Beiträge von Andreas H.
-
-
jo 800 Mhz ram reicht vollkommen, es sei denn du willst übertakten.
kann dir den empfehlen den ich hab: G Skill DDRII 800 Mhz. der mit der roten metallverkleidung. hab ich vor nem knappen jahr für ~ 37€ bei ibäh gekauft, ich find den top... läuft und läuft und läuft... ohne fehler
nimm am besten das Xilence Red Fan 480 watt, damit bist du auf der sicheren seite und zahlst dich auch nicht tot^^
das wird im computerforum sehr oft empfohlen weil es gegenüber dem zeug von LC power & co keine bzw. nur extrem wenige ausfälle hat
ansonsten kann ich dir allgemein empfehlen, dich evt. noch mal im computerforum.de in die kaufberatung zu schleichen und dort das system absegnen lassen, das team verpasst dann der sache meistens noch n paar kleine verbesserungen
Lg
(ich hoffe es gibt keine probleme weil ich das computerforum hier erwähne, wenn doch, gebt bitte bescheid, dann änder ichs
) -
noch was: beim netzteil nicht sparen sondern auf ein qualitativ hochwertiges setzen von z.B. Enermax, Thermaltake, Xilence (NUR die Redfan serie brauchbar), Tagan (Bequiet nur noch eingeschränkt, die haben momentan mit ziemlichen qualitätssproblemen zu kämpfen wobei die netzteile von 350 - 450 watt aus der älteren BlackLine serie sehr zu empfehlen sind.) bitte auf keinen fall so ein 20 euro netzteil bei ebay oder so kaufen, sind meist sehr billig konstruiert und halten fast nix aus. und wenn dir das netzteil durchbrennt, dann reist es meistens den gesamten pc mit in den tod.
also lieber ~50€ investiern und af der sicheren seite sein
was auch wichtig ist: beim arbeitsspeicher bitte auf den CL wert achten (verzögerung) der sollte so bei 3 bis 4 liegen
PS: es gibt DDRII ram bis 1150 Mhz

Lg
-
warum fertig rechner? bau doch gleich selbst zusammen, ist meist billiger und besser

Lg
-
Zitat von "Adam Kopacz"
Hi,
Aber falls doch: da muss man doch dann nicht für den Fehleinsatz zahlen oder????????Normal schon. Weil du ja quasi der verursacher bist von diesem einsatz und somit auch die kosten trägst bei unnötigem ausrücken
Lg
-
Zitat von "Adam Kopacz"
in 30 secs ist das zimmer doch zugenebelt

naja... dicht zunebeln wirst du in der zeit und mit der maschine eher nicht schaffen würde ich behaupten

-
die kleinen antari´s und stairville´s nehmen sich nix, haben beide total wenig output... hatte ne eurolite N19 hier, die ist baugleich mit der antari von dir... nach nem halben jahr war die pumpe kaputt (hat gesifft und somit auch gerostet), gut, das hab ich wieder hinbekommen dass die pumpe wieder gescheit funzt... aber trotzdem nich sonderlich berauschend. vorallem weil sie ständig nachheizen müssen...
Lg
-
Zitat von "hias.h"
Lasst uns ihn MÄSTEN!
gehört der satz nich bissl anders rum geschrieben?
(Lasst ihn uns Mästen!) -
was kostet denn die selbstbau-box die martin gezeigt hat? wär ja mal ne richtig geile sache...
wo bekomm ich den passenden amp dafür her? muss ja recht kompakt sein, so wie das aussieht.Lg
Edith meint: hab mittlerweile schon kontakt mit ihm aufgenommen^^
-
warum war mir irgendwie klar dass ralle wieder den entscheidenden hinweis gibt? xD
danke^^
Lg
-
hey^^
bin grad auf der suche nach nem bauplan für ne box. und zwar ne bestimmte, die hat die jugendgruppe eines befreundeten OV´s für zeltlager im einsatz.
sieht etwa so aus: 2 TT, einer oben und einer unten, in der mitte is n hochtonhorn.
dürften entweder 10" oder 8" TT sein. haben mittig so ne art trichter.
sehen so aus: http://media.conrad.de/xl/3000_3999/3…B_00_FB.EPS.jpgkennt die jemand von euch? die haben im letzten lager gut radau gemacht damit, die hingen an nem hifi-amp mit 40 watt oder so...
Lg
-
Zitat von "Thomas Möller"
jap kann geschlossen werden.
VA hat super geklappt.
War ein Top Aggregat vom THW, was uns gestellt wurde.
HAtten einfach ein Paar PAR56 drangehängt für die Grundlast.
haben nochmal nachgemessen kam auch während Volllast und spontanen Kicks konstante Spannungs und Frequenzen raus.Danke nochmal für eure Tipps

