ich hab leider nur einen kompletten siemens stecker ... falls interess melden! unbenutzt !
Beiträge von Eric
-
-
handling is schon nicht so leicht .. gewicht halt .. aber wenn der MP 255S druntersteht mit 90 cm höhe steht die SF 25 schon in ganz guter höhe ... gesamthöhe dann ca 2,10 meter! schickt doch oder ?!?! Die mitten muss man schon gut reinmachen im controller höhen bisschen raus und dann hört es sich ganz akzeptabel an! Das is aber auch alles geschmackssache oder jungs ?!
-
wie die Boxen im Livebandbetrieb sind kann ich nicht sagen .. ich benutze immer MTL MTH 1 von EV wenn ich was live mache ... die Audio Zenit kisten kenn ich leider nicht!
Ich spreche nur von Discoerfahrungen... wenn interesse besteht könnt ihr auch gerne vorbeikommen und euch das system mal anhörn...
-
gebraucht oder beim großen T ...
-
leider amcht der name oft die musik .... tamp ist halt "billig" das die ware richtig gut ist das wissen die wenigsten!
leider! Ich bin mit beidem zufrieden habe QSC MX serie und T.Amp ... alles läuft super!!!! -
wir benutzen die teile in kombination mit 2x JBL MP 255S Bässen, EV Q66 Amping+ EV DX 38 controlling (Die Crown Amps, die von JBL empfohlen werden, sind absoluter schrott in meinen augen!Ist alles nur Marketing mist!) in kleinen Hallen und örtlichen Bürgerhäusern bis maximal 300-350 Mann ... man kann damit schon beachtliche lautstärken erziehlen ohne das es sich beschissen anhört bzw. kratzt und pfeifft! Das system wurde bei uns noch nie 100% ausgefahren ... bei größeren hallen wird der bass mit 4 18" Zeck basshörnern erweitert ... schickt voll und ganz .. die SF25 werden dann ca. bei 110~120 Hz getrennt! Das setup läuft so sehr gut und absolut ausreichend für konserve!
wenn ihr die teile single fahren wollt (Fullrange) dann würde ich maximal sagen 120 mann schafft ihr .. aber das kommt ja auch immer auf die Örtlichkeit drauf an!
-
ich habe mir die teile vor kurzem zugelegt ... für klein partys und Discos echt OK, schickt voll und ganz aus, klang ist auch ganz gut ... für Profis is das zeug absoluter "müll" weils halt net hochwertig genug klingt ... die höhen sind halt sehr aggresiv zum teil ... mit Controller (EQ) und großzügiges amping laufen die teile echt gut! Auch sind die teile gut kombinierbar mit sämtlichen bässen, hört sich auch nicht schlecht an und schickt für Party und Disco allemal!
Kommt halt immer drauf an was du damit machen willst! :wink:
-
für disse is nur der JBL MPRO 255S zu empfehlen .. alles andere ist wirklich nicht überzeugend ... aus der kiste kommt wenigstens gut bass!
-
also ich würde da mit der Materialmiete so mit 1300€ anschlagen ... ohne personal anfahrt usw. Weiss nicht wie das andere sehen, finde den preis aber nicht zu hoch und nicht zu billig!
-
ich habe auch 2 QSC MX 1500a im einsatz ... bin mit der a serie hoch zufrieden .. hatte auch schon den vorgänger MX 1500 .. diesen fand ich aber nicht so doll vom klang her ... Neu würde ich mir die 1500a nicht mehr kaufen wegen des alters, gebraucht um 350€-400€ ist echt OK für die Stufen .. die teile sind sehr robust und bringen die Leistung die sie versprichen ... für Verleih und richitgen Road betrieb optimales Gerät vom altem eisen! :wink:
Habe auch noch 1 QSC MX 3000a ... einfach nur gut obwohl schon 6 Jahre alt... leider auch schwer... aber bin ja noch jung und hab net viel kohle

-
ich habe noch die alten JB Scanner im betrieb .. und die sind wirklich sehr schnell ... nur meine steuerung ist nicht merh so fit!
-
ich kenne auch das prob. mach das ganze jetzt seit 2 jahren angemeldet davor hab ich es auch unangemeldet gemacht .. habe das gewerbe dann aber angemeldet .. weil ich schiss hatte auf die schnauze zu fliegen ... ich würde mit den jungs persönlich reden schriftverkehr nützt nicht viel!!
-
also pro seite 13 VerTecs und was unter Bzw. vor der bühne stand .. keine ahnung ...
Schade das keiner es so genau weiss! -
hi jungs .. will nach meinem Fachabi (E-Technik) auch studieren .. wo kann man denn alles Veranstaltungstechnik studieren, außer die oben genannten städte ?!
-
hi jungs .. will nach meinem Fachabi (E-Technik) auch studieren .. wo kann man denn alles Veranstaltungstechnik studieren, außer die oben genannten städte ?!
-
ich hab ein case gesehen ... EBS Lights stand drauf und ein Midas Heritage war drin
war echt nicht schlecht in Lich! .. Aber wer weiss wer das wirklich gemacht hat ... ich habe gedacht das würde Zack aus Grünberg machen ... aber als ich die JBL Vertec gesehn hab wars mir eigentlich klar das die net viel damit zu tun haben können! wäre echt interessant zu wissen wer da geschafft hat! -
engländer

-
habe schon 4 DX 1000 gehabt .. bin zufrieden .. 3 laufen einwandfrei ... der 1 löste sich so nach und nach auf .. fader kaputt anzeige defekt brummen interne spannungen usw... naja er ist sein geld wert und für partygeschichten gut brauchbar!
-
habe schon 4 DX 1000 gehabt .. bin zufrieden .. 3 laufen einwandfrei ... der 1 löste sich so nach und nach auf .. fader kaputt anzeige defekt brummen interne spannungen usw... naja er ist sein geld wert und für partygeschichten gut brauchbar!
-
Ich suche schon seit längerer Zeit nach einer Ausbildungsstelle (Fachkraft
für Veranstaltungstechnik)Kurze Infos über mich:
-Mein Name ist Eric Hines
-Ich bin 17 Jahre alt 22.2.05 werde ich 18 Jahre alt.
-Komme aus 35469 Allendorf/Lumda Ot. Nordeck.
-Besuche z.Z. die TLS in Giessen und mache dort die Klasse 12 Fachoberschule
Schwerpunkt Elektrotechnik (Ende des Fachabi Sommer 2005) -Habe nebenbei
schon bei verschiedenen Firmen ausgeholfen bzw. Praktikas gemacht(AEM
Giessen, Francis Audio usw.), beschäftige mich auch Privat sehr viel mit
VA-Technik.Falls ich im Sommer 2005 keinen Ausbildungsplatz bekomme werde ich meinen
Zivildienst leider vorziehen und weitersuchen müssen
Wenn Ihr/Sie eine Bewerbung, mit Lebenslauf usw. wünschen ist das gar kein
Problem.Gruß
Eric :wink: