1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. KlangTerrorist

Beiträge von KlangTerrorist

• Amp empfehlung für HT bei Aktivtrennung?

• KlangTerrorist
    • 26. Mai 2004 um 14:52

Und was hat das mit dem kleinen 1er von Oberton zu tun??

• Bauplan 12" Mitteltonhorn als Ergänzung für alte Eli`s

• KlangTerrorist
    • 26. Mai 2004 um 07:30

Ich hätte gerne ein Bild, und vielleicht paar Daten....
    Info@Tamaris-PA.de

• KlangTerrorist
    • 26. Mai 2004 um 07:30

Ich hätte gerne ein Bild, und vielleicht paar Daten....
    Info@Tamaris-PA.de

• KlangTerrorist
    • 25. Mai 2004 um 22:57

Mit was sind die Tops denn bestückt?

• KlangTerrorist
    • 25. Mai 2004 um 22:57

Mit was sind die Tops denn bestückt?

• Was haltet ihr von dem Shearer Horn, Welche Speaker?

• KlangTerrorist
    • 25. Mai 2004 um 22:52

Speaker kannste sehr gut den Oberton 15B450 reinmachen...Beziehen kannste ihn von mir...

• Was haltet ihr von dem Shearer Horn, Welche Speaker?

• KlangTerrorist
    • 25. Mai 2004 um 22:52

Speaker kannste sehr gut den Oberton 15B450 reinmachen...Beziehen kannste ihn von mir...

• Brauche da mal hilfe!

• KlangTerrorist
    • 25. Mai 2004 um 20:29

Geaddet und schreibt nix, naja wer nicht will der hat wohl schon....

• Das MUFU-Brett wird aufgelöst...

• KlangTerrorist
    • 25. Mai 2004 um 19:58

Dann hoff ich mal das ihr ein neues Forum bei euch auf der Seite eröffnet, finde es aber trotzdem schade, immerhin ist es ein Forumsprojekt...

• KlangTerrorist
    • 25. Mai 2004 um 11:29

Ich kann es teilweise wirklich verstehen, warum benimmt er sich auch immer so daneben, sowas muss doch wirklich nicht sein, grade wenn ich weiß das ich mir eigentlich nichts mehr erlauben kann.....
    Naja mein Problem soll es ja nicht sein, aber ich finde es trotzdem teilweise schade...

• KlangTerrorist
    • 25. Mai 2004 um 11:24

Achso, aber als Mufumann, hat er ja hier im Brett die letzten Tage viele Beiträge erstellt, deshalb dachte ich das....

• KlangTerrorist
    • 25. Mai 2004 um 11:01

Mhmm ohje, finde ich aber garnicht gut. Lässt sich da nicht noch was retten?
    Wenn der tt nur Scheiss macht, dann sollte man ihm die Rechte im Mufubrett zu schreiben eben abnehmen. So geht es ja auch nicht, das wegen ihm ein Forenprojekt kaputtgemacht wird.

• Serverumzug, erste Fehler

• KlangTerrorist
    • 25. Mai 2004 um 10:55

Oft kommt immernoch die Benachrichtigung das eine Seite nicht verfügbar ist, obwohl sie angezeigt wird. Wenn man auf die Zahl klickt geht es nicht, wenn man auf Weiter klickt, dann geht es komischerweise.

• MUFU Projekt und die Finanzen

• KlangTerrorist
    • 25. Mai 2004 um 09:11

Würde mich eventuell mit einbringen, aber Geldmässig geht bei mir auch nichts, habe selber genug Projekte am laufen....

• KlangTerrorist
    • 25. Mai 2004 um 09:09

Warum denn das?

• ULTRA-DRIVE PRO DCX2496

• KlangTerrorist
    • 17. Mai 2004 um 17:50

War im Manual eben zu schlecht beschrieben. Hab gedacht das Teil hätte vielleicht schon was eingebaut.

• Taugliche Fakturierungssoftware für lau

• KlangTerrorist
    • 17. Mai 2004 um 17:48

Ich bekomms einfach nicht gebacken mit dem MySQL.

