naja es sind ja nicht wirklich tops. sind ja eher fullrange boxen und ich wollt mal wissen was ihr denkt was man halt nur mit 2 guten fullrange boxen machen kann. is doch schon n ganzes stück ersparniss wenn man keine trennung hat zwischen tops und bässen. auch preislich. 2 anstadt 4 boxen und keine weiche usw.
was ergibt das besseren preis/leistungs ergebniss. 2 bässe und 2 tops oder 2 fullrangeboxen? beim gleichen preis bitte.
Lex
Beiträge von Lex2003
-
-
also nur mal kurz n kleiner einfall. wie hört sich den das ganze an wenn der keller richtig voll ist. (also mit partyleutz)? wenn ich bei uns imm keller alleine auflege und was lauter mache ist das auch voll übel (alles brummt usw) aber wenn ich nen big gb oder so feier und der ganze raum voll ist dann hört man da nix mehr von. naja und da n leerer party keller eh nix bringt wäre das doch mal ne idee das auszuprobieren weils die günstigste variante wäre es sei den du gibts freigetränke.
Lex
(aso wenns ne scheiß idee ist braucht ihr jetzt nicht alle rumzuschrein ja)
-
was meint ihr wieviele leute man mit 2 KME PA 1153 + passender T-amp endstufe beschallen kann.
und was denkt ihr bei 4 KME PA 1153?
thx
Lex