Hallo Jens,
danke für Deine Antwort, leider konnte ich Deinen Ausführungen nicht ganz folgen, oder ich habe es nicht richtig verstanden.
Die Titelliste muss ich mit samt den Titeln sichern?
Ich dachte, wenn ich z. B. ein Titellist "Rock" ( Rock.dpf ) erstelle, sammelt sich der Denon Player anhand des Dateinnamen die List wieder neu zusammen, die ich ja unter der Datei Playlist abgespeichert habe.
Aber das schein ja nicht zu funktionieren oder ?
Da brauche ich wieder mehr Spreicher für jede einzelne Playlist, oder ?
Also lauf es mit dem Denon nicht so wie bei Serator oder den anderen Programmen.
Was hat es eigentlich mit der "XML-Playlistfunktionalität" auf sich , das habe ich bis heute nich raus bekommen.
Freue mich auf ein Antwort
Gruß Oliver
Beiträge von quickmaster
-
-
Hallo Jens Uwe,
ich habe hier Deine Beiträge intensiv verfolgt, und scheinbar kennst Du Dich ja mit dem DN-HD2500 ausgezeichnet aus,
deshalb hier mal ein Frage : wie ist es eigentlich möglich die Titellisten zu speichern. Mir ist es aus bisher unerklärlichen Gründen schon zweimal passiert dass die externe Festplatte keine Daten mehr hatte, bzw. diese verloren gegangen sind. Da ich meine Darein / Titel / Titellisten immer auf eine weitere Platte sichere, sind mir meine Daten nicht verloren gegangen. Bei der Rückspielung kann der Player allerdings die Titellisten nicht mehr lesen, warum? Gibt es hier eine Möglichkeit oder muss ich nach solch einem Vorkommnis jedes Mal neue Titellisten erstellen? Weiterhin die Frage, gibt es einen Downlodmöglichkeit für Programm, die doppelte Datei findet. Würde mich über eine Antwort freuen, danke Gruß Oliver