Japp könnte ganz gut passen, Höhe von 2,3m ist noch vollkommen ok.
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Kickbassbereich sind ca 120-200hz.
Lässt sich z.b.mit HD´s ziemlich gut umsetzen.... -
Kickbassbereich sind ca 120-200hz.
Lässt sich z.b.mit HD´s ziemlich gut umsetzen.... -
-
-
so kommt ihr aber auf mehr shirts....schonmal daran gedacht??
-
wenn man einen anderen aufdruck will, kann man sich dann eigentlich trotzdem beteiligen?
z.b. rückseite http://www.tamaris-pa.de
und vorne KTist sowas möglich oder bringt das nix?
-
Hallo Herr Windisch,
vom Vertrieb werden die PX-Endstufen ohne Angaben zum 2Ohm, bzw. 4Ohm Birdge Betrieb ausgeliefert, von daher verkaufen wir die Amps auch als NICHT 2Ohm tauglich. Ich kann allerdings aus unserer eigenen Erfahrung berichten (die Amps laufen bei uns im Showroom, unter anderem eine PX2400 im Birdge Modus an einem 4Ohm-Sub) das es keinerlei Problem oder Ausfälle der Endstufen gibt, auch nicht im 4Ohm Birdge Mode!!! Desweitern sind die Endstufen wirklich sehr ordentlich verarbeitet und Ihr Geld 5x wert, dies soll auch gar kein "Verkäufer-Gerede" sein sondern eine ehrlich Empfehlung. Wir waren bei unserer ersten Lieferung der PX-Amps wirklich nachhaltig überrascht von der guten Qualität (welche definitv besser ist als bei DAP Palladium oder THOMANN T-Amp!). Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie Zeit und Lust haben könne Sie sich die Amps auch gerne mal bei uns im Showroom ansehen, bzw antesten.
Bis dahin, viele Grüße aus Köln und einen schönen Sonntag noch
N. Scholz / MEDIAZERO
-
http://www.behringer.de entweder die 1500er oder die 2500er
-
Und die Vent Mach sollte immer unter 0,16 sein, wird dann grün gekennzeichnet, das es so Ok ist. Wenns nicht stimmt ist es rot.
-
Und die Vent Mach sollte immer unter 0,16 sein, wird dann grün gekennzeichnet, das es so Ok ist. Wenns nicht stimmt ist es rot.
-
ES funktioniert und als Top und DJ-Monitor ist es allemale gut geeignet. Habe es ja schon getestet und bin eigentlich vollkommen zufrieden. Fullrange funzt es auch so einigermaßen, aber den Bass muss man doch ziemlich anheben.
Sonst vollkommen ok.
Bilder kann ich auch machen, ist halt noch nicht ganz fertig.
HT verschrauben muss man eben noch und anmalen währe natürlich auch nötig, geht nur grade wegen dem Wetter nicht so gut...... -
ES funktioniert und als Top und DJ-Monitor ist es allemale gut geeignet. Habe es ja schon getestet und bin eigentlich vollkommen zufrieden. Fullrange funzt es auch so einigermaßen, aber den Bass muss man doch ziemlich anheben.
Sonst vollkommen ok.
Bilder kann ich auch machen, ist halt noch nicht ganz fertig.
HT verschrauben muss man eben noch und anmalen währe natürlich auch nötig, geht nur grade wegen dem Wetter nicht so gut...... -
Behringer würde ich da mal empfehlen....
-
Finde es halt gut wenn so schon mal das Niveau steigt*gg* freu mich doch auf Hinweise...
-
Man muss ja nicht die übelsten Farben verbauen....
-
Wie immer die üblichen Fragen:
2Ohm tauglich?
4Ohm Brücke tauglich?
Können die Amps die Leistung auch über längere Zeit halten? -
Für das Geld würde ich die Dap nehmen....
-
-