wollte jetzt mal fragen ob diese beiden endstufen bei euch jetzt funktionieren??? (bitte keine älteren als 6monate)......die TA-2400habe ich im moment selber und plane mir noch 2 TA-3200 zu kaufen...weiß jemand ob die jetzt gescheit funktionieren auch ohne CEE???
bis denne...*fg*
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
ja wo gibt es die schraub baren stecker und wie sind die von der qualität??
-
Also ich wollte mal fragen ob ihr mir einen geschieten limiter empfehlen könnt????habe zwar die letzte zeit nichts mehr zerschossen aber trotzdem währe es denkem ich mal angemessen.....muss nix alla 1000€ oder so sein.....
kommen eh nur :
4 dap bässe
4 dap tops
2 dap monis
dran. also eher was billiges was was taugt....oder nen anderes gerät das mein equip schützt......
bis denne.....*ggggg* -
egal auch wenn ich nur 20m² hätte das würde ich auch irgendwie alles reinstopfen......da würden sogar noch 4subs mehr gehen....
naja mal sehn...
*fg* -
naja ok rummst relativ wenn der bass ganz drin ist....aber sonst halt ganz geiler klang......wegen dem einstellen habe ich ja 4geräte
bis denne -
Warum gibt es eigentlich Speakon Stecker nur zum schrauben und XLR Stecker nur zum löten???
bis denn -
hat jemand eine ahnung was auf der tw an tontechnik auf den floors steht??
bis denne....*ggggg* -
ich nutze aber die halbe power und das ganze equip....
-
naja ich wohne in neckarau.....naja wenn ich mal aufdrehe dann meistens eh nur zu hälfte oder so.....sonst kracht mir alles aus den regalen.....
bis denne..*gggg* -
kommen bestimmt bald.........
bis denne....*fg* -
naja wenn dj´s mit notebooks kommen denkt man sich das die ohne ihre kiste wohl nicht auflegen können.....
bis denne......*gggg* -
also zum v kann ich nur sagen das die hitzentwicklung der subs enorm ist
...*ggg* -
An Fasching wurde eins von diesen Dinacord Wave Systemen benutzt( 12subwoofer und 4topteile) ich stand die ganze zeit vor den subwoofern und habe gmeint das die eine ganz gute heizung in der nähe rumstehen haben.....aber als ich mich an die lautsprecher lehnte habe ich gemerkt das die dinger vorne ca 50-60grad heiß waren woher kam das???(wie warm ist das dann erst in de kisten drine)und was kann man dagegen machen????(war das zuviel endstufenleistung oder was war das????)
bis denne...*gggg* -
gibt aber nicht überall CEE
-
naja ok ich erkundige mich mal....
bis denne -
naja ich wieder spreche ja nich gerne aber es sind eher 8kw(7,9) naja und da ich mit der anlage meine partys auch mache muss die ja irgendwo stehen....
bis denne -
naja denke das das bald kommen wird......habe ja nur 250er hohe decken....und wenn dann 2subs und 1top aufeinader wollen müssen die tops wohl fliegen lernen.....
bis denne.....*ggg* -
also die frequenzweichen sollte man ausbauen verstehe ich das richtig???aber passieren kann ohne die doch nichts wenn die subs aktiv angetrennt werden oder??
bis denne..*ggg* -
und für die leute die keine homepage haben????ich habe nur speicherplatz im web!!!!finde auch das man ruhig eine bildergalerie anlegen könnte braucht ja keinen platz wenn die bilder im webspace gespeichert sind....
bis denne...*ggggg* -
naja ist eigentlich egal....der speaker könnte ganauso gut verkleidet sein...denke aber das er auf diese weise nicht so schnell überhitzt.....
bis denne....*gggg*