Man muss nur fest genug drücken :lol:
Erfreuliche Nachrichten:
neues zu Behringer
Man muss nur fest genug drücken :lol:
Erfreuliche Nachrichten:
neues zu Behringer
Bei mir ist es Situationsabhängig, aber meistens komme ich mit Tastatur und Trackball super aus. BCF ist aber auch immer mit.
In meinem Stagerack werkelt ein S16 und ein Focusrite Octopre MKII Dynamic, mit TomyN's Gain-Control für das S16, über ein ADX-32B ans Hostrack. Läuft stundenlang ohne Probleme.
Nur noch knapp 1 1/2 Tage, dann fängt die NAMM an und wir werden sehen, waas unter anderem Behringer und Co neues rausbringen werden. Vielleicht ist da schon die richtige kleine Digitalkonsole dabei.
LD Systems bringt auch Funkstrecken im 1800MHz Bereich raus.
Siehe Katalog 2013
Bei Cubase ist es so, dass man unter Datei --> Tastaturbefehle geht und dort dann zuweist. Es kann gut sein, dass nicht alle Kurztasten eingestellt sind.
Oder mal in einem Cubase Benutzerhandbuch nachschauen, da ja von den Tastaturbefehlen es bei den Steinberg DAWs im allgemeinen gleiche Tastenbelegungen sind
Funktioniert jetzt super.
Vielen Dank dafür.
Ich habe das selbe Problem, beim Aufrufen von LocalGain kommt eine Fehlermeldung, dass die dll-Datei fehlt. Die Datei wird auch nicht in den Pfad installiert, wo LocalGain und Gainsetter drin sind.
Vielen Dank. Werde ich die Tage mal testen und dir dann Rückmeldung geben.
Oder so.
Habe schon vom S16 Midi Out die Signale von Midi-Ox in eine txt Datei kopiert, falls du Sie brauchst, sag Bescheid.
Es soll eine seperate Software und ein VST-Plugin geben, eigentlich so ähnlich vom Stil her wie deins, TomyN.
Gibt's noch andere Alternative?
Ginge auch sowas, wie Flowstone (ehemals Synthmaker)?
So hab jetzt soweit mal den Verlauf aufgenommen. Jetzt suche ich nur ne Oberfläche, wo ich dann Drehregler und Buttons habe, um den Gain und die Phantomspeisung regeln kann.
Jemand nen Tipp?
Hab jetzt endlich mein S16 hier stehen und habe jetzt mal zum Test an die Midi In/Out von meinem RME Multiface angeschlossen.
Gain gedrückt und Poti gedreht ---> Multiface bekommt Midi-Befehle rein.
Nun meine Frage, gibt es schon Infos, Liste etc bezüglich der Ansteuerung der Stagebox über Midi?
Cat5e für Adat Extender. Gesamtschirm auf jeden Fall
Hallo,
Ich suche passende Meterware für die Rack Innenverdrahtung, das Kabel sollte nicht zu steif sein.
Was könnt ihr empfehlen?
Gruß
Finn
Zitat von "wora"eben.
die soundqualität früherer digitalpulte wurde ja auch nie wirklich in zweifel gezogen...
Zitat von "Audiowerk"Was soll denn da hinsichtlich der "Soundqualität" nicht in Ordnung sein?
Zitat von "spector"zumal
in den s16 die selben Preamps werkeln, wie im Pult selbst.
Ne beziehe es auf nen Vergleich zu Behringer ADA8000 und Focusrite Octopre MKII Dynamic, die ich hier bei mir daheim habe.
Negativ war das auf keinen Fall gemeint.