so ungefähr:
eingang:
ausgänge:
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
das untere bild ist eigentlich nur so zur dastellung wo ich meine idee da habe....ich brauche keinen CEE da kommt grad nen Powercon rein und dann halt je Rack 6von den blauen Steckdosen....ist nur die frage ob das sicher genug ist???
bis denne...*gggg* -
Mal noch eine Frage zur Rackverkablung: Habe vor mir für meine Amp Racks je eine Stromverteilung zu machen: Je eine Rackleiste und dann halt solche steckdosen rein:
habe das bei einem Rack schon so gesehen deshalb die idee...darf man das von der Bestimmungen so machen?
bis denne...*ggg*
-
Das ist aber mein voller Ernst ich habe 7,9kw/8ohm im wohnzimmer stehen. Für Partys wird es dann meinstens grade schnell weggeschoben(unter jedem Stack und Rack sind Rollen) und fertig. Habe da 4Stacks mit je 1Sub und 1Top stehen(200cm hoch) und halte das nicht für übertrieben. Also zu meiner Frage bitte zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis denne.....*gggg* -
naja ne 5 eigentlich eher.....es kommen dann 2 TA-2400 weg und werden durch TA-3200 ersetzt also sinds dann immernoch 5.
bis denne... -
Also ich habe folgendes Problem: Ich habe im Moment 5 TA-2400(Endstufen) zuhause stehen und muss den Strom für jede Endstufe von einer Steckdose nehmen die verschiedene Sicherungen haben, d.h. Ich habe alles im Wohnzimmer stehen und da gehen dann halt aus 4Räumen Leitungen hin die je von einer anderen Sicherung kommen. Und ich habe bald vor mir 2Stück TA-3200(Endstufen) zu holen die brauche dann wahrscheinlich eh einen 380 Volt Anschluss. Also meine Frage: gibt es da eine andere Lösung als eine 380V Anschluss legen zu lassen??Und wenn nicht wie wird das gemacht, wieviel Ampere und was kostet das ca.??
-
wir suche für eine party von 01.08.2003-03.08.2003 eine eaw pa oder eine andere große die mächtig druck macht
....sie sollte nicht den extremsten stromverbrauch haben
d.h. wird an einem generator hängen..
die pa sollte gute 2000leute schaffen...
angebote bitte mit bezeichnung usw....
benötigter generatorgröße usw...
bitte hier machen.... -
auch mal werbung mach..ist zwar älter aber schnuppe
-
auch mal werbung mach..ist zwar älter aber schnuppe
-
ach was halten ihr den von dieser: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22514&item=3318008016&rd=1
-
Zitat von "Wulfson"
SXO03 oder SXO04 von KME...funktionieren bestens und sind billiger als JBL...(ohne Worte) teile..
ich finde keine von diesen beiden frequenzweichen über lycos...kannst du mir da vielleicht nen link zu geben??
bis denne..*ggg* -
Naja ich bin auf der Suche nach einer gescheiten Frequenzweiche die ich grad als Sub´s abtrennung einsetzen will also am besten 2wege mono und 1sub ausgang...was könnt ihr mir da empfehlen???
bis denne..... :wink: -
ja wieviele und zu was???
-
naja ich denke mal 2 18er bässe, 4 15er bässe und 2 1er treiber müssten pro seite ganz schön ok sein....ich fahre eh nur partys bis höchstens 500leute...und dafür müsste es ganz gut sein......
-
So habe folgendes und wollte mal fragen mit welchen endstufen ihr das ansteuern wollt:( http://www.hlt-showtechnik.de/?215 )
1. 4 a-18 subwoofer
2. 4 a-215 Topteile
3. 2 a-15 monitorboxen
hatte eigentlich vor das mit folgenden edstufen anzu steuern ( http://www.thomann.de )
1. 2 TA3200
2. 2 TA2400
3. 1 TA2400
was haltet ihr davon????