ja kai haste schon recht ... ich hätte sie demnächst eingeschickt, eher gesagt kommende woche ... brauche halt bis zum 31.1. wieder irgend was ... habe mich jetzt entschlossen nen guten digitalcontroller zu kaufen dbx ev oder lem ... mich kotzt es einfach nur an das das gerät was ich besitze plötzlich nach nem halben jahr 2 mal den gleichen fehler macht !!!!
Beiträge von Eric
-
-
so gestern abend is mir die weiche auf dem linken kanal auch noch abgekackt ... zum glück schon beim soundcheck ... ICH HASSE BEHRINGER ... so ein scheiss ding... darf doch net wahr sein .... !!!

-
das könnte es sein .... ich werde mich mal beim t - mann schlau machen und das teil einschicken ... hab ja schließlich noch 1 jahr Garantie drauf!"
-
die teile sind richtig fett .. wir hatten so dinger mal gemietet mit 1 meter durchmesser und einfach nen mac 300 unten rein gestellt ... als dann der laser dazu kam sah das richtig richtig geil aus ... das was wir da hatten war auch eine selbstgebaute konstruktion allerdings mit mdf platten (schwarz) als boder und deckel ... der deckel wurde dann mit ner schelle an der truss (groundsupport) befestigt ... echt sau geile sache !!!!!
-
wenn ich meine CX einschicke werden die bestimmt sagen das da doch gar nix dran is .... das brummen kommt ständig vor und ich möchte gerne mal wissen was das is ... was ist mit dem digital controller von behriger is der auch so anfällig ???
-
gibt es signal wandler ... also die das signal was meine scanner antreibt , logischerweise dann in DMX umwandelt ?
-
juhu... danke!!!!!!!!!!
-
juhu... danke!!!!!!!!!!
-
kannste das daten blatt mal einscannen ?
-
kannste das daten blatt mal einscannen ?
-
sind ja sehr hilfreich die profis hier....
-
sind ja sehr hilfreich die profis hier....
-
oh danke kracky ... werde mich mal schlau machen .....
-
oh mann ich bin am verzweifeln... muss jetzt die Behringer MONO fahren !!!!! ich hätte gern die EV EX 24 bin ein alter EV Fan ... was is von dem Ding zu halten???
-
Zitat von "rockline"
Nur keine GBR - ist großer Unsinn mit unabsehbaren Haftungsfolgen/verpflichtungen für den Kompagnon, der eine haftet für den anderen - bis in den privaten Bereich hinein!
Meldet jeder für sich ein einfaches Gewerbe an (15.-), jeder macht brav seine eigene Steuer......und bei Aufträgen schreibt ihr euch gegenseitig ne Rechnung über die jeweilige Hälfte!
Einer von euch beiden schickt die Rechnung an den VA - und gut ist.
Stefanich meinte eigentlich diesen beitrag ....
-
ich weiss es nicht ... bidde helft mir ...
mich würde auch mal interessieren wie der in der Praxis ist! -
ich weiss es nicht ... bidde helft mir ...
mich würde auch mal interessieren wie der in der Praxis ist! -
http://www.emu-staufenberg.de/index.html klein aber fein....
-
http://www.emu-staufenberg.de/index.html klein aber fein....
-
is diese oben genannt Variante so legal ???