kannst du auch was zum klang / druck sagen?
schon mal gemessen die kisten?
geht das gut mit den speakern? (sind die besser als der kappa 15 fl? kenne die nicht)
was für tops benutzt du dazu / würdet ihr zu dem doppel 15er nehmen?
Lex
geht das gut mit den speakern? (sind die besser als der kappa 15 fl? kenne die nicht)
Lex
Lex
hast ne pn
Lex
hast ne pn
Lex
jup...
je nachdem von wo du kommst kannst du gerne mal probehören kommen wenn der fertig ist.
düsseldorf die richtung wäre das dann.
wird aber so oder so ne kleine bau docu geben (mit vielen fotos) und ne beschreibung von meinem eindruck. (auch wenns keien besondere / tolle kiste ist)
wenn jamend messen kann und in der nähe liegt könne wir den auch gerne mal messen.
Lex
jup...
je nachdem von wo du kommst kannst du gerne mal probehören kommen wenn der fertig ist.
düsseldorf die richtung wäre das dann.
wird aber so oder so ne kleine bau docu geben (mit vielen fotos) und ne beschreibung von meinem eindruck. (auch wenns keien besondere / tolle kiste ist)
wenn jamend messen kann und in der nähe liegt könne wir den auch gerne mal messen.
Lex
Zitat von "Get the Base"
die meine ich
sorry dachte das es klar wäre das ich die seite meien von der dein tipp stammt....
aber ich habe hier im forum wohl eh ein verständigungs prob ![]()
Lex
Zitat von "Get the Base"
die meine ich
sorry dachte das es klar wäre das ich die seite meien von der dein tipp stammt....
aber ich habe hier im forum wohl eh ein verständigungs prob ![]()
Lex
also wenn du ne woche wartest kann ich dir sagen wie der doppel 15" von der seite ist. (falls es dann doch kein 18"er werden soll)
Lex
also wenn du ne woche wartest kann ich dir sagen wie der doppel 15" von der seite ist. (falls es dann doch kein 18"er werden soll)
Lex
Zitat von "MisterX"so wenn ihr HH sachen macht nehmt ne 6D cell magelite mit, falls so "obercoole" wirklich "zu cool" werden
hey die habe ich wenn ich was mache auch immer mit.
eigentlich zum leuchten aber sie war schon ein paar mal echt sehr praktisch. (natürlich nur als abschreckung)
aber nicht nur hh'er sondern auch technos werden schnell mal sehr vorlaut... leider
Lex
(sorry wegen ot musste ich aber mal erwähnen das es noch mehr der 6d cell fraktion gibt)
Zitat von "Farad"Wenn du ne Matte Dämpfungsmaterial reinlegst
auch wenns ot ist:
bringt das in subs was?
wen ja, was den? (nachteile?)
welche matten sollte man verwenden und wo anbringen wo gibts die günstig?
danke
Lex
Zitat von "Farad"Wenn du ne Matte Dämpfungsmaterial reinlegst
auch wenns ot ist:
bringt das in subs was?
wen ja, was den? (nachteile?)
welche matten sollte man verwenden und wo anbringen wo gibts die günstig?
danke
Lex
nur mal so die frage von einem unwissendem:
darf man so überhaupt versteifen???
verändert das nicht den klang?
das sind doch reflektions flächen die da entstehen usw?
würde mich wundern wenn das egal wäre und man versteifen könnte wie man lustig ist...
Lex
nur mal so die frage von einem unwissendem:
darf man so überhaupt versteifen???
verändert das nicht den klang?
das sind doch reflektions flächen die da entstehen usw?
würde mich wundern wenn das egal wäre und man versteifen könnte wie man lustig ist...
Lex
Zitat von "Mister.Lange"Abhilfe schafft da z.B. ein Accu Gerät. Liegt geschätzt bei 1kEURO.
ja aber auch nur wenns wirklich so eins ist.
ich hatte mal eins in den fingern bei nem freund und das hat pro niete sicher übe r10 sekunden gebraucht.
naja schön ists wenn man nen druckluft nieter gewöhnt ist. zap und weg... ![]()
Lex
Zitat von "Mister.Lange"Abhilfe schafft da z.B. ein Accu Gerät. Liegt geschätzt bei 1kEURO.
ja aber auch nur wenns wirklich so eins ist.
ich hatte mal eins in den fingern bei nem freund und das hat pro niete sicher übe r10 sekunden gebraucht.
naja schön ists wenn man nen druckluft nieter gewöhnt ist. zap und weg... ![]()
Lex
also öffnungen für griffe und so werde neigentlich alle gefräst.
naja sitze an der quelle mein vater ist schreiener meister aber wenn man nicht das richtige werkzeug und wisse nhat baut man sich jetzt n paar cases und kauft werkzeug um sich nach 2 jahren doch fertige cases zu holen.
aber ich denke das da jeder selbst auf die fresse fallen muss um draus zu lernen geht mir ja bei genug sachen auch nicht anders ![]()
Lex
also öffnungen für griffe und so werde neigentlich alle gefräst.
naja sitze an der quelle mein vater ist schreiener meister aber wenn man nicht das richtige werkzeug und wisse nhat baut man sich jetzt n paar cases und kauft werkzeug um sich nach 2 jahren doch fertige cases zu holen.
aber ich denke das da jeder selbst auf die fresse fallen muss um draus zu lernen geht mir ja bei genug sachen auch nicht anders ![]()
Lex
Zitatachso das zum thema prezision http://www.neutechnik.de/Produkte/start_produkte.html
ja schon genu die dinger wenn man damit umgehen kann....
aaaaaaaaaaaaaber nicht fü rdeine zwecke.
wenn du damit ein case fertig hast dann must du in die klapse man.
das ist dann nie viel anders als wenn du mit ner laubsäge die bretter durchschneiden willst.
hol dir wenn dann ne kreissäge. wenn die nen vernümpftigen anschlag hat kannst du damit allemal mehr erreichen. und du bist mindestens 10 mal schneller als mit der obengenannten lösung.
Lex[/quote]