sterben, gar nix oder ganz schlecht funktionieren?
habe gelesen das die nur 8 ohm bridge stabiel sind aber ich würde die gerne bei 4 ohm brücken.
geht das oder kann ich das gleich wieder vergessen?
Lex
sterben, gar nix oder ganz schlecht funktionieren?
habe gelesen das die nur 8 ohm bridge stabiel sind aber ich würde die gerne bei 4 ohm brücken.
geht das oder kann ich das gleich wieder vergessen?
Lex
hey wenn du das so siehst wirst du nie fertig.
den treiber den vorschlagst könnte ich doch auch für'n paar euro mehr wieder gegen nen besseren austauschen. (usw)
Lex
hey wenn du das so siehst wirst du nie fertig.
den treiber den vorschlagst könnte ich doch auch für'n paar euro mehr wieder gegen nen besseren austauschen. (usw)
Lex
Zitat von "tthorsten"die holz kosten und arbeit sind die gleichen wenn ich nen guten odern nen schlechten 1" ein baue was mach ich also den besseren einbauen.
da kommts drauf an was einem mehr wert ist.
der besser klang oder das geld was man einspaart.
mir als 17 jährigem wäre das geld mehr wert und ich würde den (leicht) schlechteren klang in kauf nehmen wenn ich dafür noch mal 100€ spaaren könnte.
naja und darauf ist das projekt nun mal getrimmt. günstig zu sein.
Lex
Zitat von "tthorsten"die holz kosten und arbeit sind die gleichen wenn ich nen guten odern nen schlechten 1" ein baue was mach ich also den besseren einbauen.
da kommts drauf an was einem mehr wert ist.
der besser klang oder das geld was man einspaart.
mir als 17 jährigem wäre das geld mehr wert und ich würde den (leicht) schlechteren klang in kauf nehmen wenn ich dafür noch mal 100€ spaaren könnte.
naja und darauf ist das projekt nun mal getrimmt. günstig zu sein.
Lex
Zitat von "tthorsten"boote sind ja nicht wirklich schnell von der knoten in kmh um rechnung her.
aso wenn ein speedboot abhebt und dann in der luft zerbricht liegt das nicht nur daran das es nicht sehr stabiel gebaut ist sondern auch n bißchen an der geschwindigkeit.
Lex
Zitat von "tthorsten"boote sind ja nicht wirklich schnell von der knoten in kmh um rechnung her.
aso wenn ein speedboot abhebt und dann in der luft zerbricht liegt das nicht nur daran das es nicht sehr stabiel gebaut ist sondern auch n bißchen an der geschwindigkeit.
Lex
meint ihr das ernst das die dap endstufen so gut sind wie die t-amps???
also die P-2000 so gut wie die TA2400 ????
den das wäre immerhin 100 €unterschied !!!
Lex
(kann mir das nicht so recht vorstellen das die 100€günstiger genausoviel liefert -- laut datenblatt sogar noch was mehr)
danke,
also sie sind jetzt im rohbau 40 kg schwer.
denke das die nacher dann so um die 60 kg wiegen.
finde ich für 24mm und doppel 15"er eigentlich noch ganz ok.
hätte mit mehr gerechnet.
Lex
also SO (19 kb) schauts aus, nur eben zusammengeschraubt um zu gucken ob die bohrungen passen und alles sitzt. 110 cm sind doch ne menge
)
danke,
also sie sind jetzt im rohbau 40 kg schwer.
denke das die nacher dann so um die 60 kg wiegen.
finde ich für 24mm und doppel 15"er eigentlich noch ganz ok.
hätte mit mehr gerechnet.
Lex
also SO (19 kb) schauts aus, nur eben zusammengeschraubt um zu gucken ob die bohrungen passen und alles sitzt. 110 cm sind doch ne menge
)
hm ja die daten hatte ich schon aber irgendiwe trau ich den hersteller daten nicht so genau.
wollte eigentlich die daten von jemandem der das ding schon verbaut hat.
naja werde ich halt noch was warten.
