Hallo
Ich suche hochwertige Mirkofone auch Funk (863-865 Mhz bevorzugt)
Bitte alles anbieten.
EDIT: Angebote bitte über PN.
MFG Peter
Hallo
Ich suche hochwertige Mirkofone auch Funk (863-865 Mhz bevorzugt)
Bitte alles anbieten.
EDIT: Angebote bitte über PN.
MFG Peter
Hallo
Suche die oben genannten Boxen gebraucht in gutem Zustand mit oder ohne Amping.
Alle Angebote bitte an: peter.j.bruck@gmail.com
Ja ich weiß deshalb habe ich an die NX M15-A mal für den Anfang gedacht und dann wenn wieder Geld da ist 4 mal das Modul und noch die 21er Subs dazu. Und die NX M15-A kann man dann ja als Delay oder Monitor benutzen.
Aber was kann man davon halten? Man beachte die linke Aufbaute.
http://rockshop.de/webbildergross/100/1059058_01.jpg
LG Peter
Dann wars eine Kooperation weil die Traversen von der Bluestage waren mit Procon Stromverteilern gespickt. ![]()
Weiß jemand ob das Frequency auch von Backstage gemacht wird?
LG Peter
Ich bin mir nicht genau sicher wer dieses Jahr die Technik gemacht hat, ich glaube es war Procon aber ihr habt das wieder einmal wirklich Spitze hinbekommen. Der Ton war wie gewohnt perfekt und die Lightshows echt vom Feinsten ![]()
LG Peter
Vielen Dank für die Info ![]()
Kann sein dass im Menü etwas verstellt ist? Weil ich kann es am Rotationskanal nur positionieren.
Hallo
Ich muss das Thema noch ma aus der Versenkung holen. Entweder bin ich zu blöd um den richtigen DMX wert einzustellen oder der Mac2000 hat nur positionierbare Gobos und keine rotierbaren :cry:
Was mache ich falsch?
LG Peter
Hallo
Nochmal ein Inserat für einen Bekannten:
Der Scanner sollte funktionieren, der Spiegel nicht gebrochen sein.
Bitte alles Anbieten.
Alle Angebote bitte an Tobias.Licht1@web.de
Hallo
Ich hab jetzt meine Macs
allerdings sind sie nciht ganz so hell wir ich erwartet habe und ich weis auch genau woran das liegt....DRECK.
So jetzt bin ich schon bei meiner Frage wie reinige ich die Linsen am besten und wie kann ich die einzelnen Module entfernen? In der Bediehungsanleitung habe ich leider nichts gefunden.
LG Peter
Hallo
Das Thema ist immer noch aktuell ich hatte im Momment leider keine Zeit mich damit zu beschäftigen, aber jetzt schon :).
Ich finde das RCF nx l 23 groundstack system ganz interessant, aber leider ist es etwas zu teuer, jetzt habe ich mir gedacht wie wärs mit der abgespeckten Version?
2 mal das Teil: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/PA/L…-PAH0007138-000 oder das : http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/PA/L…-PAH0007140-000
2 mal die doppel 15er : http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/PA/L…-PAH0007141-000
und später hole ich mir dann noch 2 mal die 21er dazu.
Oder ich baue mir 4 mal die: http://www.thomann.de/de/rcf_lf18n401.htm
Was haltet ihr davon?
LG Peter
Hallo
Bitte alle Angebote an die oben genannte Mailadresse.
HAT SICH ERLEDIGT
Hallo
Ich suche gebrauchte Par64 Kannen in Silber. Angebote bitte an: Tobias.Licht1@web.de
Hallo
Ja vieleicht sollte ich wirklich eine Reise nach Stuttgard machen, oder ich handle irgenwie aus dass ich sie wenn sie nicht funktioieren wieder zurückschicken kann. Der Händler hat glaube ich von Movingheads keine Ahnung er hat gesagt er glaubt dass die Heads einen E-Balast haben weil in der Berschreibung irgenwas von einem E-Balast steht. Ich habe gesagt er soll sie mal auf die Waage stellen ![]()
LG Peter
Hallo
So ich habe jetzt Mac2000 gefunden die was für mich wären. Sie sehen von Außen aus als wären sie neu und haben einen E-Balast. Leider kann ich sie vor dem Kauf nicht besichtigen weil die Heads in Stuttgard stehen und ich aus Wien komme und der Verkäufer(kommt glaube ich nicht aus der Branche) kann mir auch nicht sagen was alles an Servicearbeiten gemacht wurde. Wie kann ich jetzt am besten kontrollieren ob die Heads Schrott sind oder nicht?? Aufschrauben lassen und Fotos machen lassen?? Die Macs haben ca 5000 Stunden.
LG Peter
Hallo
Mir wurde folgendes Angebot zugesendet, ich kenne die Firma Nova nur vom Namen und wollte mal wissen was ihr so davon haltet. Ich will auch noch mal TW-Audio in den Raum werfen, ist die Marke im allgemeinen zu empfehlen? Weil ich kenne einen Händler in näherer Umgebung der das Ganze Sortiment lagernd hat.
2X Nova VS12M Top
2x Nova VS215 Sub
2x Distanzstange
1x 8 He Amprack
1x LD Deep 2100 Amp (Top)
1x LD SP 1800 Amp (Sub)
1x LD DC2.1 Digital Weiche
1x Rack Verteilung XLR /SPeakon/ Powerkon
2x 10m 4 Pol Speakon Kabel
2x 3m 2 Pol Speakon Kabel
4x 1,0m xlr Kabel
12x Flugösen
und 300Pax Indoor sind damit kein Problem
Und als Erweiterung
2x Nova VS 12M TOP
2x Nova VS 215 Sub
1x LD Sp 1800
2x 10m 4 Pol Speakon Kabel
2x 3m 2 Pol Speakon Kabel
2x 1,0m xlr Kabel
12x Flugösen
2x Distanzstange
LG Peter
Hallo
Vor dem Kauf wird auf jeden fall mal angehört, aber ich wollte mich mal orientieren und ich komme vom Land da hat man leider keinen Musikladen die beinahe alle Marken und Modelle lagernd haben. Und was ein Verkeufer sagt muss j auch nciht immer richtig sein deshalb wollte ich mir zuerst mal eure Meinungen und Vorschläge anhören :wink:
lg peter
Ganz genu weiß ich dass auch nicht da ich mit Systhemen in der Größenordnung eher wenig zu tun habe. Aber ich fasse nochmal zusammen.
Budget ca. 6000
Sollte für 500 Personen indoor und später mal für 500 Personen oder mehr Outdoor reichen. Da ich bezweifle dass ich für 6000€ was Gutes in der Größenordung bekomme sollte das Systhem gut erweiterbar sein. Gebraucht wird es für Sprache über Konserve bis hin zu Livemusik.
Aktiv oder Passiv ist fürs erste mal egal.
LG Peter
Es muss nicht unbedingt eine Aktiv Anlage sein aber ein Rack weniger ist auch nicht unbedingt schlecht. Plug and Play ist natürlich das einfachste
. Und HK muss es auch nicht unbedingt sein. Was sagt ihr eigentlich zur RCF 4Pro 6001?