hey,
war es zufällig so ein http://www.lv-hhmvsh.thw.de/bilder/allgeme…H1106304199.jpg Aggregat?
wenn ja, mit dem haben wir (bin beim thw) bis jetz auch nur gute erfahrungen gemacht, für so kleinzeugs reichts allemal, hat bei uns immer problemlos gefunzt. für größere sachen nehmen wir dann unser 50KVA aufm einachshänger(schallgedämmt)Lg
-
also ich hätte stärkstes interesse an einem solchen seminar, bin zwar noch jugendlicher ( werd im sept. 16) aber hab trotzdem in der schule auch ab und zu mit bands zu tun und auch sonst würd mich sowas mal allgemein interesieren

Lg
Edit: komme aus münchen
-
duftstoffe sind aber auf die dauer auch nicht das wahre für die maschinen... setzt sich ab und verstopft sie... hatte ich selbst schon...
-
Zitat von "Michael Beyer"
Lass mich raten, beschwert hat sich leider keiner.
nicht dass ich wüsste... leider... letztes lager wars in ner ziemlich ähnlichen halle... da war wenigstens etwas halbwegs brauchbares da (d&b system mit 1 top und 2 subs pro seite)
naja, ich bin halt nach 30 sekunden wieder weg gewesen, war nicht auszuhalten... aber dafür waren wir der einzige ortsverband der in ein blaulichtfahrezeug eine anlage eingebaut hat, die man über den ganzen zeltplatz gehört hat *g*(rückenmassage inklusive*g*) (das zeug stand bei mir nur dumm im keller rum) -
landesjugendlager, ca. 1100 teilnehmer.
freitag abend war "lagerdisco", dachte ich gut, gehst halt mal hin... dann haben die doch ernsthaft 4 EV SX300(2 pro seite) an i-einem powermischer genutzt, um eine ca. 1000m² sporthalle zu beschallen :shock:
der sound war dementsprechend grässlich und sehr hochtonlastig, clipping auch sehr stark hörbar... naja, war aber hoffentlich nur dieses eine mal so schlecht, bisher warens bessere systeme...Lg
-
Zuhause: aufm schreibtisch Technics SB-HD70, auf den schränken alte (bescheidene) sony-kompaktanlagen LS, davor ein Pioneer SA-330 und davor wiederum ein Yamaha MG124C
beim THW im Jugendraum: alte Pioneer in BR, alte Scott LS von 1973 glaub ich, 30er woofer, 2HT, 1MT Geschlossen und EXTREM schwer... aber die hämmern richtig geil, davor hängt ein Technics SA-400
Lg
-
würde also heisen, dass ne andere Handfunke her müsste um das problem zu beseitigen?!
was ich komisch finde ist, dass es nur so ist, wenn der 2. empfänger in nem gewissen radius um die funke steht... sonst überlagert sichs soviel ich weis eig. nicht... des irritiert mich bischen^^Lg
-
einer der handsender funkt auf beide empfänger, aber auch nur, wenn der 2. empfänger nah genug ist, aber ich kann ja schlecht den einen empfänger am FOH und den anderen am andern ende der aula stehn haben...
-
hmm okay, soll heisen, dass ich an denen nix verstellen kann? mist...
blöd is halt, dass die eine handfunke immer auf beiden sendern läuft...