also wenn man mal so sucht entdeck man dinge pah ![]()
![]()
http://www.prosound.cn/JLPL.htm
ClassH...
War da nich die intelligente Netzteilschaltung bei Maintronic...
also wenn man mal so sucht entdeck man dinge pah ![]()
![]()
http://www.prosound.cn/JLPL.htm
ClassH...
War da nich die intelligente Netzteilschaltung bei Maintronic...
@ Speedy tut mir leid wusste auch nich das ich daneben lag hatte den neuen post garnicht bemerkt...
Dann muss ich wohl oder übel zur nächsten PLS um mir die auslagen chinas näher anzusehen hilft alle nichts obwohl die fa hinter deton sicherlich auch das geheimissvolle produkt herstellt....
werd mal bei westmusic showtechnic anrufen aber morgen...
ach sorry vergessen natürlich wurden beide amps elektrisch gebrück
aller dinges nur in dem beide endtran reihen wie eine große werken...
also in reihe >>> volle leistung an 2 ohm nicht an 8!!!
hab ich auch schon gesehen ![]()
aber ich dachte wenn ich den poste werde ich geTBFt :?
oh mann kann einer chinesisch??
so her TBF nu hasse dir was eingebrock .... ![]()
ich bin auf der suche tag und nacht....
erster Tipp:
also ich hab das mal mit ner Peayey CS800X gemacht, da war allerdings der Grund, dass ein Kollege mit seinem tollen Comschputer ne kleine kernschmelze auf der linken treiberplatine veranstaltet hat... so dass einem das zinn engegen floss (muss HF geschwungen haben da die treiber glaub ich sehr träge sind keine video trans) ![]()
alles i.A.
also vor die funktionierende ne kleine zusatzplatine mit Monosumme, Lowcut!! (26Hz) und ein Symetrischer Eigangsübertrager (nich über asia billig ic sondern handgewickelte Spule) funktioniert sehr gut muss ich sagen und bei kleinen VAs hört eh keiner obs nu stereo is oder nich!! :lol:
xxx ist xxx xxxxr und die sind bis auf die farbe = xxx xxxxn
lustiges quiz!
:idea: ![]()
ja wenns der kanal nicht umbedingt leiser ist als der andere hört sich das sehr verdächtig nach einem treiberdefekt an viellecht mal auswechseln nur um zu schauen ob ders wirklich ist.... (links und rechts tauschen)
Hast du denn schon n passendes amping?
Bei den riesen kisten muss es schon ordentlich sein sonst kommt für die größe nischt allzuviel raus!!! 4stk im monostack!!! immer men her damit bin auf die tests gespannt!
Vielen dank für die bildliche dokumentation!!! Lob an den erbauer!!!!!! :twisted: ![]()
Hast du denn schon n passendes amping?
Bei den riesen kisten muss es schon ordentlich sein sonst kommt für die größe nischt allzuviel raus!!! 4stk im monostack!!! immer men her damit bin auf die tests gespannt!
Vielen dank für die bildliche dokumentation!!! Lob an den erbauer!!!!!! :twisted: ![]()
vom sound her würd ich eher ein tse sub mit gebrücktem amping empfehlen der ciare kann das ab! ![]()
Also bei der anwendung machste dir alle vorteile des RCF kaputt....
da du erst an 110hz pegel brauchst werden die midbass eigenschaften des treibers garnicht in anspruch genommen obwohl diese teuer durch wirkungsgrad erkauft wurden!!!
dann besser was effizienteres...
oder fullrange bis 70Hz
ausserdem wenn du dann noch mit dem großen bms ankommst und bei 700hz trennst wird dem armen rcf ein weiteres plus graubt.. die mitteltonfähigkeit!!! :cry: :cry: :shock:
Also bei der anwendung machste dir alle vorteile des RCF kaputt....
da du erst an 110hz pegel brauchst werden die midbass eigenschaften des treibers garnicht in anspruch genommen obwohl diese teuer durch wirkungsgrad erkauft wurden!!!
dann besser was effizienteres...
oder fullrange bis 70Hz
ausserdem wenn du dann noch mit dem großen bms ankommst und bei 700hz trennst wird dem armen rcf ein weiteres plus graubt.. die mitteltonfähigkeit!!! :cry: :cry: :shock:
wenn du die tops bis jetzt aktiv gefahren hast probier das beste setup passiv abzuleiten, hiermit solltest du zumindest eine variierbare grunglage haben und kannst durch leichte änderungen weiter 1"hören" bist' es passt!
wenn du die tops bis jetzt aktiv gefahren hast probier das beste setup passiv abzuleiten, hiermit solltest du zumindest eine variierbare grunglage haben und kannst durch leichte änderungen weiter 1"hören" bist' es passt!
matthischachy
Probiere doch mal für den ciare so 40 liter und 50Hz sollte ein ganz taugliche ergebnis geben ähm eventuell noch ca 100grad spulentemperatur angeben
dann aber 50l und 52 Hz abstimmung
matthischachy
Probiere doch mal für den ciare so 40 liter und 50Hz sollte ein ganz taugliche ergebnis geben ähm eventuell noch ca 100grad spulentemperatur angeben
dann aber 50l und 52 Hz abstimmung
Den Ciare sonst kommste mit deinem amp nicht aus!!!
fertig aus :shock: :?
Den Ciare sonst kommste mit deinem amp nicht aus!!!
fertig aus :shock: :?
allerdings is die "Erfahrung" nexo PS15 ohne control immer ne "feine" Sache...
einfach mal hören wie es unten rum dünne wird und das horn dir die rübe wegkreischt!
:shock: :lol: