Einfach umbestücken kannste die Kisten nicht. Da muss alles stimmen, grad bei sowas....
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Kennen schon. Gut is es trotzdem nicht. Da würde ich gutes Gewissens zu Acl greifebn, da weiß man was man hat...
-
Mischer-Frequenzweiche-Splitter oder Y-Adapter-Amps
-
Zitat von "Adam Selene"
Schöne Fakten*fg*!!!!!!!
-
Zitat von "Adam Selene"
Schöne Fakten*fg*!!!!!!!
-
Ich hab se an nem Ud hängen. Ob man dann 4 oder 8 an eine Amp hängen kann ist ja nicht so das Problem(wegen Aktiv eben dann nur 4 pro Amp). Das HauptProb ist eben das man 4 Outs von ner Weiche braucht. Aber wenn man welche frei hat, warum nicht?
-
Ich hab se an nem Ud hängen. Ob man dann 4 oder 8 an eine Amp hängen kann ist ja nicht so das Problem(wegen Aktiv eben dann nur 4 pro Amp). Das HauptProb ist eben das man 4 Outs von ner Weiche braucht. Aber wenn man welche frei hat, warum nicht?
-
Müsste ca gleich sein. Das Top ist nicht grade besonders laut.
-
Müsste ca gleich sein. Das Top ist nicht grade besonders laut.
-
Da würde ich mal ganz klar Eaw sagen, aber sind halt scheissteuer....
Und das alles mit Dröhnbässen vollgestellt wird ist klar, andere Basskonzepte brauchen mehr Speaker und mehr Kisten. Und das passt dem VA dann meistens nicht. -
Tippfehler XB600 muss es heissen. Br Gehäuse. Simulieren kannste ja selber...
-
Tippfehler XB600 muss es heissen. Br Gehäuse. Simulieren kannste ja selber...
-
Oberton 15XB700 Weiche musste eben berechnen oder berechnen lassen, das wird schon...
-
Oberton 15XB700 Weiche musste eben berechnen oder berechnen lassen, das wird schon...
-
Sie sind aufjedenfall saugeil, aber das sie nicht richtig tief sind das wusste ich. Habe ja auch dran rumgebastelt und dadurch tiefgang verschenkt, die Technogemeinde dankt es mir, die HipHopper nicht. Also muss noch was dazu. Ist ja auch kein Problem...
Nur das richtige zu finden ist nicht so einfach... -
Sie sind aufjedenfall saugeil, aber das sie nicht richtig tief sind das wusste ich. Habe ja auch dran rumgebastelt und dadurch tiefgang verschenkt, die Technogemeinde dankt es mir, die HipHopper nicht. Also muss noch was dazu. Ist ja auch kein Problem...
Nur das richtige zu finden ist nicht so einfach... -
Währe nur irgendwie unlogisch. Hörner tragen auf jedenfall weiter. Warum nimmt man sonst horngeladene Sachen für größere VA´s? Nur weil sie lauter gehen? Nein, weil sie auch weiter tragen.
-
Währe nur irgendwie unlogisch. Hörner tragen auf jedenfall weiter. Warum nimmt man sonst horngeladene Sachen für größere VA´s? Nur weil sie lauter gehen? Nein, weil sie auch weiter tragen.
-
-