ok wer kann diese schienen billig besorgen:
und die passenden ösen am besten auch noch:
mfg
ok wer kann diese schienen billig besorgen:
und die passenden ösen am besten auch noch:
mfg
naja aber wie währe es denn am sichersten???
die flügösen mit der komischen rausklappbaren halterung sehen für mich relativ unbelastbar aus.....
mfg
naja meine entscheidung steht ja jetzt eh fest....
mfg
naja meine entscheidung steht ja jetzt eh fest....
mfg
naja die komischen würfel sehen nach nichts aus...baue dann doch lieber die tops von oben....
mfg
naja die komischen würfel sehen nach nichts aus...baue dann doch lieber die tops von oben....
mfg
naja hatte eher an safetys gedacht......durch beide ösen und dann mit einem schäkel zusammen machen...fertig........
mfg
naja ist halt die frage wie man es am besten machen könnte das es sicher ist...so eine schweissnaht reisst ja auch nicht grade schnell.....das ist aufjedenfall sehr sicher!!!!!!!
mfg
naja aber das müsste doch eigentlich gut sicher seit wenn ich 4 flugösen zum hängen fest verschraube(mit gewindeschrauben....) und dann innen ein metalstück drüber verschweissen lasse(mache ich nicht selber) lasse das schon vom profi machen.....das ist dann fast 3fache sicherheit..
1. Flugöse
2.noch ne flugöse
3. verschweistes metal.....
mfg
naja das ist halt zu teuer.....
mfg
also weiviel willste jetzt dafür???und wie sieht das gehäuse aus??
mfg
also weiviel willste jetzt dafür???und wie sieht das gehäuse aus??
mfg
Zitat von "alter ego"nicht ins Holz schrauben, sondern in eine Metallplatte auf der Innenseite. Und das mit dem schweißen würde ich lassen, dabei müsstest du die Flugöse
a) anschleifen ==> schonmal weniger amtlich
b) erwärmen ==> noch viel weniger amtlichzum Thema sichern: TÜV - amtlich bekommst du das Ganze eh nicht, und wenn du da links und rechts eine Öse verwendest, die im Notfall die ganze Last trägt, hast du ja schon eine Sicherung.
Die Vorgeschlagenen Flugösen würde ich allerdings nicht verwenden, eher was Massiveres.
wie soll ichs machen??kapiere das nicht so ganz.....und welche ösen dann??
mfg
hört sich ganz gut an....was willst du für die gehäuse???hast vielleicht nen bild von??
mfg
hört sich ganz gut an....was willst du für die gehäuse???hast vielleicht nen bild von??
mfg
dieses top könnte passen:
ODER???
ist das mt102
dieses top könnte passen:
ODER???
ist das mt102
Also ich bastel grad an neuen Boxen:
die dann an einer Truss geflogen werden sollen....folgende idee hätte ich:
ích nehme diese flügösen befestige die im holz und innen schweiße ich dann 2metalstücke fest das wenn die ösen rausreissen das die teile nicht runterfallen...das währe schonmal eine 2te sicherung.....amtlich ist es zwar nicht zu 100% aber was besseres fällt mir nicht ein....euch etwa???
mfg
ist zufällig eins dieser hörner geeignet?
OBERTON H 9040 2" 145,-
OBERTON H 6030 2" 118,-
OBERTON H 6040 2" 106,-
mfg
ist zufällig eins dieser hörner geeignet?
OBERTON H 9040 2" 145,-
OBERTON H 6030 2" 118,-
OBERTON H 6040 2" 106,-
mfg