Beiträge von Eric
-
-
also beim Mischpult brummt da nix ... Wieso is dies nicht empfehlenswert?
-
wenn ich die Bass amp voll aufdreh und es nicht angeschlossen ist brummt es nicht.. erst wenn ich den subbass ausgang anschließe brummt die scheisse... Mit dem Master gehe ich an 2 Fullrange boxen... bald hol ich mir aber ne gescheite fequenzweiche.... dann hoff ich mal dass das Problem verschwindet ... denn wie gesagt die Tops bzw. Fullrange boxen rauschen NICHT... und im Kopfhörer brummt auch nix... muss noch mal weiter rumprobieren...
-
naja muss mal mit ner DI box probieren das hab ich nämlich noch nicht versucht...
-
gebt mal url wo ich die daten mal sehen kann und ein paar pics von den kme teilen .. wäre nett

-
geil .. muss mich mal informiere.. thx
-
joa ... habe mal rumprobiert... und siehe da das pult ist es.. habe auch schon versucht das ding zu erden .. nix passiert bleibt immernoch das gleiche brummen... kann es sein das es daran liegt das der subbass ausgang am mischpult irgendwie dieses brummen auftauchen lässt ?
-
... meinst du diesen peavy sub ? http://www.peavey.com/products/dj/djssub.cfm
oder:
http://www.peavey-eu.com/clubsys118.html...oder...
...oder...
??? welche Serie ???
ClubSyS
HighSyS
EuroSyS699 € is echt ned schlecht... wenn die gut sind, die sind eine sehr gute alternative...
-
bei dem Mischpult handelt es sich um das beliebte DX 1000 <--- ist zwar nicht das beste aber für Verleih und Disco Partys is das schon gut! .. .werde heut mittag mal rum probieren... thx schonmal für die vielen tipps...!
-
jo stimmt...^^^aber nicht so schnell ... die dinger müssen doch was aushalten is doch " Profi Equipment"
-
hehe cool das soll helfen ?
-
das prob was ich habe ist, das JBL mich mit den doppel 15" begeistert hat , ich weiss, das es auch alternativen gibt, aber ich weiss nicht ob das so das richtige ist ... und selbst bau will ich auf keinen fall, von den RCF dingern lass ich die finger weil ich schon viel schlechtes davon gehört hab. Ein befreundetes Disco Team hat 8 RCF Bässe gekauft innerhalb 2 Jahren waren alle 8 im arsch, jetzt sind in den RCF Gehäusen Ev Speaker drin .. frag mich ned wieso, es is halt so ... Zum Amping: habe ne Crown CH4 endstufe mit 2x1200Watt/4Ohm <--- dürfte doch für die JBL 255S schicken oder?
Budget beträgt ca. 3000 - 4000 €es soll kein Fake sein ich bin mir nicht sicher... z.b. is JBL 255S jetzt Mittelfeld oder Profi
Bei Coda Audio weiss ich auch nicht wass ich davon halten soll
Peavy war auch in der überlegung.. aber weis net wie die Peavy dinger sind..
Ohm TRS stand an letzter Stelle weil die serie so arsch teuer ist... -
also wäre doch der MPRO doppel 15" von JBL besser für mich ..,. der macht mächtigen bass.. finde ich zumindest... kenne die RCF von Disco Teams, die fahren mit den dinger aber man brauch schon mindestens 3 stück pro seite um guten sound hinzu bekommen ... und richtig guter Bass kommt da auch ned raus

-
ja das pult hat nur eurostecker... wie kann ich es verhindern.. da hilft nur DI - Box oder?!?
-
...endlich... hat schon genervt das rumgeflamor
-
ich finde den GLP YPOC 250 geil, sau hell das ding und wendig...
-
Joa das könnte sein ... is ja auch logisch... monitor = 50 Hz und Sub = 50Hz
-
Der RCF is interessant ... hab aber schon gehört das die Qualität ned so gut sein soll, oder?!
-
naja das hilft mir ja jetzt ned weiter ... mhhh...
-
egal... bitte um weitere Vorschläge!