Und ganz alltagstauglich ist das ja auch wieder nicht, aber wenn es eh nicht geht.....Muss ich mich eben mim Heissluftgebläse begnügen, hol mir morgen nen fettes und dann hat die Sache zu passen....
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Der Bass aus der A-Serie bringt mehr, Das der Ax ein bisschen tiefer geht kann sein. Die Gehäuse der A Serie waren auch schon ok verarbeitet, da konnte man nichts gegen sagen.
-
Den DAP A-15 wie gesagt, also bei Wilder nach dem kucken....
Und du brauchst net wegen jedem Scheiss einen neuen Tread öffnen.... -
Dann können wir dir wohl nicht helfen. Kannst ja mal auf den Lautsprechern kucken ob vorne was aufgedruckt oder hinten ein Schild ist.
-
Dann können wir dir wohl nicht helfen. Kannst ja mal auf den Lautsprechern kucken ob vorne was aufgedruckt oder hinten ein Schild ist.
-
Ja was sind das denn für Lautsprecher?
Marke und Bezeichnung vielleicht?
Bilder? -
Ja was sind das denn für Lautsprecher?
Marke und Bezeichnung vielleicht?
Bilder? -
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=5738&highlight=bassrutsche
Da les dir das vielleicht mal durch.....
-
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=5738&highlight=bassrutsche
Da les dir das vielleicht mal durch.....
-
Entweder man kauft sich AJ Horn und berechnet das richtig, oder man sucht sich einen Plan, kauft den passenden Lautsprecher(oder fragt z.B. hier welcher reinpasst) oder man lässt es und kauft was fertiges und erspart sich den Reinfall.
Um welchen Lautsprecher geht es denn?
-
Entweder man kauft sich AJ Horn und berechnet das richtig, oder man sucht sich einen Plan, kauft den passenden Lautsprecher(oder fragt z.B. hier welcher reinpasst) oder man lässt es und kauft was fertiges und erspart sich den Reinfall.
Um welchen Lautsprecher geht es denn?
-
Bestimmt irgendwas gebaut.....und vorne dann ein Stück freigelassen dann will er grad nen Brett reinmachen das der Bass sozusagen besser rauskommt....Sehr schlau*gg*
Sowas muss man natürlich richtig berechnen.....
-
Bestimmt irgendwas gebaut.....und vorne dann ein Stück freigelassen dann will er grad nen Brett reinmachen das der Bass sozusagen besser rauskommt....Sehr schlau*gg*
Sowas muss man natürlich richtig berechnen.....
-
Was ist das bitte für eine Frage?
Kannst du dich vielleicht ein bisschen klarer ausdrücken?
So kann man dir wirklich nur sehr schwer helfen... -
Was ist das bitte für eine Frage?
Kannst du dich vielleicht ein bisschen klarer ausdrücken?
So kann man dir wirklich nur sehr schwer helfen... -
Die Advantage gibts doch nicht mehr, und der 18er kost doch bestimmt auch mehr*gg*. Kuck mal im Biete Brett, da verkauft jemand seine A-Serie....
-
Frag mal beim PA-Peter. Glaub bei Case Concept gibt es den.
-
Frag mal beim PA-Peter. Glaub bei Case Concept gibt es den.
-
Ja funktioniert
Danke!!!! -
Für 400 bekommt man 2 von den Subs:
WILDER W-151 Subwoofer 15"
... baugleich mit DAP Advantage-Serie !!!Zu beziehen bei http://www.mediazero.de
Und die sind für kleine Sachen ja ziemlich gut, also ich würde die nehmen, was besseres wirst du wohl eh nicht finden, außer bei Ebay eben Selbstbaukisten.....
Was für Amps hast du eigentlich dazu?