Verstärkt -> Repeater
Beiträge von LJ Bush
-
-
Würde sagen 500, alle drüber ist dann keine Voll-Beschallung.
-
Naja, aber wenn ich für die Firma Equipment kaufe dann ist es mir doch egal ob das in s/w oder Farbe ist, also der Karton. Oder sehe ich das falsch?
-
Vielleicht "Versteckte Kamera" oder nen Kollege wollte dich testen

-
Hat sich geklärt, waren DAP Teile.
Wenn der Admin will kann er den Thread löschen

-
Moinsen.
Hab eben in meinem Briefkasten ne Link zur Firma Lite-Factory gefunden und da nen paar interessante Dinge gefunden. Sagen z. B. jemandem diese Boxen etwas?http://www.lite-factory.de/product_info.php?cPath=465_240_327&products_id=701
-
Die Farben sind ja nur um die Kiddys anzuziehen.
Mir ist doch völlig egal in was für nem Karton der steckt. -
Wir helfen doch gerne....
Sag mal was es war wenn du den Fehler gefunden hast.
Würd mich auch interessieren. -
Wi gesagt Geräusche machen die eh, ist wie gesagt so nen surren was aber auch hochfrequenter sein kann. Kommt queitschen schon recht nahe. Am besten mal DAT davor und aufzeichen

-
Nichts für ungut, aber das jemandem zu erklären dem die Grundlagen fehen ist immer etwas schwer.
Ist nicht böse gemeint!
-
Ich meinte ja ein paar Posts höher das wir mit einem TE04 Probs haben, ist auch nen neuer. Mit Works habe ich noch keine richigen Erfahrungen gemacht.
-
Moinsen,
ist mir ein sehr bekanntes Prob von unseren Geräten.
Normalerweise kommt das Ding nur wenn man die 5 Minuten Abkühlzeit nicht einhält. Ist aber eher selten, öfteres ist es jedoch wenn er die Lampe noch 15 Sekunden oder so nicht zünden konnte. Er sollte wenn es an der Abkühlzeit liegt die Lampe aber automatisch nach den besagten 5 Minuten nachzünden. -
Haben fast ausschließlich VMB im Lager und ich konnt mich noch nie beschweren. Einer war mal nen bissi defekt, sprich ließ sich nicht so einfach kurbeln
aber ansonsten Topteile und wie gesagt,
sie sind amtlich!
-
Also ich würd jeweils zwei MH's unter eine Adress zusammenfassen, bei einem dann den Tílt invertieren und dann reicht das auch, dann musst nicht soviel Programmieren, bzw. fällt dir bestimmt leichter wenns nur zwei logische Geräte (MH's) gibt.
Was fürn Pult habt ihr den? -
Mal OT:
*Gähn*
Ich musste auch heute Abend nochmal ausrücken weil wir Technik für ne größere Disco verliehen hatten und angeblich niemand unseren Techniker sowie LJ Service in Anspruch nehmen wollte. Alles aufgebaut und weg gewesen, klingelt zwei Stunden später das Handy, "Wir kommen mit dem Licht nicht klar!".Ich frag mich wenn man 12 Scans und 9 MH's plus Dimmer und Strobes mietet wie man sich die Steuerung vorstellt. Haben sogar nen SD2 und nen ScanCo zur Verfügung gestellt. Aber alles reden nützte nichts, Marcel musste da bleiben. Jetzt hab ich da nen paar Progs reingehauen die bis heute früh hoffentlich durchlaufen.

ALSO!!!....
Wenn ihr nicht wisst wie man soetwas bedient, bzw. keine Ahnung von der Technik habt dann lasst euch das aufbauen und ne kurze Einweisung geben, das macht jeder Verlieh und wen´ns dann immer nocht nicht geht dann muss halt nen Techi her. -
Liegt defintiv nicht am Scanner!
Er führt ja nur aus und wenn er große bewgungen auch so schnell kann dann gehen langsame auch genauso schnell. Liegt oft daran das die interne Software von Low-Budget Controllern nicht genau anspricht. -
Also wenn du die Fade-Time auf 30Seks stellst sollte er langsam sein.
Wenn du aber meinst das er z. B. nen Move von 0-30 langsamer macht als einen von 0-110 liegt das oft nur daran wie schnell du den Fader bewegst. Um so schneller du den Wert, bzw. die Werte, wechselst desto schneller bewegt er sich auch.Verstanden? :idea:

-
Problem ist das man ELC und und andere abarten nicht im profiessionellen Bereich einsetzten kann, aufgrund ihrer hohen Ausfallrate, bezogen auf die lampe und nicht auf die Technik sowie Mechanik. Für den Partykeller alle mal hell genug und mehr als ausreichend. Da die Geräte da nicht so oft laufen ist ne Hallogen Lampe von der Lebendauer ausreichend da ne MSD oder HTI, etc.... auch mal bei extremen bedingungen kaputt gehen können und da ist für den Party-König die Anschaffung einer Hallogen Funzel um längen billiger.
Kommt halt jetzt genau auf deinen Anwendugszweck an.
-
Das liegt an der Technik, die Prozessoren sind nicht in der Lage alle Befehle gleich abzuarbeiten. Es entsteht halt eine gewisse Latenz bei ausführen der Befehle.
-
Ich glaube das man allgemein sagen kann das alle Spiegelgelenkten Effekte im Moment sehr in sind. Scans, Roller, 4-Punkt Spiegel (ähnlich T-Rex). Beim Raptor muss ich wieder sagen das ich den nen Tuck zu langsam finde.