Und was hat das mit dem kleinen 1er von Oberton zu tun??
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Ich hätte gerne ein Bild, und vielleicht paar Daten....
Info@Tamaris-PA.de -
Ich hätte gerne ein Bild, und vielleicht paar Daten....
Info@Tamaris-PA.de -
Mit was sind die Tops denn bestückt?
-
Mit was sind die Tops denn bestückt?
-
Speaker kannste sehr gut den Oberton 15B450 reinmachen...Beziehen kannste ihn von mir...
-
Speaker kannste sehr gut den Oberton 15B450 reinmachen...Beziehen kannste ihn von mir...
-
Geaddet und schreibt nix, naja wer nicht will der hat wohl schon....
-
Dann hoff ich mal das ihr ein neues Forum bei euch auf der Seite eröffnet, finde es aber trotzdem schade, immerhin ist es ein Forumsprojekt...
-
Ich kann es teilweise wirklich verstehen, warum benimmt er sich auch immer so daneben, sowas muss doch wirklich nicht sein, grade wenn ich weiß das ich mir eigentlich nichts mehr erlauben kann.....
Naja mein Problem soll es ja nicht sein, aber ich finde es trotzdem teilweise schade... -
Achso, aber als Mufumann, hat er ja hier im Brett die letzten Tage viele Beiträge erstellt, deshalb dachte ich das....
-
Mhmm ohje, finde ich aber garnicht gut. Lässt sich da nicht noch was retten?
Wenn der tt nur Scheiss macht, dann sollte man ihm die Rechte im Mufubrett zu schreiben eben abnehmen. So geht es ja auch nicht, das wegen ihm ein Forenprojekt kaputtgemacht wird. -
Oft kommt immernoch die Benachrichtigung das eine Seite nicht verfügbar ist, obwohl sie angezeigt wird. Wenn man auf die Zahl klickt geht es nicht, wenn man auf Weiter klickt, dann geht es komischerweise.
-
Würde mich eventuell mit einbringen, aber Geldmässig geht bei mir auch nichts, habe selber genug Projekte am laufen....
-
Warum denn das?
-
War im Manual eben zu schlecht beschrieben. Hab gedacht das Teil hätte vielleicht schon was eingebaut.
-
Ich bekomms einfach nicht gebacken mit dem MySQL.
-
Zitat von "SRAM"
Folgende Kombi hat sich bewährt (es ist nützlich einen Schreiner/Zimmermann zu kennen, der Innenausbau anbietet :wink:

- Holz mit stark eindringender Farbe behandeln (z.B. Abtönfarbe pur oder leicht verdünnt, Auftrag mit Pinsel) --> dadurch dringt auch etwas Farbe in die Tiefe des Holzes und Schrammen, die nicht zu tief gehen schimmern nicht hell durch)
- nach dem Trocknen (mindestens 2 Tage) mehrmals Zweikomponenten Treppensiegel auftragen (ähnlich Parkettlack). --> Kratzer in dieser transparenten Deckschicht (auf der mann ja üblicherweise rumläuft) fallen nur wenig auf, solange die darunterliegende Schicht unversehrt ist.
Nachteil: Insbesondere an den Kanten ist die Holzstruktur noch sichtbar und mann kann nicht spachteln, außerdem liegen Befestigungsteile offen. Mich stört das nicht, mann ist aber gezwungen sehr sauber zu arbeiten (Innenausbau halt :wink: )
Gruß SRAM
Guter Tip!!!!
Hab nur statt der Abtönfarbe Bootslack genommen, der Siegel bringt wirklich was. Es ist nochmal robuster geworden. Werd dann noch 2 Schichten drüberpinseln.Statt der Abtönfarbe würde ich aber Lack auf Wasserbasis nehmen, dann kann man auch spachteln. Man muss nur drauf achten das es Feinspachtel ist, weiß grade nicht genau wie die heisst. Einfach mal im Baumarkt kucken, die Spachtel war von einem Farbenhersteller.
-
Zitat von "SRAM"
Folgende Kombi hat sich bewährt (es ist nützlich einen Schreiner/Zimmermann zu kennen, der Innenausbau anbietet :wink:

- Holz mit stark eindringender Farbe behandeln (z.B. Abtönfarbe pur oder leicht verdünnt, Auftrag mit Pinsel) --> dadurch dringt auch etwas Farbe in die Tiefe des Holzes und Schrammen, die nicht zu tief gehen schimmern nicht hell durch)
- nach dem Trocknen (mindestens 2 Tage) mehrmals Zweikomponenten Treppensiegel auftragen (ähnlich Parkettlack). --> Kratzer in dieser transparenten Deckschicht (auf der mann ja üblicherweise rumläuft) fallen nur wenig auf, solange die darunterliegende Schicht unversehrt ist.
Nachteil: Insbesondere an den Kanten ist die Holzstruktur noch sichtbar und mann kann nicht spachteln, außerdem liegen Befestigungsteile offen. Mich stört das nicht, mann ist aber gezwungen sehr sauber zu arbeiten (Innenausbau halt :wink: )
Gruß SRAM
Guter Tip!!!!
Hab nur statt der Abtönfarbe Bootslack genommen, der Siegel bringt wirklich was. Es ist nochmal robuster geworden. Werd dann noch 2 Schichten drüberpinseln.Statt der Abtönfarbe würde ich aber Lack auf Wasserbasis nehmen, dann kann man auch spachteln. Man muss nur drauf achten das es Feinspachtel ist, weiß grade nicht genau wie die heisst. Einfach mal im Baumarkt kucken, die Spachtel war von einem Farbenhersteller.
-
Wie muss man das teil eigentlich einstellen um mit dem Ud einzumessen?Bei mir kommt immer zu geringes Signal. Muss man dazu ein Messmic angeschlossen haben?