naja ich mag die kisten vom klang her nicht so besonders.....für sprachbeschallung sind die ok aber sonst nach meiner meinung nicht besonders gut...
bis denne...*ggggg*
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
naja ahnung habe ich schon....aber ich nehme mir halt meistens bissel zu viel vor.......
-
Der 1a Multi-Reisedapter! Passt in 5 verschiedenen Versionen! (Der Fachkundige wird erkennen, daß der Schuko zwischen L2 und L3 steckt.)
-
naja ich meine das es am besten ist zwischen 40hz und 120hz zu trennen...aber das muss eigentlich jeder selber testen.....
bis denne...*gggg* -
schutzschaltungen:
Kurzschlussschutzschaltung, Gleichspannungsschutzschaltung, Thermoschutzschaltung, Notch, Softstart, Leak -
ja funktionierts oder nicht???
bis denne...*gggg* -
naja die firma macht halt keinen guten eindruck....z.b. wegen halt defekten boxen, in gleichen boxen verschiedene treiber usw.....
bis denne..*ggg* -
*fgg* ich glaube die müssen aus einer bestimmten höhe fallen können ohne das die flugeinrichtung rauskracht...desweiteren muss man eine bestimmte anzahl an anderen boxen dranhängen können...usw....
bis denne...*ggg* -
Wie fliegt man "ganz schnell noch" einen Beamer?
....bestimmt nicht so....Bei Sicherheitsfragen ist wahrlich nicht zu spaßen. Bildern, an denen man das Uhrheberrecht nicht besitzt sollte man immer mit einem quellennachweis versehen. hier also http://www.chrickel.de btw: diese seite kennt mittlerweile jeder netzaktive techniker....
phil -
spass muss sein!!!!!!!!!!!!!!!!
... aber nur in den dazu vorgesehenen Brettern. Bei Sicherheitsfragen ist wahrlich nicht zu spaßen. Bildern, an denen man das Uhrheberrecht nicht besitzt sollte man immer mit einem quellennachweis versehen. hier also http://www.chrickel.de
phil -
Zitat von "Pico"
Die anderen Bilder sind aber auch nich schlecht, am besten gefällt mir der Schukostecker in in der CEE Kuplung :o
funktioniert sowas oder wie kommt man auf so ideen????war bestimmt mal kein adapter da und dann haben die techniker gemeint das geht auch so*fgg*
bis denne....*gggg* -
naja ich lasse mit von nem elektriker grad nen cee dran machen und lasse mir nen schuko adapter dazu bauen und fertig.......
-
ja so wie ich.....naja das ist doch eigentlich kein murks.....*fgg* das ist doch voll praktisch!!!!!!!!!
bis denne.....*gggg* -
hatte ich mir auch überlgt....nen cee währ schon ne gute idee......
-
ok ich weiß ja das es jetzt scheinbar klappt...wie hast du es eigentlich mit dem viel zu dicken anschlusskabel gelöst??
bis denne.....*gg* -
naja das glaube ich ja auch irgendwie....wenns nicht klappt kann man die kisten ja zurückschicken.....
bis denne..*ggg* -
dann geh doch in nen laden und kauf dir schnell welche.....
-
naja zu so einer elektik kann man wirklich nur noch sagen *ihr schlamper*.... entweder mal kurz selber gemacht und keine ahnung oder nen schlechten leketiker erwischt....ich finde sowas eine sauerei!!!!!!!
-
bilder von den a-15 und den a-215 kommen bald....so vielleicht gegen wochenende.....ich schraube mal wieder alles auf und schau mir bissel die technik an....
bis denne...*ggggg* -
gibts da eine webside von??