei sovielen mithalten.....1" kommt zu leise...höchstens mal nen 2" einbauen dann passts.....
    mfg

• KlangTerrorist
    • 19. April 2003 um 19:06

ähem was hast du eigentlich gegen das horntop???hatte auch vor das zu bauen zur ergänzung von 12 hd15er...ist das nicht zu empfehlen??
    mfg

• KlangTerrorist
    • 19. April 2003 um 19:06

ähem was hast du eigentlich gegen das horntop???hatte auch vor das zu bauen zur ergänzung von 12 hd15er...ist das nicht zu empfehlen??
    mfg

• KlangTerrorist
    • 19. April 2003 um 18:58

naja ich kenne die tops nicht besonders gut aber denke mal das die bei vollaussteuerung schon bis 6st pro seite schaffen würden...darfst die teile dann halt nicht zu tief abtrennen.......
    mfg

• KlangTerrorist
    • 19. April 2003 um 18:58

naja ich kenne die tops nicht besonders gut aber denke mal das die bei vollaussteuerung schon bis 6st pro seite schaffen würden...darfst die teile dann halt nicht zu tief abtrennen.......
    mfg

• KlangTerrorist
    • 19. April 2003 um 18:47

nen monostack währe auch ne möglichkeit.....aber denke mal das eine gute stackgröße um die 6st ist......ob ein mono oder 1 pro seite musst du dann selber wissen.......
    mfg

• KlangTerrorist
    • 19. April 2003 um 18:47

nen monostack währe auch ne möglichkeit.....aber denke mal das eine gute stackgröße um die 6st ist......ob ein mono oder 1 pro seite musst du dann selber wissen.......
    mfg

• Selbstbauboxen fliegen

• KlangTerrorist
    • 19. April 2003 um 14:16

habe das zeugs bei Thomann von Adam Hall gesehen.......
    Die befestigung kostet dort 14,80
    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-133906.html
    und die Flugöse kostet da 10E
    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-133902.html
    aber diese währ mir lieber:

brauche je 8stück......
    mfg
    ps: muss nicht unbedingt das gleiche sein..kann auch was anderes gescheites sein....

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  2. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  3. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  4. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  5. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  6. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  7. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  8. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  9. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  10. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™