und von der Qualität ?
Beiträge von Eric
-
-
... RCF 1018 mit QSC Amps jeweils im 3er Stack ... oder wie gesagt JBL,
ich habe z.Z. die JBL Mpro 255S Bässe sind sau geil die dinger, und für Disco sind die der oberhammer, sehr laut und knackig! -
... RCF 1018 mit QSC Amps jeweils im 3er Stack ... oder wie gesagt JBL,
ich habe z.Z. die JBL Mpro 255S Bässe sind sau geil die dinger, und für Disco sind die der oberhammer, sehr laut und knackig! -
absolut geiles ober hammer mixing teile! Robust und Übersichtlich! SAU GEIL ! Allen & Heatth is sowieso einer der besten Mischpulthersteller die es gibt!
-
absolut geiles ober hammer mixing teile! Robust und Übersichtlich! SAU GEIL ! Allen & Heatth is sowieso einer der besten Mischpulthersteller die es gibt!
-
DN - 9000. Bisschen viel "Spielereien" aber trotzdem sau geil!
-
DN - 9000. Bisschen viel "Spielereien" aber trotzdem sau geil!
-
was ist eigentlich mit den NUMARK Playern .. wie sind die ? z.B. die ZDN Seriedie teile sehen recht gut aus... der Preis is auch noch akzeptabel... der CDN 88 gefällt mir ganz gut... nur wie sind die Teile ?!?!?! :-?
-
was ist eigentlich mit den NUMARK Playern .. wie sind die ? z.B. die ZDN Seriedie teile sehen recht gut aus... der Preis is auch noch akzeptabel... der CDN 88 gefällt mir ganz gut... nur wie sind die Teile ?!?!?! :-?
-
wie ich gesagt habe! XLR oder KLINKE dann klappts! Habe selber ein DX 1000 und weis wovon ich rede!
-
signal kann man nur mit den Masterreglern regeln wenn man mit XLR oder Klinke raus geht ... Bei Cinch kann man nur mit den Kanalfadern regeln!
-
http://www.cast-soft.com/cast/software/home.jsp
die Software von CAST is richtig geil... leider nur 15 tage testversion .. aber echt cool die Software!
-
Ich finde die Cobras hören sich bis zu einer gewissen grenze gut an... Wenns zu lauf macht wird der Klang bzw. sound scheisse, das stimmt!
-
Dynacord COBRA2:
12 Bässe
8 Tops -
ich hätte gerne auch so ne software....
-
-
der kann doch nur so schreien wenn er 2 Pillen vorher genommen hat ... deshalb bei solchen Bands ,Gruppen, DJ usw. nicht drauf hören ob Live oder nicht hauptsache die Leute werden richtig beschissen und bezahlen dafür auch noch geld... "DAS MUSIK GESCHÄFT IST DAS DRECKIGSTE WAS ES GIBT!"
-
gerade bei THE DOME sind die Acts NICHT LIVE! kommt alles vom Bande DAT usw... Die Kiddies wollen nur ihre Stars sehen sonst nix! Weiss das weil ich einen kenne der bei Procon arbeitet ... dieser hat mir das erzählt .. die haben mal von 2 jahren The Dome gemacht...
Ich finde das echt mal scheisse von dennen ... Verarschen die Leute!
-
ich sehe es genau so...
-
naja ROBE und GLP sind fast Baugleich ... der ROBE is aber ein tick schneller als der YPOC 250!