leg am besten deinen Perso drauf ![]()
kannst mir die bilder auch schicken...
dann stell ich se online damit alle was davon haben!
leg am besten deinen Perso drauf ![]()
kannst mir die bilder auch schicken...
dann stell ich se online damit alle was davon haben!
auch wenn ich eigentlich ungern das schon gesagte nochmal bestätige...
Tu euch den gefallen und baut euch neue elis die dinger sind einfach für den 15B proline geschaffen begrenzen den hub und nutzen den antrieb optimal da es anscheinen bis heute für euch nich das riesen problem war die kisten in allerlei hinsicht zu händeln z.B. sagste ja das die speaker überlebt haben....
also entweder komplett verkaufen oder neue Eli kisten bauen! ... ebenfalls meine meinung!
Das einzge was sonst noch ginge wäre den Speaker in zusammenhang mit einem EVI10 in ne 3 weg kiste zu setzen ergänzt z.B. mit einem Beyma cp22 die dinger machen ganz gut pegel darin... Dynacord hatte mal so kisten und oberton hatse heut noch im Angebot aber für Bass >>> ELI geht ja im stack auch ganz ordentlich tief :idea: ![]()
![]()
auch wenn ich eigentlich ungern das schon gesagte nochmal bestätige...
Tu euch den gefallen und baut euch neue elis die dinger sind einfach für den 15B proline geschaffen begrenzen den hub und nutzen den antrieb optimal da es anscheinen bis heute für euch nich das riesen problem war die kisten in allerlei hinsicht zu händeln z.B. sagste ja das die speaker überlebt haben....
also entweder komplett verkaufen oder neue Eli kisten bauen! ... ebenfalls meine meinung!
Das einzge was sonst noch ginge wäre den Speaker in zusammenhang mit einem EVI10 in ne 3 weg kiste zu setzen ergänzt z.B. mit einem Beyma cp22 die dinger machen ganz gut pegel darin... Dynacord hatte mal so kisten und oberton hatse heut noch im Angebot aber für Bass >>> ELI geht ja im stack auch ganz ordentlich tief :idea: ![]()
![]()
Das is doch mal ne aussage!! ![]()
ZitatMaking a excellent sounding system loud, rather than attempt to make a loud system sound good
Für alle "Horn-nicht-lieb-haber"
Das is doch mal ne aussage!! ![]()
ZitatMaking a excellent sounding system loud, rather than attempt to make a loud system sound good
Für alle "Horn-nicht-lieb-haber"
ja die gibt es aber wenn er sagt er hätte da nich so den tollen amp drann will er auch nich 2000 Teuro für den sysamp ausgeben.... imho ists so! ausserdem hat er ja den control wäre also quatsch
Schlage immer wieder die QSC PLX vor da momentan sehr günstig für so kleine tops wie die PS10 voll aussreichen so ne 2402 z.b.
dazu noch sehr leicht knapp 12kg
SRAM: vielen vielen Dank ![]()
Also bin ich auf dem Richtigen weg...
Bleibt nur noch die frage ob ich das flexen nich leiber lassen sollte weil eventuell der treiber ungleichmäßig geladen wird??
ausserdem kann ich ja die ecken an einem versenkten stück alublech montieren
So is das schöne horn auch nich "putt" ![]()
was is das für ein konstrukt auf den bilden woher? von wem?
Eine Wedgeanwinklung ist auch sehr gut denkbar und durch die Hornausrichtung fast ideeal!
nochmals danke ![]()
![]()
SRAM: vielen vielen Dank ![]()
Also bin ich auf dem Richtigen weg...
Bleibt nur noch die frage ob ich das flexen nich leiber lassen sollte weil eventuell der treiber ungleichmäßig geladen wird??
ausserdem kann ich ja die ecken an einem versenkten stück alublech montieren
So is das schöne horn auch nich "putt" ![]()
was is das für ein konstrukt auf den bilden woher? von wem?
Eine Wedgeanwinklung ist auch sehr gut denkbar und durch die Hornausrichtung fast ideeal!
nochmals danke ![]()
![]()
muss den tread noch mal hochholen einfach weils mir wichtig ist
muss den tread noch mal hochholen einfach weils mir wichtig ist
also
Metalcore Grindcore Hardcore Metal Punk ska Reggea Rock Nu Metal Crossover Rock
ausserdem vernünftige chart sachen
Hip Hop R&B Soul
Blues Jazz
aber KEIN Bum Bumshit Loveparade Plastik Pillenschmeißer mucken scheiss
wie Schranz Gabber tekk-NO... Trance und co das ist übelster elektronic kramz hab ich absolut nichts für über...
und da ich dj bin sin die party sachen mir auch sehr geläufig und abendweise ist das auch schwer inordnung ![]()
also
Metalcore Grindcore Hardcore Metal Punk ska Reggea Rock Nu Metal Crossover Rock
ausserdem vernünftige chart sachen
Hip Hop R&B Soul
Blues Jazz
aber KEIN Bum Bumshit Loveparade Plastik Pillenschmeißer mucken scheiss
wie Schranz Gabber tekk-NO... Trance und co das ist übelster elektronic kramz hab ich absolut nichts für über...
und da ich dj bin sin die party sachen mir auch sehr geläufig und abendweise ist das auch schwer inordnung ![]()
müsste eigentlich gehn ich schau nochmal
müsste eigentlich gehn ich schau nochmal
hab mal genauer nach geschaut ist doch keiner mit 5er spule nur ne 4er
also von der Membran und den sonstigen daten könnte als basis der 18LX60 Hergehalten haben aber ich tippe mal bei den neueren auf einen 18G40 oem..
wenn das bild nich geht rechte Maustaste darauf und view image bzw bild zeigen... ![]()
wenn das bild nich geht rechte Maustaste darauf und view image bzw bild zeigen... ![]()
müsste eigentlich einer der Beyma 18er mit 5" spule sein da würden dann auch nicht mehr viele in frage kommen schau dir die membran an und vergleich mal... ich ahne schon was! ![]()