Man kann ja erst streichen und dann eine Schicht von dem zeug drüber machen, so erhält man den Farbton den mal will, oder Farbe zu dem Kunststoff mischen, so müsste es auch gehen....
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Für das Budjet wird man wohl nur Dap bekommen, oder eben Selbstbau, aber damit sind 400 Leute dann drin. Amping Behringer oder T.Amps.
-
Schliess mich ganz klar den anderen an. Würde sogar sagen lieber 6Bässe und 2 Tops pro Seite stellen, sonst wirst du damit nicht wirklich glücklich. Hatten das System selber schon paarmal im Einsatz und unter 4 Bässen tut sich ziemlich wenig....
-
Ein Sub muss größere Kraft umsetzen. Kann man gut mit einer Trommel vergleichen ein Bass ist eine Große Trommel und ist dadurch ziemlich träge, also muss man fester drauf schlagen um auf die gleiche Lautstärke wie bei einer kleinen zu kommen.
Demensprechend braucht man für Mids und Highs nicht so viel Kraft wie für Bässe.
Das mit dem +3 würde ich jetzt mal sagen es ist einfach so. Wenn 2Trommeln zusammenspielen sind sie genauso um ein etück lauter als eine. -
Ein Sub muss größere Kraft umsetzen. Kann man gut mit einer Trommel vergleichen ein Bass ist eine Große Trommel und ist dadurch ziemlich träge, also muss man fester drauf schlagen um auf die gleiche Lautstärke wie bei einer kleinen zu kommen.
Demensprechend braucht man für Mids und Highs nicht so viel Kraft wie für Bässe.
Das mit dem +3 würde ich jetzt mal sagen es ist einfach so. Wenn 2Trommeln zusammenspielen sind sie genauso um ein etück lauter als eine. -
Und gibts schon was zum Kucken??
-
Und gibts schon was zum Kucken??
-
2 Dap A-12 oder A-15 und die Sache passt, langt auch für bissel Pegelfestere Leute ganz gut aus....(Wenn nicht dann eben 4)
-
2 Dap A-12 oder A-15 und die Sache passt, langt auch für bissel Pegelfestere Leute ganz gut aus....(Wenn nicht dann eben 4)
-
Pioneer:
+ anerkannt
+ gutes Handling
- übersteuert schnell, klingt dann grausig
+ einigermaßen guter PreisDenon:
- sieht vom Handling komplizierter aus
+ besserer Klang als Pio(ist auch nicht besonder schwer)
-Will mal Erfahrungen von CD-Playern einbringen: Die verschleissen sehr schnell, Pioneer halten ewig.
- gleich mal 200€ teuerer, vielleicht sind die es aber wertWürde mir den Denon mal Live ankucken und testen und dann entscheiden...
Hoffe das hilft dir schon... -
Pioneer:
+ anerkannt
+ gutes Handling
- übersteuert schnell, klingt dann grausig
+ einigermaßen guter PreisDenon:
- sieht vom Handling komplizierter aus
+ besserer Klang als Pio(ist auch nicht besonder schwer)
-Will mal Erfahrungen von CD-Playern einbringen: Die verschleissen sehr schnell, Pioneer halten ewig.
- gleich mal 200€ teuerer, vielleicht sind die es aber wertWürde mir den Denon mal Live ankucken und testen und dann entscheiden...
Hoffe das hilft dir schon... -
Knapp ist das allemale. An Spl verlierst du wohl überhaupt nichts, aber wenn du die Subs voll ausfahren willst würde ich mal eher eine bissel größere Amp nehmen z.B. TA-3200 oder eben pro Bass eine Amp z.b. Behringer EP-1500 monogebrückt 4Ohm oder PX-2400er Stereo 8Ohm.
-
233. Wenn sie Pizza, Döner und Hamburger für die 3 Grundnahrungsmittel halten.
234. Wenn sie sich nur noch von Fast Food ernähren. -
Naja denk schon das du Einzelteile kaufen solltest. Kannste ja gut selber machen. Anfertigung kost nur unnötig Geld....
-
Naja denk schon das du Einzelteile kaufen solltest. Kannste ja gut selber machen. Anfertigung kost nur unnötig Geld....
-
Verschwindet mit der Zeit bestimmt noch*g* hatte am Anfang auch immer Respekt*gg*. Aber trotzdem bitte aufpassen was du machst, und wenn du dir nicht sicher bist das du es gescheit ausführen kannst, lass es lieber.
-
Hatten meine auch nicht. Musste eben einen dranmachen, dürfte ja kein Problem sein, oder?
-
Nein, er hat natürlich keinen Zugang, außer er hat sich neuangemeldet und kann so auf das Brett zurückgreifen oder vielleicht darf er ja mit den Daten vom Peter rein, aber nicht schreiben...wer weiß....
-
Ich weiß nicht was diese Module taugen, aber es könnte reichen.
-
Eigentlich nur das es schwerer zu bauen/berechnen ist. Und das nicht jeder eine ordentliche Säge hat. Die Winkel müssen ja genau stimmen....