• Boxenbeschichtung: Farbe-Filz-????

• KlangTerrorist
    • 16. Mai 2004 um 20:38
    Zitat von "SRAM"

Folgende Kombi hat sich bewährt (es ist nützlich einen Schreiner/Zimmermann zu kennen, der Innenausbau anbietet :wink: :(

- Holz mit stark eindringender Farbe behandeln (z.B. Abtönfarbe pur oder leicht verdünnt, Auftrag mit Pinsel) --> dadurch dringt auch etwas Farbe in die Tiefe des Holzes und Schrammen, die nicht zu tief gehen schimmern nicht hell durch)

- nach dem Trocknen (mindestens 2 Tage) mehrmals Zweikomponenten Treppensiegel auftragen (ähnlich Parkettlack). --> Kratzer in dieser transparenten Deckschicht (auf der mann ja üblicherweise rumläuft) fallen nur wenig auf, solange die darunterliegende Schicht unversehrt ist.

Nachteil: Insbesondere an den Kanten ist die Holzstruktur noch sichtbar und mann kann nicht spachteln, außerdem liegen Befestigungsteile offen. Mich stört das nicht, mann ist aber gezwungen sehr sauber zu arbeiten (Innenausbau halt :wink: )

Gruß SRAM

Guter Tip!!!!
    Hab nur statt der Abtönfarbe Bootslack genommen, der Siegel bringt wirklich was. Es ist nochmal robuster geworden. Werd dann noch 2 Schichten drüberpinseln.

Statt der Abtönfarbe würde ich aber Lack auf Wasserbasis nehmen, dann kann man auch spachteln. Man muss nur drauf achten das es Feinspachtel ist, weiß grade nicht genau wie die heisst. Einfach mal im Baumarkt kucken, die Spachtel war von einem Farbenhersteller.

• Boxenbeschichtung: Farbe-Filz-????

• KlangTerrorist
    • 16. Mai 2004 um 20:38
    Zitat von "SRAM"

Folgende Kombi hat sich bewährt (es ist nützlich einen Schreiner/Zimmermann zu kennen, der Innenausbau anbietet :wink: :(

- Holz mit stark eindringender Farbe behandeln (z.B. Abtönfarbe pur oder leicht verdünnt, Auftrag mit Pinsel) --> dadurch dringt auch etwas Farbe in die Tiefe des Holzes und Schrammen, die nicht zu tief gehen schimmern nicht hell durch)

- nach dem Trocknen (mindestens 2 Tage) mehrmals Zweikomponenten Treppensiegel auftragen (ähnlich Parkettlack). --> Kratzer in dieser transparenten Deckschicht (auf der mann ja üblicherweise rumläuft) fallen nur wenig auf, solange die darunterliegende Schicht unversehrt ist.

Nachteil: Insbesondere an den Kanten ist die Holzstruktur noch sichtbar und mann kann nicht spachteln, außerdem liegen Befestigungsteile offen. Mich stört das nicht, mann ist aber gezwungen sehr sauber zu arbeiten (Innenausbau halt :wink: )

Gruß SRAM

Guter Tip!!!!
    Hab nur statt der Abtönfarbe Bootslack genommen, der Siegel bringt wirklich was. Es ist nochmal robuster geworden. Werd dann noch 2 Schichten drüberpinseln.

Statt der Abtönfarbe würde ich aber Lack auf Wasserbasis nehmen, dann kann man auch spachteln. Man muss nur drauf achten das es Feinspachtel ist, weiß grade nicht genau wie die heisst. Einfach mal im Baumarkt kucken, die Spachtel war von einem Farbenhersteller.

• ULTRA-DRIVE PRO DCX2496

• KlangTerrorist
    • 16. Mai 2004 um 20:12

Wie muss man das teil eigentlich einstellen um mit dem Ud einzumessen?Bei mir kommt immer zu geringes Signal. Muss man dazu ein Messmic angeschlossen haben?

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  2. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  3. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  4. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  5. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  6. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  7. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  8. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  9. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  10. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™