genau so wars ja auch gemeint... es muss eben alles da sein :wink:
Beiträge von Eric
-
-
ja topic sagt schon fast alles ....
-
ja topic sagt schon fast alles ....
-
das is sehr peinlich..... mir fehlen auch die worte .. sowas ist unverantwortlich!
-
stanzen ist am genauesten ... kann ich an der arbeit gerne für dich machen gegen einen lohn

-
stanzen ist am genauesten ... kann ich an der arbeit gerne für dich machen gegen einen lohn

-
8Par 56 Strahler ,der Zustand ist nicht so gut,aber heile Leuchtmittel, die Mechanik der lampen ist überholungsbedürftig!Das Case hat gebrauchsspuren aber keinerlei Brüche,die blauen Rollen sind gut in schuss. Farbfilter und Rahmen sind auch dabei. Die Lampenbars(Stangen)haben einen Harting Anschluss,die Lampen sind fest Verkabelt,Bulgin auf Harting ist dabei,ca 10Meter. Ein TV Zapfen ist ebenfalls fest montiert. BEI DER GRÖSSE DES CASE WÄRE MIR EINE ABHOLUNG LIEBER!!!!!!!!!!!! im Umkreis von 80km würden ich gegen Spritgeld ,oder ein gutes Essen auch Liefern. Natürlich keine Garantie ,nach EU Recht!!!!Zitatim Umkreis von 80km würden ich gegen Spritgeld ,oder ein gutes Essen auch Liefern.
is ja coooool ... mit was sich dieser mensch alles zufrieden gibt...

-
ich habe auch was sehr schönes...: Front 242 - Modern Angel 6:40 min .... baut ich sehr schön betonend auf ... is auch sehr gut für Ansage ... is halt schon ein bisschen älter das Lied.... ich würde am anfang die macs schön ruhig hin und her fahren lassen ein bisschen mit den kannen (beat) arbeiten und halt immer noch einen drauf setze n ... zum schluss irgendwann laser und nach ca. 3-4 min ausfaden ... kommt bestimmt geil!
-
-
ich hätte gerne mal pläne für 2x 12" und 1" oder 2" .... habe noch nie was vernünftiges gefunden ... muss nicht hig end sein, sollen nicht so viel kosten ...
-
ich hätte gerne mal pläne für 2x 12" und 1" oder 2" .... habe noch nie was vernünftiges gefunden ... muss nicht hig end sein, sollen nicht so viel kosten ...
-
mhh... ich wüsste nicht was ich noch probieren könnte ... habe mal spasshalber mal ein mic drangehängt und habe den kanal gemuted... eigentlich müsste es ja wieder kommen das brummen ... aber nix ... schätze mal das wenn eine signalquelle vorhanden ist das problem sich von selber löst ... werde mich trotzdem drum kümmern das das teil in die werkstatt kommt ... danke jungs für eure viele guten antworten und tips!!! :wink:
-
schwingendes mischpult ???
-
ich glaube ich habe das problem gefunden .... der Mic eingang vom dx 1000 darf nicht gemuted werden ... wenn er gemutet ist leuchtet die signal diode obwohl kein gerät angeschlossen ist... ich habe einfach mal während dem störgeräusch bzw. rückkopplung den kanal an gemacht und den gain runter ( kein mic, kein Plattenspieler dran am pult) und weg wars ... sehr seltsam... versteh es einfach nicht wie kann es sein dass der mixer ein Signla anzeigt obwohl keine signalquelle angegeben ist... naja bald hat der Dx1000 ausgedient... die macken von ohringer regen mich auf!
-
also ... Freq. -> TA 600 (Topteile, leider hab ich noch nicht genug kohle für ne bessere) -> EV Q 66 (Bass) -> 2 selbstbau Bässe mit Craaft bestückt.... bevor ihr über das Equipment ablästert gebt bitte eine vernünftige antwort... weiss das das zeug nicht das beste ist ... nächstes Jahr kommt was Profesionelleres...
wie gesagt.... das Problem tritt nicht immer auf nur manchmal ... wenn es auftritt dann öfters hintereinander... -
wie gesagt habe ein sehr seltsames koppel der bässe ... allerdings nur manchmal ... sobald ich an der frequenzweiche .. (ohrmann, ich weiss) Mute is das Problem behoben ... danach geht es wieder ... nach ca. 30 min kommt es wieder .... Habe mal vorsichtshalber die komplette verkabelung geprüft, stimmt alles und ist im besten zustand aber das koppeln verstehe ich nun echt nicht :-? Hat jmd. schonmal selber dieErfahrung gemacht? :roll:
-
RCF ESW -..... wennn ich das schon lese ... ich hasse den sub und ich finde er hört sich auch nicht richtig gut an ... nimm lieber was von GAE oder d&b :wink:
-
die endstufen sind wirklich ein bisschen schwach auf der brust ... aber dieses system was du uns versuchst zu erklären is absolut kein aktivsystem .... standart passivanlage mit allem zubehör den man brauch :wink:
-
VS 3 von JB .. is zwar minimal teurer als 500 € .. würde ich aber noch da einstufen!

-
sehr schöne teile für mobildisco ! einziger nachteil ist das sie groß sind ... werde mir die bässe auch kaufen wenn die kohle da ist!