ich würde mir nie so ein teures teil für "MICH" kaufen ... ist einfach zu teuer!
Beiträge von Eric
-
-
für Party, Disco usw. Empfele ich den MPRO 255 S Bass zu holen (Doppel 15" Bandpass), da du mit den teilen weiter kommst als mit den 18" ern, ausserdem sind mir persönlich die 18" vom Klang her zu matschig... :wink:
-
und was soll ich dagegen machen ??? irgendwo kühlribben bestellen und diese dann da rein bauen ?
-
und was soll ich dagegen machen ??? irgendwo kühlribben bestellen und diese dann da rein bauen ?
-
ein befreundetes discoteam von mir fähr mit ohm (6x doppel 18" + 4x Horngeladene Tops)! Der sound is wirklich super, man kann das TRS system für alles verwenden egal ob live oder disco, das system klingt immer gut! allerdings ist es sehr teuer und würde auch gleich mehrere bässe und tops kaufen damit der sound noch druckvoller ist!
:wink:
-
bei cobra würde ich 2 stacks pro seite vorschlagen, zumindest bei 1000 zuhörer! Ich hatte schon mal 2 stacks pro seite bei nur 500 zuhörer ...und das war gerade so außreichend... :wink:
-
-
-
ich hatte mir vor einigen jahren mal ein aggregat von unserer stadtwerke ausgeliehen 16 Kw hatte das teil ... lief ganz gut ! hatte ne 5 kw PA dranhängen MT Serie von EV ... plötzlich traten seltsame stromschwankungen auf obwohl der tank noch voll war! Die Bässe flogen schneller durch als ich kucken wollte und schon war der spaß vorbei :cry: ! EINMAL UND NIE WIEDER! ... Frage: Gibt es sowas wie spannungs stabilisatoren, die stromspitzen usw vermeiden?!?!? :-?
-
hab ne 3 w! :oops: allerdings wir das ding auch ohne angeschlossener lampe sau heiss!
-
hab ne 3 w! :oops: allerdings wir das ding auch ohne angeschlossener lampe sau heiss!
-
Zitat von "RaveN"
ach ja, weiss jemand wie warm ein Gehäuse werden darf? da gibt´s doch bestimmt ´ne Vorschrift für...
genau das habe ich mir auch gedacht, ausserdem habe ich angst das mir die kiste irgendwann mal abraucht!
-
Zitat von "RaveN"
ach ja, weiss jemand wie warm ein Gehäuse werden darf? da gibt´s doch bestimmt ´ne Vorschrift für...
genau das habe ich mir auch gedacht, ausserdem habe ich angst das mir die kiste irgendwann mal abraucht!
-
coole sache !
:lol: -
coole sache !
:lol: -
nein jetzt mal im ernst.... -
nein jetzt mal im ernst.... -
>>>Dann sichere die Boxen noch mit den entsprechenden Seilen!!! <<<
omfg Rider .... schon mal was von Spanngurten gehört ? Ich hab immer die Bordwände runter gemacht, die Bässe rechts und links verteilt und die Tops an einem Traversenquader, der komplett den Hänger überragte, hochgezogen. Alles mit richtig fetten Spanngurten festgezogen Aggregat angeschmissen und fertig.
-
cool .. daran hab ich noch nicht gedacht! einen weiteren grund muss es aber trotzdem noch geben! bitte um weitere tipps! :-?
-
cool .. daran hab ich noch nicht gedacht! einen weiteren grund muss es aber trotzdem noch geben! bitte um weitere tipps! :-?