Die Seite geht nicht.
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
-
-
Kann mir jemand eine gute Bezugsquelle für Gerber Multitools sagen?
Hab sie bisher nur günstig bei http://www.walmart.com gesehen....Hätte jemand noch Interesse an welchen?
Würde die dann da bestellen, die Preise sind garnicht mal schlecht.
Der Dollar ist ja im Moment ziemlich im Keller. -
Es sind 40min um und du wunderst dich das noch nix kommt?
Heute sind wohl auch noch VA´s oder die kollegen sitzen zuhause und wollen von PA erstmal nichtsmehr wissen....*g* -
Es sind 40min um und du wunderst dich das noch nix kommt?
Heute sind wohl auch noch VA´s oder die kollegen sitzen zuhause und wollen von PA erstmal nichtsmehr wissen....*g* -
Ich würde mindestens 2,5mm nehmen, das die verluste möglichst gering ausfallen.
-
1400 wohl am ehesten.
-
Da würde ich mal Bewerbungen schreiben. So kommt niemand auf dich zu.
-
Wenn die Sofitlampe durch ist dann muss man die tauschen, dann kommt normal kein Pegel mehr.
-
Ich habe Flechtgitter in 3mm genommen. Die Ränder sauber geschnitten und dann einfach eingesetzt. Abkanten müsste man machen lassen, selber war mir das zu stressig.
Unter das Gitter eben Holzstücke in passender Stärke und dann Dichtband drüber, das es nicht scheppert. -
Ich habe Flechtgitter in 3mm genommen. Die Ränder sauber geschnitten und dann einfach eingesetzt. Abkanten müsste man machen lassen, selber war mir das zu stressig.
Unter das Gitter eben Holzstücke in passender Stärke und dann Dichtband drüber, das es nicht scheppert. -
Ich habe selber die Felder, und muss sagen ich bin damit zufrieden.
Wenn man keine Arbeit mit solchen Extras haben will kann man diese Buchsen sehr gut verwenden. Und ich habe mir noch nie die Finger geklemmt. Komisch!
Kompatibel sind die Einbauschalen mit den eckigen Buchsen, die runden passen nicht. -
Ich habe selber die Felder, und muss sagen ich bin damit zufrieden.
Wenn man keine Arbeit mit solchen Extras haben will kann man diese Buchsen sehr gut verwenden. Und ich habe mir noch nie die Finger geklemmt. Komisch!
Kompatibel sind die Einbauschalen mit den eckigen Buchsen, die runden passen nicht. -
Hat sich sonst noch niemand damit ersthaft beschäftigt, oder besitzt ihr alle keine Anschlusspanels?
-
410. Sie denken an einem Samstag, das es schon Sonntag ist.
-
-
Preisbereich?
Wie laut?
Was für Musik? -
Also im Eingangskanal hab ich null Anzeige, im Ausgangskanal hab -40db auch wenn ich im Einganskanal auf +15db beim Gain gehe. Der Gain im Ausgangskanal ist +3,4db.
Amps ganz offen.
Im Mischpult nicht über +-0 ausgesteuert.Edit. Im Ausgangskanal komm ich nicht höher als -20db egal wie hoch ich reingehe. Limit wird natürlich angezeigt. Der Limiter steht im mom auf volle Begrenzung, weil es so schon laut genug ist.
Wenn der Limiter aus ist, ist es genau das gleiche immer -20db. -
Ja genau 2 12er pro Kanal.