is eigentlich schade das die teile von den meisten "Profis" vergessen sind ... ich hoffe das die qualität von JB schon früher gestimmt hat und werde sie benutzen bis sie im arsch sind .. is irgendwie blöd das es keine anderen ansteuermöglichkeiten gibt .. wenn jemand noch eine Schnittstelle besitzt für die VS der solle sich dochmal bitte melden!
Beiträge von Eric
-
-
hab mal ne frage ... .also gibt es den RCF ESW 1018 eigentlich auch in ner 15" version ... wenn ja sind Baupläne oder Daten vorhanden ... wenn es keine pläne dafür gibt würde ich es gerne mal probieren ... mir müsste nur jmd. helfen mit nem plan!
Meine bezeichnung wäre dann 1015

-
hab mal ne frage ... .also gibt es den RCF ESW 1018 eigentlich auch in ner 15" version ... wenn ja sind Baupläne oder Daten vorhanden ... wenn es keine pläne dafür gibt würde ich es gerne mal probieren ... mir müsste nur jmd. helfen mit nem plan!
Meine bezeichnung wäre dann 1015

-
keine meinungen ?
-
endlich hat jemand das gleiche problem wie ich ... meine CX2310 gibt auch manchmal im rechten Basskanal ein gleichmäßiges brummen ab !
-
das proggrammieren is ja eigentlich ganz einfach ... ansonsten finde ich die teile net schlecht wollte halt nur mal wissen ob es da was gibt is ja nicht schlimm der Computer funzt ja und die Scanner auch
!!Ich hoffe das die scanner in meinem Party und klein disco bereich völlig ausreichen ... was denkt ihr ???!?!?
-
ja jede menge vom einsatz habe sie noch auf keinem ftp .... wenn du mir verrätst wie ich auf den paforum ftp drauf komme lade ich sie gerne hoch ...
-
Also habe mir mit einem Kollegen vor einiger Zeit 6 gebrauchte Variscanns mit einer 250 W Lampe von JB gekauft... Computer und Software zum steuern inkl. Schnitstelle waren auch dabei! Die Frage ist ob es noch andere möglichkeiten gibt um diese Geräte anzusteuern, ich weiss nicht was das für ein komischer stecker da dran is auf jeden fall ist es kein DMX schätze mal irgendwas Analoges ... hat halt schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber für Partys und kleine Discos sind die Scanner richtig gut!
-
ich würde auch gerne umsteigen .. doch hab ich jetzt net so schenll mal die kohle locker! Noch habe ich ja Garantie .. vielleicht lässt sich ja da was machen!
-
hi leute ... obwohl das Mischpult repariert wurde (Die Talk Over funktion war im 2 ten mic Kanal defekt) tauchte bei der letzten va das Brummen wieder auf! Allerdings nur auf dem LINKEN Kanal! Was habe ich gemacht ?!?! linken Kanal gemuted und dann die Endstufen einganssignale auf Parallel geschaltet ... also habe ich diese va MONO nur mit dem Liken eingangssignal gefahren... <--- weiss jetzt nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine!
Mein NEUER Verdacht ist das meine Frequenzweiche verrücktspielt .... denn wenn ich die AMPs Fullrange fahre passiert das nicht!
Helft mir bidde.....
Eric
-
also scanner sind mal pflicht ... bei 300 mann muss man schon was bieten...
-
meint ihr die phoenix contact stecker ???? Davon habe ich ein hartig (6Pol ) is eigentlich net schlecht!
-
bei deiner liste würde ich auch zu der nummer 1 greifen ... das andere gefällt mir nicht wirklich für die preise .... cervin vega zu teuer für das was er kann / macht und das andere DAP TEil is noch schrottiger als die nummer 1 ... kommt drauf an auch wie groß du es machen willst....
-
der pmx 2000 von ohringer ist richtig übel ... lieber was anderes .. das mit den yahmaha boxen und der ta 1050 gefällt mir da schon besser!
-
wenn ich mich nicht irre ist das Top bei einem kollegen auf nem MTL1 Doppel 18" bass drauf ... das horn is schon nich schlecht, ich finde es gibt aber heut zutage schon besseres! Fazit:
Is zu ALT wenn das dass top ist was ich meine! -
mhhh.... schade das es nicht mehr benuzer gibt die die Umfragen benutzen... :wink:
-
mhhh.... schade das es nicht mehr benuzer gibt die die Umfragen benutzen... :wink:
-
deine endstufe kannste in die tonne kloppen.... da muss was richtigens her...2 bässe würde ich schon empfehlen... Endstufen lieber mehr als zu wenig!
empfehlung:
für die bose , ich würde nur 2 stück nehmen z.B. die Stufe hier :
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-147288.html
für die Bässe die hier...
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-146736.html
die Endstufen sind zwar teuer aber damit wirst du nie probleme haben ... !
-
ich finde die hartings von phoenix contact seeehhhhhhr gut!!!!
-
genau so wars ja auch gemeint... es muss eben alles da sein :wink: