naja die racks sind eh schon längst gemacht...
1. 2*TA-3200 und Controlling(Subs)
2. 2*TA-2400 und Controlling(Tops)
3. 1*TA-2400 und nix*fgg*(monis)
naja nur das die meisten partykeller wohnung usw....keine CEE haben sonst hätte ich ja selten probleme damit.......
bis denne...*ggg*
ps: 32er CEE sollten in jeder wohnung festinstaliert sein*fgg*
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
naja eigentlich habe ich im moment 5 st TA-2400 die an verschiedenen sicherungen hängern....aber will 2 2400 weggeben um mir 2 3200 zu holen.....
das wegen der spannung ist schon relativ kla.....aber CEE verbindet man halt mit größerer spannung -
naja wir waren auf der gästeliste aber trotrzdem mal paar beschwerden:
*auf dem Floor I und II ging ab und zu mal eine Seite der Boxen aus
*durchgehendes wummern überall -
war gestern auf der timewarp auf dem floor I und II auch paarmal......
-
ahja der meinung bin ich auch...so was ist doch wirklich eine frechheit...
naja bei mir was das schlimmste bis jetzt:
*eingebrochenes horn und
*eine nicht fuktionierende durchschleifbuchse(war defekt)
bis denne -
also da würde ich mich grade mal aus scheiss beschweren auch wenns dir so halbegal ist.....*gggggg*
-
die 3200 geht jetzt auch ohne probleme an 230v???
bis denne -
hmm sorry das hat meine garnicht.....
-
schrecklich oder*fgg*
bis denne............*ggggggggggg*
-
naja doch schon.....welchen regler meinst du denn an der cx-2310??
bis denne..*gg* -
naja und wenn ich dann am pult mit z.b. mit meinem minidisk reingehe dann bin ich mit dieser einstellung wieder im clipping....also kanns ja so nix sein....bzw. wenn ich die bässe dann da anhebe dann isses auch wieder nix......
-
ja aber wenn man zb: 2subwoofer 1top, 2subwoofer 2tops, 2tops oder gar ein top einsetzen willst(werte pro seite)dann kann man das ja schlecht alles mit einem kabel gut lösen.....bzw:bündeln der kabel währe einfacher
bis denne...*ggg* -
naja vom einstellen her ist das bei der weiche nix.......
bis denn -
naja an controlling hängt an den bässen eine super x pro cx2310 von behringer....trenne zwischen 60-150hz wies halt gard besser passt......
bis denne.....*gggg* -
naja frontschaum war keiner dran....aber die dinger waren wirklich so ca 60.C warm.....also innen versteht sich.....außen warens so 50.C
bis denne...*ggggg* -
ja ok..........aber noch ne blöde frage: wie bündelt ihr euere kabel( wenn zb 4kabel von dem endstufen rack zu dem boxenstack muss).....ich suche nach einer guten methode die nicht große arbeit macht, schnell lösbar ist und haltbar ist.....
bis denne...*ggggg* -
ja was für einen limiter???? und was ist low cut????
bis denne...*gggg* -
naja das ist wohl eher ein schlechter schutz*fggggggggggggg*
bis denn -
Also ich habe folgendes rumstehen:
4dap subwoofer
4dap topteile
2dap monis
und wollte mal fragen wie ich das am besten vor überlastung schützen kann???habe zwar die letzte zeit nichts mehr zerschossen aber ich denke schon das es sinnvoll währe....
bis denn...*ggggg* -
ja sorry aber ich habe nur ältere themen dazu gefunden........