wie finde ich das raus mit der signalmasse ?
Beiträge von Eric
-
-
hi...
Wollte mal fragen ob man das DMX Signal nicht einfach auf das Multicore legen kann, also Sound + Licht zusammen in 1 Multicore 23 Kanäle Sound 1 Kanal DMX ... geht das, oder gibt es da Einstreuungen o.a. ?!!? Eigentlich steht dem doch nix im wege oder..?
-
meine Schule hat nur 600 Schüler ... denke mal das deine schule weitaus mehr Schüler hat ... außerdem kommt es auf das Bundesland an! :wink:
-
ich tendiere auch zur Q66, da diese bessere Qualität hat für 750€! Wenn die RMX mit ner Tamp verglichen wird ist mir die RMX viel zu teuer ... Eine Tamp kommt mir NICHT mehr ins RACK, sehr schlechte erfahrungen!
Danke für eure TIPs! :wink: -
bei mir hat es nix gekostet. Hatten 6 Mac 500, 10 meter Traverse Ohm TRS 2x Bässe +2x Topteile und 16 Floorspotz Par 56 für die Wände...
-
ich glaube er meint die fliegeneden Traversen im Zelt... sieht sehr unsicher aus da hat er schon recht!
-
ich glaube er meint die fliegeneden Traversen im Zelt... sieht sehr unsicher aus da hat er schon recht!
-
2x 6er PAR auf stativen .. das nennst du Fett :lol: ?!?! Ansonsten ist es ja schön für euch wenn alles so gut gelaufen ist... :wink:
-
Dynacord und EV is doch von der Technic auch das gleiche ... Wie robust sind die Teile insgesamt (...von der Leistungsgrenze her..) (RMX + EV) ?!°?!
-
unsere schule hat 3 beamer .. hrhrhr
-
das von Tamps und der RMX serie hab ich auch schon mal gehört... Deshalb finde ich die RMX eigentlich zu teuer für das was sie kann! Bei der Q66 is mir das eigentlich relativ egal ob die regler vorne sind oder nicht! Die Amps sind sowieso immer aufgedreht! Vor die Amps kommt ein dbx Driverack, denke das das eine ganz gute Lösung ist!
Wieso ist QSC für Bässe eigentlich so gut ? -
dieser Fall lässt den nächsten kletterakt nicht ohne PSA die Truss besteigen! Eigene Sicherheit zählt!
mein Beileid. :cry:
-
Hi,
QSC RMX 1850 HD, Endstufe, 19"/2HE, 2 x 600W/4 Ohm, 2 x360 W/8 Ohm, 2 x 900W/2 Ohm, 1 x 1800W/4 Ohm bridge, 2Ohm-stabil, sym. XLR/KLI-In, monoparallel Modus, Speakon und Binding-Post Outputs, regel-/ schaltbarer HP-Filter, schaltbarer Limiter, Gnd-lift, Protections, leiser Lüfter, 20,2 kg, 40cm Gehäusetiefe^^^wie ist die obengenannte Endstufe für Bässe? Die RMX Serie ist sehr billig, taugt die was?!?!?! Ist Die Qualität gut ?
EV Q66 soll auch nicht schlecht sein is nur 50 € teurer... Hab aber auch schon gelesen das die RMX Serie von QSC überteuert seien! Thx für gute und vielaussagende Antworten!
-
Dynacord 15" 3" er ... der standart ..!
-
Dynacord 15" 3" er ... der standart ..!
-
also Everest ... finde das sehr lächerlich wie du hier auftrittst! du hast ne super dicke Anlage hast ein totales Problem damit das AMP rack auf die Bühne bzw unter die Bühne zu stellen und fragst dann noch ob du die Tops fliegen sollst ?!?! Du müsstest dich doch eigentlich super damit auskennen wenn du Open Airs und Großbeschallungen machst... Hast du etwa nicht mal klein angefangen? Ich versteh es einfach nicht wie man sich so verkaufen kann ... wenn das der veranstalter lesen würde.. würde er zum Telefon greifen und sich jmd. anderes holen... tut mir leid dafür habe ich kein Verständnis! Auch wenn die Kritik zu hart scheint oder ist, denken viele andere Kollegen genauso... es ist absolut nicht böse gemeint: aber dieses know how hätte ich bei dieser Anlage schon erwartet..! :wink:
-
auch wenn ich zuerst gesagt habe das JBL gut ist (nur manche Serien sind richtig gut!) ... aber Soundfactor ist schrott! Hört sich beschissen an! wenn JBL dann MPRO oder SR serie, von EON kann ich auch nur abraten ... scheiss PLASTIK

-
auch wenn ich zuerst gesagt habe das JBL gut ist (nur manche Serien sind richtig gut!) ... aber Soundfactor ist schrott! Hört sich beschissen an! wenn JBL dann MPRO oder SR serie, von EON kann ich auch nur abraten ... scheiss PLASTIK

-
weil die Kabel nicht reichen ...

-
und von der Qualität ?