hi,
Spirit is da schon besser .. welches modell ? Für Schülerband schickt das Behringer vollkommen... leider is das Behringer nix für Studio!
Beiträge von Eric
-
-
Die Craaft Boxen gehen nur gut mit QSC Amps ... müssen aber Leistung haben!
-
beide sind gut .. finde ich ... der eine hatl halt mehr funktionen der andere weniger .. aber von der qualität her geben die sich net viel...
-
10 mW is schon ne ganze menge... hatten mal einen 10 mW Laser von der MayDay, Hersteller weiss ich leider nicht glaube das war ne Laservermietung die die Laser selber hergestellt haben... war trotzdem sau geil das ding mit Computer und allen spielerreien...
-
sind 1.395 € net ein bischen wenig für ein professionelles Lasersystem?!?! kenne da eher andere Preisklassen für nen 10 mw Laser so ab 9.000€ aufwärts, oder ? :-?
-
DX 1000 von Behringer für schlappe 265 € 7 Kanäle jeweils doppelt belegt alle outputs die man benötigt schwanenhalsleuchte EQ pro Kanal usw.... Top Teil für das Geld !! :wink:
-
DX 1000 von Behringer für schlappe 265 € 7 Kanäle jeweils doppelt belegt alle outputs die man benötigt schwanenhalsleuchte EQ pro Kanal usw.... Top Teil für das Geld !! :wink:
-
ich benutze das was mir am besten gefällt .. meistens is das aber eher spontan!
-
der verleiher von dem scancommander is z.Z. 2 Monate auf tournee d.h. er hat mir das ding hier gelassen und hat leider keine Zeit gehabt mir es zu erklären... ich hab zwar jetzt noch ca. 4 wochen Zeit .... ich versuche es .. wird schon schief gehen!
-
in dem Fall sage ich nur Behringer DX 1000! Hat alles was du brauchst und ist sehr günstig (250€)
-
misch mich mal ein ... ich würde mit ner kleinen, erweiterbaren PA anfangen z.B. was von JBL oder EV vielleicht auch ACL, Amping: Crown, T-Amp oder EV Q-serie ca. 1600 € danach ein neus mischpult z.B. DX 1000 von Behringer 7 Kanal ... 250€ CD Player nach wahl.. was einem am besten gefällt ich benutze den DENON DN 2000 MKIII neue Version für ca. 600 € zu haben ... Bei dem Mic würde ich ein SM 58 von Shure empfehlen .. die dinger sind unverwüstlich und haben nen gute klang! ich schätze wenn du alles am Ende hast liegst du so bei 2200 € aufwärts!
^^^von so ner PA hat man dann wirklich was ... für kleine sachen ist so eine PA allen Ansprüchen entsprechend!
immer schön nach und nach kaufen usw.. irgendwann wenn es mal läuft einfach nur noch geld verdienen! :wink: Wenn es Hobby bleiben soll dann würde ich an der PA nicht viel ändern (Nur die Mics!)
Gruß
Eric
-
Haben: Crown + EV (Q66 unverwüstlich)
Wollen: QSC PLX und oder mehrere Q66
-
findet ihr naja ich werde es versuchen und werde auch nicht so schnell aufgeben wenn ich trotzdem hilfe brauch melde ich mich nochmal!
-
mac 250/250+ sind zwar zum einschlafen aber erfüllen doch immerwieder ihren zweck... wenns halt schneller sein muss dann YPOC usw....
-
Müll. lass die finger davon weg .. für das Geld bekommst du was besseres!°
-
ich wollte die lampen einrichten und dann mit 6 stück presents programmieren... mehr nicht! Das Problem ist das ich nur mit dem scancom Licht gemacht habe nicht programmiert usw....
-
toll dieses scheiss pdf hab ich auch schon aber für anfänger is das gerade ned...
-
schei.... jetzt hab ich nen prob ... der Besitzer hat mit gestern mitgeteilt das er die Voreinstellungen für die MACs überschrieben hat .. jetzt hat er YPOC 250 drauf gespeichert ... natürlich darf ich 1 bank löschen um die MACs wieder einprogrammieren zu können ... frage ist wie ? was muss ich drücken um in das einrichtungs menu zu kommen ? :-? :-?
-
hallo!
Würde gerne wissen ob der Scancommander Mac 250 oder Mac 500 schon einprogrammiert hat :-? ... wenn nicht was muss ich machen um die dinger selber einzurichten (Tilt Pan Shutter usw ... in die Liste eintragen .. nur wo ?)HELFT mir bitte ist wichtig! Will den Scancommander am 11.7. benutzen und will noch ein paar gute Bühnenbilder hinbekommen! Danke!
-
natürlich muss man die Dinger pflegen das ist klar .. ich habe meinen DN 2000 MKIII schon seit gut 4 Jahren und es wahr noch nie was mit dem ding! 1x mussten nur die Laser gereinigt werden ... muss aber bei jedem player gemacht werden... Bin voll und ganz zufrieden mit dem DENON