Direkt bei Jbl wird man wohl ein Vermögen bezahlen. Und mit so einer umsetzung, bin ich meiner Ansicht nach, auch ein bissel überfordert. Da muss man 100pro Sauber arbeiten. Sowas könnte man auch mit runden Teilen umsetzen, das währe wohl einfacher, und bei meinen kleinen Bässen, bestimmt genauso ausreichend.
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Direkt bei Jbl wird man wohl ein Vermögen bezahlen. Und mit so einer umsetzung, bin ich meiner Ansicht nach, auch ein bissel überfordert. Da muss man 100pro Sauber arbeiten. Sowas könnte man auch mit runden Teilen umsetzen, das währe wohl einfacher, und bei meinen kleinen Bässen, bestimmt genauso ausreichend.
-
Da kann ich mich nur anschließen, Hut ab. Nur woher bekommtt man diese leicht ovalen Teile?
Sonst wahrscheinlich ein bisschen teuer, aber sonst sehr gute Idee. Also für eine Bezugsquelle währe ich sehr dankbar.
Die Bilder laden bei mir leider nicht alle, oder nur unvollständig, wird aber wohl an meinem Browser liegen.... ist das bei euch auch so? -
Da kann ich mich nur anschließen, Hut ab. Nur woher bekommtt man diese leicht ovalen Teile?
Sonst wahrscheinlich ein bisschen teuer, aber sonst sehr gute Idee. Also für eine Bezugsquelle währe ich sehr dankbar.
Die Bilder laden bei mir leider nicht alle, oder nur unvollständig, wird aber wohl an meinem Browser liegen.... ist das bei euch auch so? -
Also folgendes Problem, das bestimmt nicht nur ich habe:
Wir haben Bässe und Tops, und wollen sie auf jede Seite stellen können, um unterschiedliche Stackvarianten umsetzen zu können, nur wie soll man das am besten umsetzen?Plastikecken:
+ünstig
+roblemlos umsetzbar
-halten wenig ausStackbare Metallecken:
-gibts nur ein Model
+lassen sich gut Stacken
-geht nur auf 2 Seiten gut, bei den anderen 2 Seiten Wachelts ziemlichKuven:
-sehen net so gut aus
-man kanns nicht grade gut umsetzenFräsungen und Kunstofffüsse:
+sieht gut aus
+billig
-Stacking nur auf 2 Seiten Problemlos möglichWie habt ihr das Problem gelösst?
Eine Alzwecklösung scheint es ja nicht zu geben, gut währe eben wenn die Ecken geschützt sind(kann man notfalls dann auch mit normalen Metallecken realisieren)
Freue mich auf konstruktive Antworten, das Problem kennen bestimmt ziemlich viele, wenn nicht sogar alle. -
Also folgendes Problem, das bestimmt nicht nur ich habe:
Wir haben Bässe und Tops, und wollen sie auf jede Seite stellen können, um unterschiedliche Stackvarianten umsetzen zu können, nur wie soll man das am besten umsetzen?Plastikecken:
+ünstig
+roblemlos umsetzbar
-halten wenig ausStackbare Metallecken:
-gibts nur ein Model
+lassen sich gut Stacken
-geht nur auf 2 Seiten gut, bei den anderen 2 Seiten Wachelts ziemlichKuven:
-sehen net so gut aus
-man kanns nicht grade gut umsetzenFräsungen und Kunstofffüsse:
+sieht gut aus
+billig
-Stacking nur auf 2 Seiten Problemlos möglichWie habt ihr das Problem gelösst?
Eine Alzwecklösung scheint es ja nicht zu geben, gut währe eben wenn die Ecken geschützt sind(kann man notfalls dann auch mit normalen Metallecken realisieren)
Freue mich auf konstruktive Antworten, das Problem kennen bestimmt ziemlich viele, wenn nicht sogar alle. -
Es kommt aber auch drauf an wie man es anschliesst.
2 Tops oder 2 Bässe pro Kanal sinds 2ohm. Wenn man durschleift sind es 4ohm, aber warum?Auch wenn eine Passivweiche drin ist bleibt dadurch die Impedanz ja nicht gleich, oder? -
Ja kommt gut hin....
-
Komische Frage, ich würde es am Gain runterregeln.
-
kuck mal beim großen T. da gibts sowas. Boxenschrägsteller, gibts da ebenfalls.
-
Am besten garnicht, aber wenn du die Boxen riskieren willst, mach 2 Flugösen mit Gegenplatten fest und häng se dadran. Aber wie gesagt eigentlich eher nicht, und selber schon garnicht, wenn jemand sich drunter aufhalten kann.
-
Wenn sie nicht flugfähig sind, dann am besten garnicht...
-
Also zu den Boxen kann ich was sagen:
Laut gehen sie nicht, der Klang ist auch nicht grade gut.
Fürsehr kleine Sachen vielleichz noch...
In dem Preisbereich kann ich zu Dap A-Serie rate... -
Also wenn jemand Ecken anzubieten hat, immer her damit. Die, die ich im mom habe, sind nicht so optimal. Stacking ist nicht immer richtig möglich. müsste was ähnliches sein wie die Kunstoffecken, bis auf das sie nicht besonders stabil waren, waren sie perfekt...
-
Also wenn jemand Ecken anzubieten hat, immer her damit. Die, die ich im mom habe, sind nicht so optimal. Stacking ist nicht immer richtig möglich. müsste was ähnliches sein wie die Kunstoffecken, bis auf das sie nicht besonders stabil waren, waren sie perfekt...
-
Hier mal der Link zum Ftp-Prog. Vielleicht hilft es dir ja:
http://www.ipswitch.com/_download/main.asp?product=GW-0000 -
Hier mal der Link zum Ftp-Prog. Vielleicht hilft es dir ja:
http://www.ipswitch.com/_download/main.asp?product=GW-0000 -
Wenns sein muss kannste mir auch Daten schicken. Nur bitte nicht ständig überhäufen. Mit mir kann man in der Sache schon reden.....
-
Wenns sein muss kannste mir auch Daten schicken. Nur bitte nicht ständig überhäufen. Mit mir kann man in der Sache schon reden.....
-
Am besten natürlich 18er Mpx