mal ne frage:
kommt das doppel 10er top mit 2 arls mit?
also pro seite ein top 2 arls?
und kann ich mir das ohne großen aufwand auf die 50 cm breite umdesignen?
denn die arls sind jetzt nun mal da.
oder meint ihr das kalppt nicht?
Lex
mal ne frage:
kommt das doppel 10er top mit 2 arls mit?
also pro seite ein top 2 arls?
und kann ich mir das ohne großen aufwand auf die 50 cm breite umdesignen?
denn die arls sind jetzt nun mal da.
oder meint ihr das kalppt nicht?
Lex
oder einfach bei föön anfragen
die sind sehr schnell da ![]()
Lex
war noch nie da....
deshalb frage ich lieber vorher als das ich die fahrt auf mich nehme und dann nicht rein komme.
Lex
ja einmal für ne woche komplett ausfall der edv wegen nem virus und inerhalb von 2 tagen ist alles auf linux umgestellt.
aber an die daten wieder ran zu kommen hat noch bis zu 3 wochen gedauert. naja war aber mein fehler. war selber schuld das sich der virus auch durch die backups gefressen hat.
achso ich hatte zwar norton antivirus auf aber leider die vierenprüfung bei den mails einmal deaktiviert weils ja immer so lange gedauert hat.
tja aus sowas lernt man.
aber inzwischen bin ich mit linux so glücklich, dass ich nie wieder zu ms zurück will.
selbst die von mir befürchteten probleme wegen inkompabilität habe nsich als grundweg falsch erwiesen.
Lex
Zitat von "mischpultschorsch"...und ich hatte mich schon gefragt, was Satis&Fy gegen mich hat, weil ich von denen gestern 5 Mails mit dem "Mydoom"-Virus bekommen hab..
![]()
Der Virenscanner von GMX ist gut! :wink:
der von web.de auch.
da kommen pro tag bestimmt 15 emails drüber wie ich meinen pc mit der angehängten datei gegen viren schützen könnte und im betreff steht dank web.de immer [virus entfernt]
*g*
wirkt dann doch schon eher lustig. aber da ich einmal nen virus im netzwerk hatte nehme ich das nicht mehr auf die leichte schulter.
Lex
Zitat von "LJ Bush"Das gute ist das man BPM-Studio zurückverfolgen kann, heißt wenn der Rechner am INetz ist dauert höchstens ein paar Monate bis du erfasst bist.
So hat mir das mein Händler von BPM-Soft-/Hardware erklärt.
naja da glaube ich ja nicht wirklich dran.
und wenns mir n händler sagt doch schon gar nicht.
den dann müssten schon sehr viele leute die ich kenne ne anklage am hals haben und ich habe noch nie was davon gehört.
Lex
Zitat von "Pfli an DC"Besuchertag
wann ist der den? wusste ich gar nix von deshalb ja meien frage.
Lex
Hallo zusammen,
würde gerne mal wissen ob ich irgendwie die chance habe als schüler (interessiert am boxenbau / djing usw) an eintritskarten zu kommen.
auf der webseite ist ja geschrieben das man zum kauf der karten nen nachweiß braucht der dann berechtigt karten zu kaufen.
außerdem suche ich auch ne mitfahrgelegenheit wenn das mit den karten doch klappt.
so auß dem raum düsseldorf.
also wer hinfährt und noch platz im auto hat kann sich mal bitte bei mir melden. bin auch bereit zu nem abfahrtsort der was von düsseldorf weg liegt zu kommen. nur bis frankf. ist einfach zu weit.
beitelige mich natürlich am sprit ![]()
vielen dank
Lex
na kommt noch was?
also langsamm wurds ja echt interessant. aber jetzt kommt nix mehr....
wie schauts aus leute?
habt ihr nicht was neues?
bilder, höreindrücke, messungen usw usw
denke das es hier einige interessiert.
Lex
na kommt noch was?
also langsamm wurds ja echt interessant. aber jetzt kommt nix mehr....
wie schauts aus leute?
habt ihr nicht was neues?
bilder, höreindrücke, messungen usw usw
denke das es hier einige interessiert.
Lex
klar aber die scanner etc. wollen auch strom und nicht nur n steuer signal oder??? ![]()
Lex
und paars an dmx anstadt strom ist wohl nicht so helle ![]()
Zitat von "Kracky"Da ein Lift max. 80 Kg trägt, solltet ihr nicht mehr wie 160 Kg in die Traverse hängen
so obwohl ich keine wirkliche ahnug habe erlaube ich mir mal ne zwischenfrage:
muss man nicht das gewicht der traversen mit einbeziehen?
was wiegt so 3 punkt alu eigentlich pro meter?
könnte ja schon einiges ausmachen wenn ich da 10 meter auf 2 liften habe und die nur 50 kilo aushalten.
Lex
(aber wieso nur 80 kg max??? habe da mal was von 150 kg gelesen meine ich.)
ja ne interessante frage wäre natürlich mal wo die erbauer den her kommen und ob man den stack dann mal in action erleben kann.
Lex
ja ne interessante frage wäre natürlich mal wo die erbauer den her kommen und ob man den stack dann mal in action erleben kann.
Lex
3 verschiedene subs?
ich glaube das das nicht so toll klingen wird.
weiß nicht ob man da mit nem controler was machen könnte aber stelle ich mir sehr schwierig und aufwendig vor es so hinzurichten das nachehr kein bassbrei rauskommt.
Lex
Zitat von "Michi"Konstruktionsklebstoff ferax 20
lässt sich nach dem aushärten überschleifen und erspart das nachspachteln
ja das sind für mich auch die größten vorteile.
den bei leim kann es einem passieren das der nach dem aushärten wie plastik ist. dann schleift sich das holz um den kleber herrum schneller weg als der kleber selber.
Lex
Zitat von "Michi"Konstruktionsklebstoff ferax 20
lässt sich nach dem aushärten überschleifen und erspart das nachspachteln
ja das sind für mich auch die größten vorteile.
den bei leim kann es einem passieren das der nach dem aushärten wie plastik ist. dann schleift sich das holz um den kleber herrum schneller weg als der kleber selber.
Lex
also ich habe gestern meinen sub geklebt und nicht geleimt.
tja mein schreiner meinte zu mir das es schon lange so üblich ist und hat mir ne katusche kleber für inner silikonpistole mitgegeben.
hält echt super geil das zeug. und damit kannste dann direkt auch kitten und abdichten.
bloß von meinen finger will das scheiß zeug nicht mehr ab ![]()
Lex
also ich habe gestern meinen sub geklebt und nicht geleimt.
tja mein schreiner meinte zu mir das es schon lange so üblich ist und hat mir ne katusche kleber für inner silikonpistole mitgegeben.
hält echt super geil das zeug. und damit kannste dann direkt auch kitten und abdichten.
bloß von meinen finger will das scheiß zeug nicht mehr ab ![]()
Lex
also ich kann noch nix sagen.
das ding ist noch nicht fertig.
warte noch auf die endstufe und die pappen.
groß und schwer ist es schon. hätte doch lieber 2 einzelne bauen sollen.
desweiteren ist das gehäuse eigentlich zu klein für die 2 kappa's.
viel nutzbass kein tiefgang.
naja bin auch mal gespannt ob ich dann im endefekt nachher zufrieden bin.
Lex