Lex
(aber die kiste ist ja doch ganz groß so im nachhinein hätten es doch 2 werden können und 24 mm ist scheiße schwer ich werde nachher mal wiegen. wenn ich dann nicht tot umfall werde ich hier natürlich berichten)
hm ja die daten hatte ich schon aber irgendiwe trau ich den hersteller daten nicht so genau.
wollte eigentlich die daten von jemandem der das ding schon verbaut hat.
naja werde ich halt noch was warten.
Lex
(aber die kiste ist ja doch ganz groß so im nachhinein hätten es doch 2 werden können und 24 mm ist scheiße schwer ich werde nachher mal wiegen. wenn ich dann nicht tot umfall werde ich hier natürlich berichten)
welche art von beschallung und preislicher ramen wären schon nicht schlecht.
weiß jemand von euch die genauen einbaudaten vom kappa 15 lf? kann sie leider nicht finden.
also wie groß das loch sein muss wie tief ich den ring ausfräsen muss um ihn ganz zu versenken und wie breit der ring dann wieder sein muss.
(bitte keine ungefähren daten das soll stram sitzen da ich das damit zuschneiden will weil der speaker erst in ner woche kommt)
Lex
welche art von beschallung und preislicher ramen wären schon nicht schlecht.
weiß jemand von euch die genauen einbaudaten vom kappa 15 lf? kann sie leider nicht finden.
also wie groß das loch sein muss wie tief ich den ring ausfräsen muss um ihn ganz zu versenken und wie breit der ring dann wieder sein muss.
(bitte keine ungefähren daten das soll stram sitzen da ich das damit zuschneiden will weil der speaker erst in ner woche kommt)
Lex
gründe.
mach mir trotzdem mal ein angebot per pn.
wie hattest du die geampt?
wie fandest du die?
mit welchen tops laufen die gut?
schreib mal n bissel ![]()
Lex
gründe.
mach mir trotzdem mal ein angebot per pn.
wie hattest du die geampt?
wie fandest du die?
mit welchen tops laufen die gut?
schreib mal n bissel ![]()
Lex
nein bin dabei....
das holz ist zugeschnitten
morgen wirds verleimt / verspaxt und dann sobald die griffe und terminals da sind werde ich die öffnungen dafür ausfräsen und die kante fräsen.
wobei ich mir immer noch nicht schlüssig bin wegen den griffen.
finde die eckschalen toll aber die klappgriffe scheinen auch sehr tauglich zu sein.
Lex
nein bin dabei....
das holz ist zugeschnitten
morgen wirds verleimt / verspaxt und dann sobald die griffe und terminals da sind werde ich die öffnungen dafür ausfräsen und die kante fräsen.
wobei ich mir immer noch nicht schlüssig bin wegen den griffen.
finde die eckschalen toll aber die klappgriffe scheinen auch sehr tauglich zu sein.
Lex
hm ok... trotzdem danke
naja ich werde ja sehen.
weiß jemand von euch wo ich Eckgriffschalen bekomme?
http://www.lautsprechershop.de/pa/gehaeuse.htm
so wie die nur halt günstiger???
oder haltet ihr mehr von klappgriffen? halten die was aus? das ding wird sau schwer... 24mm ist euch zu viel aber das holz war halt kostenlos und da das ding nicht so oft bewegt wird habe ich das halt in kauf genommen..
und was ist mit den tops?
hat da jemand nen tip für mich?
Lex
hm ok... trotzdem danke
naja ich werde ja sehen.
weiß jemand von euch wo ich Eckgriffschalen bekomme?
http://www.lautsprechershop.de/pa/gehaeuse.htm
so wie die nur halt günstiger???
oder haltet ihr mehr von klappgriffen? halten die was aus? das ding wird sau schwer... 24mm ist euch zu viel aber das holz war halt kostenlos und da das ding nicht so oft bewegt wird habe ich das halt in kauf genommen..
und was ist mit den tops?
hat da jemand nen tip für mich?
Lex