Habe das Lunaray in Düsseldorf bei einer Veranstaltung
gehabt. Beachtlicher Schalldruck, sehr gute Wiedergabe. Habe 2 x 8’ter
Bananen mit zwei OHM BR-218 als Subwoofer benutzt. Als Controller diente ein
OHM CRED, als Amp. 3 x OHM EA-2400. Auch ohne Subwoofer ist das System sehr
präsent im Mittel-Tiefton Bereich. Der Aufbau war mehr als easy. Eine Box
wiegt nur 17 kg. Mit dem Quick-Log System hängt eine Line in ca. 15 Minuten
(mit Hilfe eines Genies). Da ich auch das GOE schon gehört habe wird eine
Kaufentscheidung eindeutig in Richtung OHM gehen. Das kleine Lunaray hat
mich sehr überzeugt.
Beiträge von danielrené
-
-
-
Hi Thorsten, bei 4 Topteilen würde ich Dir max 3 Bässe empfehlen. Das langt vollkommen für ca. 900 Leute, wenn Du die Topteile höher ausrichtest. Da rumpelt es richtig in der Kiste. Auch elektronische Musik kommt richtig rüber (hasse ich allerdings!). Bei der Konstellation 4 Moon Tops, 3 Moon Subs hast Du eine Reichtweite von ca. 25-30m (kommt auf die Gegebenheiten an).Ciao Daniel René
-
Wir haben bei uns die OHM-Moontopteile im Einsatz. Schönes druckvolles System zu "Hifi Hi End"-Klangqualitäten. Mit diesem System erledigt unsere Rentalcompany Gala- und Konferenzbeschallungsproduktionen.
Der Vorteil dieses Systems liegt vorallem an der Größe und des daraus resultierenden wahnsinnigen Wirkungsgrades.
Macht echt Spaß damit zu arbeiten!
Ciao Daniel René -
Hi Marco,
könnte Dir einen Tip für Dein Problem geben. Kennst Du OHM? Die haben ein Line Array System, wo Du die Topteile auch als normale Fullrangetopteile verwenden kannst. Ist ne 1"/8" Kiste. Dieses System ist erstens super ausbaubar und gar nicht teuer (vorallem durch den Doppelnutzen!)
Der Wiedergabe des sounds kommt super linear rüber. Schaue doch einfach mal unter http://www.ohm-soundsystems.com nach.Ciao
Daniel René