Ich suche eins oder mehrere gute Bücher zum Thema Selbstbau im PA-Bereich zb. hornbau, Subwoofer, Tops, frequenzweichen usw.......
sollten aber in Deutsch sein da ich fast kein english kann......
mfg
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Ich suche eins oder mehrere gute Bücher zum Thema Selbstbau im PA-Bereich zb. hornbau, Subwoofer, Tops, frequenzweichen usw.......
sollten aber in Deutsch sein da ich fast kein english kann......
mfg -
naja aber 6kanäle sind bissel übertrieben...ich brauche nur 4 aber einer mit 5 ist auch ok.....
-
naja aber 6kanäle sind bissel übertrieben...ich brauche nur 4 aber einer mit 5 ist auch ok.....
-
achso du meinst den a-15 subwoofer....ich habe die tops gmeint...das bei den subs die gleichen weichen sind ist ja nicht weiter schlimmm.......habe gedacht bei den subwoofer und bei den tops.....
mfg -
wie haste denn die a-15 gescheit aufbekommen???
mfg -
naja von der bediehung liebe ich mein pioneer...kannste mir paar genauere pulte empfehlen???
mfg -
naja von der bediehung liebe ich mein pioneer...kannste mir paar genauere pulte empfehlen???
mfg -
könnt ihr vielleicht mal paar bücher mit autor und titel mir empfehlen????also generell über die technik und über den lautsprecherbau würde ich gerne mehr erfahren.....
mfg -
ja in die a-215 habe ich es geschafft reinzuschauen.....das boxengitter ist in 2gefräste nuten geklemmt und man bekommt es sau schwer rein und wieder raus.....bei den a-15 genauso...deshalb werde ich die auch nicht aufmachen.......
bilder von der freqenzweiche kommen auch noch......aber die habe ich eh sofort ausgebaut....passiv klingen die beschissen...aber aktiv getrennt klngen die nicht mal schlecht(noch ohne eqing)
mfg[/img] -
Ich arbeite im Moment mit einem Pioneer DJM-500 Pult mit 4Kanälen....
die meisten sagen ja das, das Pult einen schlechten Klang haben soll.....
da kommt jetzt die Frage von mir:
Welches Pult hat den einen besseren Klang?Bitte nicht mehr als 5Kanäle....
danke schon im voraus.....
mfg -
Ich arbeite im Moment mit einem Pioneer DJM-500 Pult mit 4Kanälen....
die meisten sagen ja das, das Pult einen schlechten Klang haben soll.....
da kommt jetzt die Frage von mir:
Welches Pult hat den einen besseren Klang?Bitte nicht mehr als 5Kanäle....
danke schon im voraus.....
mfg -
naja mir gehts auch so...ich bräuchte auch mal so paar gute bücher um mal bissel was zu lernen.......
mfg -
naja ok röhren tun die dinger schon ganz nett..aber für partys ab 400leuten sind die schon nichts mehr....
-
hat die teile jetzt schon mal jemand mit 1* oder 2* 12Bässen gebaut???
und wie groß war die verwendete stackgröße???
mfg -
hat die teile jetzt schon mal jemand mit 1* oder 2* 12Bässen gebaut???
und wie groß war die verwendete stackgröße???
mfg -
ne ich hab sie angezündet.....willste nen bild vom staub????
-
ohja da könntet ihr mir auch mal was empfehlen in richtung der technik und des hornbaus......will auch noch mehr lernen.......
*fg* -
was haltet ihr eigentlich von den dap a-15 gehäusen und dann gescheite 15er treiber rein...sind genauso aufgebaut wie die a-18.........aber ab 4st pro seite müsste da doch schon was rauskommen oder????oder lieber gleich hd-15er bauen???
mfg -
naja bei uns im eisstadion und im freizeotpark hängen die rum..sind relativ leise und verzerren doch meistens ganz schön......